Warlock TD Demo v.0.5.2
Übersicht
Sonstiges
ProjekteGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17, 18, 19 Weiter
|
|
Firstdeathmaker |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ich hoffe dir ist klar wie süchtig du hier einige nach neuen Versionen gemacht hast? |
||
|
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
||
AvaGast |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
@Firstdeathmaker
Ich habe mir vorgenommen, wenn möglich ein wöchentliches Update hochzuladen. Ich habe nun auch das Magiesystem in seinem Grundprinzip eingebaut. (weitere Infos zu Neuigkeiten gabs auf der vorherigen Seite, letzter Post *smile*) |
||
|
|
Geeecko |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Wie ich sehe jetzt auch mit Brücken! Weiter so! |
||
| .... | ||
vanjolo |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Einfach Klasse!
Zur ersten Version konnte ich nicht viel sagen weil schon alles gesagt wurde Weiter so! |
||
|
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
||
|
|
Scyrse |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Ava ich muss dir auch nochmal sagen wir ausgesprochen beeindruckt ich von deinem Werk bin. Auch ich habe noch einen Vorschlag der hoffentlich noch nicht genannt wurde, zumindest konnte ich davon noch nichts sehen. Es geht um eine Sterbe-Animation und zwar passt es meiner Meinung nicht zu der sonst so Aufwendigen gelungen Präsentation das die Gegner einfach so vom Bildschirm verschwinden. Könntest du nicht einen Effekt dafür einbauen? | ||
| God is real - unless declared integer. | ||
AvaGast |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Hi Scyrse,
ich hatte mir diesen Punkt noch offengehalten, weil ich mir unsicher war, ob ich dafür einen einfachen Effekt oder eine (aufwendigere) Sterbeanimation, wie in SnowSiege, verwenden möchte. U.a. hatte PSY es schon angesprochen ... und ich denke, ich werde dann vorest zumindest mal einen kleinen Verpuffungseffekt hinzufügen, so wie er es vorgeschlagen hatte. |
||
|
|
Scyrse |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ich denke das ist eine Lösung mit der wir alle Leben können. Wenn ich das richtig sehe sage ich jetzt mal mit Vorsicht das du dieses Projekt wohl zu ende führen möchtest oder?
Ich würde dir vielleicht noch zu einer Sub-Domain mit kleiner Page extra für das Spiel raten. Meiner Erfahrung nach ist das neben dem Coden immer eine ganz schöne Abwechselung. Gruß, Scyrse |
||
|
|
Geeecko |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Achja... Ich fände es cool, wenn man ein Gegner getötet hat, das man dann zum Beispiel 20 Energie drauf bekommt... So hat das nächste Welle Zeug erst richtig einen Sinn, finde ich.
lg MD |
||
| .... | ||
AvaGast |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
@ Scyrse
Besser nicht. Ich habe so schon genug um die Ohren. Ausserdem macht Webseiten bauen keinen Spass. @ Meister_Dieb Man bekommt bei normalen Gegnern weiterhin (je nach Klasse) +1, +2 oder +3 je Abschuss (bei "Helden" +5. +10 bzw. +15). Nach dem neuen System weis ich ja jetzt schon nicht mehr, wo ich das ganze Zeug reinpumpen soll. So, jetzt gibts noch nen Screen vom Spellcasting. Ist bisher wenig spektakulär - aber es funzed! Der Schaden entspricht den jeweiligen Elementar-Türmen + einen kleinen Bonus, abhängig von der Gegnerstufe. Beim Frostzauber ist die Gefrierdauer um 50 % höher als beim Eisturm (beides nur aktueller Stand / Änderungen vorbehalten! ^^). Jeder Zauberspruch besitzt einen (relativ hohen) "Cooldown", da sie ja nur eine Ergänzung zum eigentlichen "Türmchenbauen" sein sollen. [ EDIT ] Es gibt nun auch ein viertes Szenario. Die ersten drei Szenarien habe ich für das Update fertig ausbalanciert und sie sind, wie ich finde, vom Schwierigkeitsgrad her, mit den aktuellen Möglichkeiten, sehr gut spielbar. Im neuen Szenario kommt dann auch endlich der Light Tower mit zum Einsatz, für den ich zuvor noch keine vernünftige Verwendung hatte (weshalb er aus der ersten Demo rausfiel). |
||
|
|
ozzi789 |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Cool freue mich schon auf die nächste Version mfg ozzi |
||
|
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
||
Mathe |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
@Ava
Wann wird das nächste Demo kommen |
||
|
Windoof nein DANKE => ArchLinux |
||
|
|
Scyrse |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
@Mathe:
Sie sagte bereits wahrscheinlich zum Wochenende |
||
Mathe |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
oh shit hab ich glatt überlesen...
