Warlock TD Demo v.0.5.2
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FWeinbehemals "ich" |
Mo, Jul 06, 2009 14:11 Antworten mit Zitat |
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Währe es zum jetzigen Zeitpunkt möglich eine Mac (Intel) Version davon bereitzustellen ?
Ist das überhaupt geplant ? Sieht alles sehr gut aus. Das ganze mal Live zu sehen, ist bestimmt noch besser mfg ich |
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"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
AvaGast |
Mo, Jul 06, 2009 14:11 Antworten mit Zitat |
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@Tankbuster
Huch, echt nicht? Ich hab das schon in einigen TDs so in der Art vorgefunden. Wird mit Sicherheit etwas in der Richtung geben, wenn ich das Magiesystem drin habe (dann halt nicht als "Tower", sondern als Zauberspruch). @Ich Eine Mac-Version kann ich Dir leider nicht anbieten, da ich selber keinen Mac besitze. |
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FWeinbehemals "ich" |
Mo, Jul 06, 2009 14:39 Antworten mit Zitat |
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Schade, die Vollversion soll aber auf "allen" Betriebsystemen Laufen ?
mfg ich |
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#ReaperNewsposter |
Mo, Jul 06, 2009 14:57 Antworten mit Zitat |
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@Nova:
Mit diesem System: AMD Athlon Dual Core 2,40GHz, 2GB Ram DDR2, ATI Radeon HD 4670 hast du eine Auflösung kleiner 1280*1024? Sogar noch eine geringere Höhe als 768? Irgendwas machst du wohl falsch?! Oder hast du auf einem Netbook gespielt..? B²T: Also ich schließe mich auch mal viele Meinungen von vorher an, z.B: Reichweitenanzeige und Lebenspunkteanzeige bei Mouse-Over, oder man sollte mehr Power/XP für das "schnelle" erledigen der Gegner bekommen. Ansonsten muss ich gestehen, dass ich das System nicht ganz verstehe: Wie berechnen sich die XP? Wenn das anhand der Gegner ist... es sind doch immer gleich viele Gegner, oder? Warum gehen die runter wenn man einen Turm baut? (Kam mir so vor als ob) Die max. Power geht doch eigentlich nur runter, wenn man Leben verliert, oder? Und irgendwas habe ich bestimmt mal wieder vergessen. Ich werde es dann noch nachreichen, falls es mir wieder einfälllt und ich es nicht gerade wieder vergessen habe. Des weiterem schließe ich mich dem Lob der Anderen über die tolle Grafik und den "kleinen" extras mit den sprint der Dieben etc. an. Ansonsten kann ich nicht verstehen, warum hier manche Leute ihre Türme so nahe an die Ränder bauen. Da geht doch Reichweite verloren? |
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AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
AvaGast |
Mo, Jul 06, 2009 15:50 Antworten mit Zitat |
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Hehe, Leute gebt mir doch etwas Zeit.
Es gibt ne Menge Kleinigkeiten zu verbessern, zu ergänzen, zu balancen, auszutüfteln. Könnte ich meine Gedanken einfach in den PC projizieren, wäre das mit Sicherheit etwas schneller zu erledigen. ... aber so muss ich leider abwiegen ... ^^ Für das nächste Update habe ich bereits folgende Änderungen: Anzeigen für Sieg und Niederlage (mit anschliessendem Weiterspielen ^^). zwischen Vollbild und Fenstermodus wählbar. massive Balancing Änderungen. Das "FAILED!" erscheint natürlich mit nem schönen WUMMS Effekt. |
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Nova |
Mo, Jul 06, 2009 17:39 Antworten mit Zitat |
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#Reaper hat Folgendes geschrieben: @Nova:
Mit diesem System: AMD Athlon Dual Core 2,40GHz, 2GB Ram DDR2, ATI Radeon HD 4670 hast du eine Auflösung kleiner 1280*1024? Sogar noch eine geringere Höhe als 768? Irgendwas machst du wohl falsch?! Oder hast du auf einem Netbook gespielt..? Meine Auflösung ist 1336x768. Hab einen 16:9 Bildschirm, von daher. Allerdings bin ich im Moment am PC meiner Eltern da ein Plastikstück der Festplatte kaputt gegangen ist. Dort ist die Auflösung 1024x768. Und ich kann den unteren Teil nicht sehen da die Taskleiste im Weg ist. |
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AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit |
Starwar |
Mo, Jul 06, 2009 17:44 Antworten mit Zitat |
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Schön Ava, sehr schön.
Ich finde, es sollte aber YOU FAILED heißen, das ist persönlicher @ich: Man kann mit BMax für jedes OS eine Version erstellen. Da aber ja der Mac keine Windows-Applikationen ausführt und umgekehrt, muss man für jedes OS eine eigene VErsion komplieren. Und das geht nur auf dem Zielsystem... MFG |
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Zauberwürfel |
Mo, Jul 06, 2009 17:51 Antworten mit Zitat |
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Zitat: Ich finde, es sollte aber YOU FAILED heißen, das ist persönlicher Wink
Am allergeilsten fände ich: "EPIC FAIL!" oder "YOU SUCK!" |
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Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
Mo, Jul 06, 2009 18:54 Antworten mit Zitat |
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Und ich finde es überhaupt nicht gut, wenn mich Programme beleidigen. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
#ReaperNewsposter |
Mo, Jul 06, 2009 19:21 Antworten mit Zitat |
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hectic hat Folgendes geschrieben: Und ich finde es überhaupt nicht gut, wenn mich Programme beleidigen.
