Warlock TD Demo v.0.5.2
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 17, 18, 19 Weiter
![]() |
DaysShadow |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ja, das wird immer schöner und ließe sich mit Sicherheit für ein kleines Entgeld verkaufen.
Ich freue mich auf weitere spielbare Updates ![]() MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
tobias12 |
|
---|---|---|
boah, das sieht wirklich klasse aus.
ava, eine kleine bitte, mach doch mal ein kleine tut, wie du solche grafiken hinbringst, muss ja nicht ein 200 seitiges tut sein ![]() |
||
Mein Projekteforum |
![]() |
Scyrse |
---|---|---|
Zitat: ava, eine kleine bitte, mach doch mal ein kleine tut, wie du solche grafiken hinbringst, muss ja nicht ein 200 seitiges tut sein Wink
Ich bin in Sachen Grafik zwar nicht so vertraut und klar würde ich mich auch über Tutorials in dieser Richtig freuen allerdings glaube ich es ist ein Zusammenspiel aus 3d-Modellierern und Photoshop oder? |
||
God is real - unless declared integer. |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Das Update lade ich nachher hoch. Ich will es noch mal richtig durchtesten vorher. Und ich muss leider die Fledermäuse und Phantome aussem Hidden Graveyard entfernen (erstere weil sie noch total hässlich animiert und etwas verbugged sind, letztere da ich sie leider heute morgen grafisch gecrasht *teilweise überspeichert* inklusive Source-Dateien ![]() ![]() ![]() @tobias12 Nee, keine Lust, ist mir zu aufwendig. ![]() ( [EDIT] Ja, es ist ne Mischung aus 3D Stuido, Photoshop, Texturemaker, diversen eigenen Tools und auch viele Engine-Sachen bei den Effekten ect. ) @Scyrse Auf das Angebot komme ich eventuell noch zurück! ![]() [ EDIT ] Geschwindigkeitsregler (ganze zwei Stufen ![]() |
||
AvaGastBetreff: Demoversion 0.3.0 |
|
---|---|---|
[ PUSH ]
Ich hoffe, dass ich keine groben Fehler übersehen habe. Es gibt unzählige, kleine Baustellen, das nervt mich bisschen ... aber ich denke, diese werden auch nicht schlimmer auffallen, als in der ersten Demoversion. ![]() ![]() [ Download entfernt ] Hinweis: Ich werde den Download bis Sonntagabend bereitstellen. Wer es bis dahin verpasst, wird sich dann leider wieder eine Woche gedulden müssen... |
||
- Zuletzt bearbeitet von Ava am So, Jul 12, 2009 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Ui Ava, das ist klasse (=
EDIT: Du solltest dir überlegen, wenn das Spiel fertig ist, mal bei Screenfun oder ComputerBild Spiele nachzufragen. Die nehmen das sicher auf eine ihrer CDs ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
![]() ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Scyrse |
---|---|---|
Super Ava! Echt Klasse!
Verbesserungs-Vorschläge: - Diese Monster welche so schnell Rennen und dann irgendwie Unsichtbar werden sehe ich nur einmal, dann werden sie Unsichtbar und tauchen überhaupt nicht mehr auf ich denke für die Balance währe es gut wenn sie zwischenzeitlich doch nocheinmal zu sehen währen -FPS / Geschwindigkeitsanzeige ist noch ein wenig Pixelig und sollte mit dem Mausrad Regulierbar sein ![]() |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Also zuersteinemal: SEEEEHR schön ![]() Der Geschwindigkeitsregler ist wirklich top! So macht es mir richtig spaß zu spielen ![]() Der Schwierigkeitsgrad ist definitiv stark nach unten gegangen. Vllt etwas zu sehr. Fürs erste Level ist es top, wenn man das einfach so durch zocken kann aber später darfs denke ich ruhig schneller schwerer werden. Die Zauber sind genial! Mal eben sonen Frostbite ist immer witzig^^ Momentan hab ich aber ein Problem mit dem sinken der Max-Energie. Im dritten Level kann ich schon ab Welle 25 NIX mehr bauen. Also kann ich eigentlich nurnoch warten und ab und zu nen Zauber reinhaun. Und das 15 Wellen lang. Das finde ich etwas zu hart ![]() ![]() Achja, was genau ist das "Time-Rating" in %? Woraus errechnet sich das? Whatever^^ Weiter so! Ich freue mich schon auf jede Weitere Version. [edit] Okay, ich bin jetzt auch in den letzten beiden Levels erstmal gescheitert^^ Insofern passt das mit dem Schwierigkeitsgrad vllt doch ![]() |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
vanjolo |
|
---|---|---|
WoW Ava Großartig!