sry |
||
|
Windoof nein DANKE => ArchLinux |
||
|
|
klin |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Also ich habe noch die alte Demo version. Und finde die Grafik wiedermal sau geil!
Am anfang dachte ich, dass das Spiel zu laahm wäre. Aber als dann die schweren gegnern kahmen, war es wenigstens wieder interessant Jedenfalls nice game, und durch die geilen levels (Wasser animationen *top*) macht das game auch fun! NICE WORK! THX MFG Klin |
||
AvaGast |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Ein WIP Screen vom vierten Level. Dieses Szenario ist im Moment noch nicht wirklich schaffbar - aber irgendwie bin ich mit einigen Versuchen doch schon ganz schön weit gekommen!! |
||
#ReaperNewsposter |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Die Grafik ist ja mal wieder der Hammer! o_O
Ich hoffe das nun auch genug "Action" vorhanden ist? |
||
|
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
||
|
|
HolzchopfMeisterpacker |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Sieht wieder sehr schön aus! Der Wald gefällt mir äusserst gut!
Gleich zwei Collosseos? (Oder wie die Dinger heissen) Was können die gelben Türme? Sind die neu, oder hab ich was verpasst? |
||
|
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
||
AvaGast |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Die Colossus Tower sind in dem Level absolut empfehlenswert, da sie Horden von Skeletten auch auf hohem Level sehr rasch pulverisieren.
Die Towers of Light gab es auch zur Zeit der ersten Demo schon. Aber ich hatte dort noch keine Verwendung für sie, weshalb sie nicht vorkamen. (eventuell bekommen sie noch so etwas wie einen "Skill-Breaker", um die Gegnerfähigkeiten zu unterbrechen bzw. die Wiederaufladezeit zu erhöhen) [ EDIT ] vorläufiger Siegesbildschirm: Die erzielten Punkte werden nun auch auf die Worldmap übertragen und dort angezeigt. [ EDIT 2 ] umgebungseffekte für Elementar-Türme: Mit genügend EXP kann man nun Stufen aufsteigen (das ist bereits implementiert, aber momentan noch sehr rudimentär). |
||
- Zuletzt bearbeitet von Ava am Fr, Jul 10, 2009 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
kog |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Woah die Grafik ist einfach wie immer GENIAL! Könnte man theoretisch schon verkaufen mit so einem Design, besser als manch anderes Spiel das momentan auf dem Markt lauert. Ich hoffe du ziehst das durch, den das GamePlay ist auch klasse und einfach ein Minigame für zwischendurch!
Weiter So!! Ich wünsche dir einen schönen Tag. |
||
|
|
Scyrse |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ava das ist einfach Klasse! Aber hey... da überkommt mich noch ein netter Beigeschmack - Der Geschmack des Wochenendes! Ja doch ich denke da wir Freitag haben könnte man so langsam aber sicher anfangen wie junge Vögel im Nest nach einer nächsten Demo zu verlagen Wegen dner Website: Ich würde dir gern helfen falls du keine Lust aber dennoch Interesse an einer entsprechenden Website hasst. Gruß, Scyrse |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17, 18, 19 Weiter
Übersicht
Sonstiges
Projekte