Frage zu Type
Übersicht

![]() |
Dusselchen14Betreff: Frage zu Type |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
Ich habe folgendes: Code: [AUSKLAPPEN] Function Createprodukt(fnumber$,fmodel$,ffiles,fPrice$,fsdir$)
p.produkt= New produkt p\number$=fnumber$ p\model$=fmodel$ p\files=ffiles p\price$=fprice p\dir$=fsdir$ AddGadgetItem(lis,p\number$) ;------listeintrag End Function Type produkt Field number$ Field model$ Field files Field Price$ Field dir$ End Type Und möchte nun, dass wenn ein Eintrag in der listbox gewählt wird, alle informationen zum gewählten "produkt" ausgegben werden. Die Anzahl der Einträge ist nicht bekannt. Wie kann ich das machen? MFG und vielen Dank Dusselchen14 |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Wenn ein Eintrag ausgewählt wird, prüfst du in einer For...Each-Schleife alle Type-Einträge durch. Wenn ein Typ-Eintrag die selbe Nummer, wie der Listeneintrag hat, gibst du alle Werte des entsprechenden Types aus. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Dusselchen14 |
---|---|---|
Dankeschön! Ich habs hinbekommen^^
Ach was wär ich nur ohne dieses Forum und seinen freundlichen und immer hilfsbereiten Mitgliedern! |
||
Übersicht