*dito* @Ava: Kann es sein, dass du irgendwie die Map dunkler gemacht hast? Also bei deinem letzten Screenshot. Ansonsten fände ich es dennoch besser, wenn man irgendwie schneller an mehr Power kommen kann. Hmm.. :-/ @Nova: Ihh.. pfui! 16:9 sollte verboten werden. Diese Auflösungen sind ja einfach nur grausam |
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AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Nicdel |
Mo, Jul 06, 2009 19:37 Antworten mit Zitat |
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Zitat: Ihh.. pfui! 16:9 sollte verboten werden. Wink Diese Auflösungen sind ja einfach nur grausam Confused
Allerdings... Wer braucht schon sowas wie 15,6"? Absolut unnötig. Zum Thema FAILED: Mir gefällts so am besten, wies ist. Man könnte ja theoretisch einstellen, wie man es haben möchte. |
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Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
StarGazer |
Mo, Jul 06, 2009 19:50 Antworten mit Zitat |
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@Ava
Super gemacht, macht spaß zu spielen. Finde toll daß die Gegner unterschiedliche Eingenschaften haben, und man so bissen seinen Köpfchen einsetzen muß. Das Spiel hat schöne Ideen. Klasse. |
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PSY |
Mo, Jul 06, 2009 20:06 Antworten mit Zitat |
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@AVA
bei deinem letzen screenshot sieht man oberhalb des 5. und des 7. "kästchens", wo die türme zur auswahl drinstehn, das "rechteckige wasser", das ich in meinem post weiter oben erwähnt hab. zu FAILED! kann man auch so lassen. "you failed" geht auch, ganz richtig wär "you have failed", man will ja das ergebnis betonen @zauberwürfel "you suck" find ich geil. ich lieb es, wenn spiele mich beleidigen, das spornt voll an *gg* "YOU have been HIT by an epic GIMP STRIKE for 32768 points of damage. YOU MEGA-SUCK" l8er, psy |
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PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
AvaGast |
Mo, Jul 06, 2009 21:32 Antworten mit Zitat |
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@PSY
Ahjo, jetzt sehe ich, was Du meinst! Naja, die Map verwendet immer noch die erste Entwurfsgrafik. *g* Wenn ich wieder Bock auf Grafik habe, werde ich die eh komplett überarbeiten. Im moment kümmere ich mich aber erstmal lieber weiter um den Code - das ist wesendlich entspannender! @Reaper Die Map ansich ist nicht dunkler geworden. Das gehört in diesem Falle mit zur Niederlage: Die Karte taucht sich in Rot und verdunkelt dann, während das "FAILED!" eingeblendet wird. |
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#ReaperNewsposter |
Mo, Jul 06, 2009 22:52 Antworten mit Zitat |
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Ava hat Folgendes geschrieben: Die Map ansich ist nicht dunkler geworden. Das gehört in diesem Falle mit zur Niederlage: Die Karte taucht sich in Rot und verdunkelt dann, während das "FAILED!" eingeblendet wird.
Ah, ok. Ich war schon etwas verwundert. Habe in dem Zusammenhang garnicht mehr an das "FAILED!" gedacht. OT: @Nicdel: Was hat das denn nun mit 15,6" zu tun? Ich bezog mich eher auf die 1336. Das ist, im IT-Sinne, eine "grumme" Zahl. |
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AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Nova |
Mo, Jul 06, 2009 23:14 Antworten mit Zitat |
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#Reaper hat Folgendes geschrieben: @Nova: Ihh.. pfui! 16:9 sollte verboten werden. Diese Auflösungen sind ja einfach nur grausam
Sag das dem Weihnachtsmann... |
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AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit |
DaysShadow |
Di, Jul 07, 2009 6:18 Antworten mit Zitat |
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Trotzdem solltest du in der Lage sein auf 1280 x 1024 umschalten zu können, ich hab nen 16:10 TFT und kann das auch Oo | ||
Blessed is the mind too small for doubt |
SchnittlauchUnkraut |
Di, Jul 07, 2009 11:27 Antworten mit Zitat |
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Ich fände sowieso 16:9 unterstüzung richtig cool ^^
Find das Format richtig genial |
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Ich wars nicht. |
StarGazer |
Di, Jul 07, 2009 12:05 Antworten mit Zitat |
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Das ist aber nur bei Spielen möglich, wo es ein Scrolling gibt.
Ist jedoch der ganze Screen eine Map, geht das nicht, die Maps wären ja in den verschiedene Formaten immer unterschiedlich groß oder breit. Selbst 1280x1024 ist schon eine anderes BildFormat als 1024x768. Das hat in der Höhe etwas mehr. 1280x960 wäre gleiches Format wie 1024x768. Man könnte das höchsten mit schwarzen Rändern lösen, oder einfach Fullscreen, dann wird es entsprechen automitsch vom Monitor selbst gestretched, gedehnt. |
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#ReaperNewsposter |
Di, Jul 07, 2009 13:03 Antworten mit Zitat |
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Nova hat Folgendes geschrieben: Sag das dem Weihnachtsmann...
Ok, sry. Ich nehms zurück. @DaysShadow: Naja, er kann es evt. einstellen, dann wird das Bild aber zusammengestaucht. (Wie StarGazer schon schrieb). Das sieht dann aber nun wirklich grausam aus. Also ich finde 16:10 wesentlich besser. Da gibt es dann wenigstens wieder gescheite Auflösungen, z.B. 2048 x 1280. So, mal wieder mehr B²T: @Ava: Wenn man die nächste Gegnerwelle frühzeitig auslöst, bekommt man ja mehr XP. Bekommt man unterschiedlich viel, jenachdem, wie viel Zeit noch übrig gewesen wäre? Weil man kann ja auch immer kurz vor der nächsten Welle diese auslösen, was dann mehr XP geben würde, aber keine wirkliche Schwierigkeitserhöhung. Konnte ich noch nicht genau beobachten. |
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AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
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