Realdos compilieren?

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Thunder

Betreff: Realdos compilieren?

BeitragMi, Jul 08, 2009 7:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also. Ich experimentiere seit einigen Tagen mit FreeDOS und habe auch schon einen Pongklon in FreeBasic dafür geschrieben. Ich würde aber lieber in BlitzMax schreiben, doch der BlitzMax-Assembler generiert 32Bit Code(soweit ich weiß). Jetzt hab ich mir FASM in der DOS-Version runtergeladen, aber irgendwas mache ich/FASM/BlitzMax falsch. Ich kann also keinen 16Bit-DOS-Code erzeugen.

Wisst ihr ob es überhaupt möglich ist?
Ich will mir jetzt nämlich nix kaputt machen mit meinen Experimenten.
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit

BtbN

BeitragMi, Jul 08, 2009 13:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nein, BMax generiert 32bit code.

Thunder

BeitragMi, Jul 08, 2009 16:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schade, aber danke für deine Antwort.
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group