Ich weis nicht wo da noch Käfer sein sollen. Jetzt noch Sound, Musik und 20 Levels mehr und Du kannst es verkaufen. ![]() Definitiv das Beste und Schönste was ich bis jetzt aus der Blitz Szene gesehen habe. |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Im letzten lvl bei 48 von 50 hängengeblieben ='(
Aber das Spiel macht einfach so süchtig, dass ich es nochmal versuchen muss ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
Fredko |
|
---|---|---|
Schönes neues Level, schöner neuer Lichtturm, schöne Zaubersprüche
und schön verfluchte "Schattendiebe"! An ist es ganz nett geworden, aber soll es so sein, dass bei dem betätigen der Leertaste die Gebäude normal weitergebaut werden? Einen Bausprung fände ich schöner, da man gespannt die neuen Türme baut und für neue die Leertaste drückt und die Gegner einfach dran vorbeiwatscheln, bzw. die Türme keine Feuer- unterstützung leisten können, was etwas doof ist. Was mich aber schon seit langem stört ist die Perspektive: Gegner, Bäume Berge und Türme (habe ich was vergessen?) richten sich danach, Boden- texturen u.ä. kaum, darunter auch der Schussradius! Eine eiförmige Reich- weite mag zwar an sich nicht schön aussehen und nicht alzu schön zum impletieren zu sein, aber in meinen Augen wäre das Spiel dadurch ein ticken mehr realistisch und mögl. auch mehr zum planen, wenn aufeinmal die Reichweite nach oben ca. 1/2x kleiner ist. Sonst ist es spaßig und unterhält gerne für ein paar Minuten mit erneutem Drang zum starten! Gute Arbeit! (Bloß hoffe ich, dass meine Kritik an das Wasser auch noch erfüllt wird ![]() |
||
! |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Hab mal Level 1 durchgespielt und bin grad bei Level 2. Tolle Spielstatistik!
Einen Wunsch hätte ich da wenns einfach geht: Ich hatte 2 von diesen grünen Elementartürmen. Und beide schienen dieselben Ziele zu haben. Was dazu führte dass manche Gegner nicht vergiftet wurden. Ich fände es besser, wenn die Türme ihre Ziele danach auswählen wo sie auch Wirkung zeigen können. Achja, und von den vielen Baustellen merkt man eig nix ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
AvaGast |
|
---|---|---|
Holzchopf
Auweia, kannst Du das nochmal genauer erläutern ... hast Du bereits im "Startup" keine Texte mehr ? oder erst im Spiel ? oder schon im Intro ? Sind die komplett weg, oder fehlerhaft ? ke^kx Time Rating berechnet sich einfach aus einer vorgegebenen Spieldauer und Deiner letztendlichen Spielzeit. (ich habe letzte Nacht davon geträumt, dass ich dort noch einen Fehler in der Berechnung drin habe - also werde ich das gleich mal checken *lach* ^^). Das finale Balacing lässt sich erst dann richtig gestalten, wenn alle Spielelemente vorhanden sind (da fehlt noch einiges!). Bis dahin versuche ich lediglich, es nicht völlig ausser Kontrolle geraten zu lassen. ![]() Vanjolo Wuaah, danke !! *freu* ![]() Scyrse Die Shadowrunner tauchen von siich aus gar nicht auf. Da liegt es an Dir, sie mit den Licht-Türmen sichtbar zu machen! ![]() ![]() Fredko Das Wasser steht natürlich noch auf der To-Do-Liste. Es rückt zwar stetig wieder nach hinten ![]() Eingeproggt Wenn möglich attackiert ein Turm nur solche Gegner, die er auch verwunden kann (dabei zählen sowohl Panzerung und Resistenzen, wie auch aktive Effekte - der Turm simuliert hierfür einfach einen Angriff und schaut sich das Resultat an ^^). Was der Turm letztendlich daraus macht und welchen Gegner er attackiert, ist je nach Turmklasse unterschiedlich (aber niemals zufällig!). Im Übrigen addiert sich Giftschaden auf (= der Gegner bleibt länger vergiftet und nimmt mehr Schaden pro Frame). Das ist nur dann vergeudet, wenn er insgesamt mehr Giftschaden bekommt, als er Lebenspunkte hat. ^^ |
||
![]() |
Scyrse |
---|---|---|
Ja die Ränder der Pfeile sind etwas Pixelig das passt nicht in das Gesamtbild etwas unschön hehe | ||
AvaGast |
|
---|---|---|
Ohje, keine Ahnung, was Du da siehst *augenreib* ... das sind keine vorgefertigten Grafiken, ich zeichne die mit OpenGL, also kann/darf das eigentlich gar nicht sein, hm. ![]() |
||
![]() |
Scyrse |
---|---|---|
Vielleicht ist dein Monitor zu unklar ^^
Ich kann es deutlich erkennen: ![]() |
||
AvaGast |
|
---|---|---|
Mähh, nagut, dann werde ich da halt noch nen Anti-Aliasing drüberpacken. ![]() ![]() Ich habe schon wieder bissel weitergebaut und mir für das nächste Update einige tolle neue Features ausgedacht! ![]() |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Beim Intro ist noch alles da, aber schon bei der Karte seh ich dann keine Texte mehr. Im Spiel siehts dann so aus:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=6172 (Rot eingekreist sind die fehlerhaften Texte, diejenigen, die gar nicht da sind, hab ich nicht eingekreist) In Version 0.2 sah noch alles bestens aus, deshalb ists ein wenig seltsam ![]() Egal, nicht so wichtig ![]() ![]() mfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
AvaGast |
|
---|---|---|
Wirklich äusserst seltsam, dass es nur bei Dir so ist.
Ich hatte selbst Anfangs einige Grafikprobleme, nachdem ich das Startup-Menü eingebaut hatte (durch den Grafikwechsel bedingt). Womöglich ist da noch irgendein ein Problem hängen geblieben, was speziell bei Dir jetzt zu diesem Fehler führt. Wir können das mal testen, in dem ich Dir eine Version hochlade, die direkt ins Spiel führt, wie die vorherige Demo. |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 17, 18, 19 Weiter
Übersicht