3D Model als png Sprite mit weicher Kante und Transparenz
Übersicht

vanjoloBetreff: 3D Model als png Sprite mit weicher Kante und Transparenz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ava's Warlock TD hat mich echt umgehauen. Nun habe ich den ganzen Abend damit verbracht auch so schöne weiche Sprites erstellen zu können.
Ich würde euch bitten es mal in irgendeinem eurer Codes zu probieren. Wem das Modell gefällt der kann es auch gerne verwenden. Hier die Daten: 48 x 48 Pixel pro Tile. 6 Richtungen Isometrisch gerendert. PNG mit Transparenz. Über Rückmeldungen würde ich mich echt freuen und vor allem wie das dann in einem Spiel wirken würde. Das 3D Modell hat 98 Polygone... |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
- Zuletzt bearbeitet von vanjolo am Sa, Jul 11, 2009 10:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
mahe |
---|---|---|
Ich nehme an, es soll eine Kanone darstellen?
Die Räder sind eckig, das Rohr ist nicht plastisch und die Tiles Nr. 3 und 6 sehen völlig falsch aus. Aber schön weich ist es ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
vanjolo |
|
---|---|---|
mahe hat Folgendes geschrieben: Ich nehme an, es soll eine Kanone darstellen?
Nein, wie kommst du darauf? Warum sehen 3 und 6 falsch aus? 0, 60, 120, 180, 240, 300 Wenn Du meinst ![]() Ich wollte eigentlich ein Tutorial bei Interesse erstellen. Aber scheint nicht so gefragt zu sein. ![]() |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
tobias12 |
|
---|---|---|
interesse besteht^^
wenn du eins machen würdest fände ich das suupper. deine kanone sieht sehr hübsch aus. |
||
Mein Projekteforum |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Lass dir doch nicht von einem Miesepeter den Tag versauen, warte doch mal mehr Feedback ab. Meines wäre:
Bitte mach ein Tut! (Ich hab die Graphik vorher schon gesehen, allerdings muss ich gestehen war ich n wenig zu faul zum antworten...) |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Hey, ich hätte auch Interesse und hab die Grafik auch schon gesehen. Ich fand es toll! | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Eine kleine Kritik und weg ist das Bild? Ich hatte es auch gesehen und schlecht fand ich es nicht, lediglich die Ausrichtungen fand ich nicht so prickelnd, aber das hat ja nicht mit der Kanone an sich zu tun, die fand ich eigentlich ganz schick!
btw frag ich mich auch wie Menschen dass immer hinbekommen, also ein Tut wäre echt nicht schlecht ![]() MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
vanjolo |
|
---|---|---|
Ich hab mir jetzt selbst einen Code gebastelt und die Kanone eingesetzt. Die Isometrie und die Winkel stimmen absolut. ![]() |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Sieht echt gut aus! ![]() Interesse ist immer da was neues zu lernen ![]() mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Es fehlt der Schatten, der ist total wichtig! ![]() Warum hat Deine Kanone 6 Richtungen ? |
||
![]() |
Vincent |
---|---|---|
jo. wenn du nicht gerade auf Hexfeldern arbeitest wären ganz normale 8 Richtungen sinnvoller.
Auf den 6. Bild ist die Kanone zu weit oben. Als ob sie sich nach dem drehen noch nach oben gerollt hätte. |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
vanjolo |
|
---|---|---|
Ava hat Folgendes geschrieben: Es fehlt der Schatten, der ist total wichtig!
![]() Warum hat Deine Kanone 6 Richtungen ? Ja Schatten fehlt. 6 Richtungen weil die für ein Hexfeld bestimmt ist/war. ![]() Ist doch alles nur Beispielhaft. |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Hallo,
ich würde mehr Polygone aufwenden, da die kanone mir persönlich noch zu eckig erscheint. MfG |
||
vanjolo |
|
---|---|---|
The_Nici hat Folgendes geschrieben: Hallo,
ich würde mehr Polygone aufwenden, da die kanone mir persönlich noch zu eckig erscheint. MfG Das ist doch für ein Beispiel wurscht und ja - ich mag eckige Kanonen ![]() Das hier ist die generierte Map aus 5 Tiles. |
||
aletes |
|
---|---|---|
Also ich finde die Kanone cool, ich würde niemals solche Rendereien hinkriegen ![]() Aber deins sieht richtig cool aus, wenn du ein Tutorial darüber schreiben würdest, wäre das toll ![]() ys |
||
- Zuletzt bearbeitet von aletes am Sa, Jul 11, 2009 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
aletes, die Kanone ist keine Pixelei. Sie ist gerendert. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
aletes |
|
---|---|---|
Sorry, habs editiert. Ich hab halt (noch) keine große Ahnung von Grafiken erstellen und sowas ![]() |
||
vanjolo |
|
---|---|---|
Schatten gibts nun auch.
Kleine Spielerei. Ja der Panzer ist auch wieder Low Poly (142) ![]() |
||
tobias12 |
|
---|---|---|
sieht sehr schön aus, bin immer wieder erstaunt, was du so mit low poly hinbekommst.
und interesse an einem tut besteht ja ![]() |
||
Mein Projekteforum |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Nicht schlecht, ich finde den Panzer aber eindeutig zu flach. Dafür könnte man etwas mehr Polys verwenden. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
Übersicht