Warlock TD Demo v.0.5.2

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 17, 18, 19  Weiter

Neue Antwort erstellen

Diedel

BeitragSa, Jul 11, 2009 14:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wiedereinmal genial was Du da gezaubert hast, ava Shocked .

Die Grafik ist perfekt aber leider habe auch ich seit der letzten Version Probleme mit den ausgegebenen Texten, bei mir sind sie ab dem Menü ganz verschwommen und somit kaum lesbar, des Weiteren frage ich mich, ob die Turmgrafiken im Menü unten links wirklich so pixelig sein sollten.
Im Spiel selbst scheint alles zu gehen, deshalb nur ein einfacher Screen nach Spielstart:
Klicki!
Ich besitze eine ATI Mobility Readon HD, bisher haben alle Sachen von dir hier ohne Probleme funktioniert. Ich hoffe Du könntest dieses Problem beheben, wäre sehr schade wenn nicht Sad .

lg Diedel
Owned.

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSa, Jul 11, 2009 14:22
Antworten mit Zitat
Einfach fantastisch! Und diese Sterbeanimationen!
Aber trotzdem: Dieses Max-Energie-Abziehen ist irgendwie zu heftig =/

Ich wünsch dir viel Motivation! Das wird nämlich echt grossartig!
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Nicdel

BeitragSa, Jul 11, 2009 14:55
Antworten mit Zitat
Keine Grafikfehler, einfach nur super! Wenn man das Spiel schneller macht, macht's gleich viel mehr Spaß Wink
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Scyrse

BeitragSa, Jul 11, 2009 14:57
Antworten mit Zitat
Noch ein paar Anmerkungen / Vorschläge:
1. Schau dir das mit der Geschwindigekeits-Anzeige mit den FPS bitte nochmal an,
und was ist das für eine Funktion mit der Leertaste? ^^
Achja, noch nen Vorschlag: Wenn ich Einheiten freeze sollte es die Möglichkeit geben einen Feuerball darauf zu schießen und somit noch mehr Schaden zu versuchen weißt du die Kombi aus Eis und Feuer Wink
God is real - unless declared integer.

Artemis

BeitragSa, Jul 11, 2009 17:15
Antworten mit Zitat
Mit der Leertaste schickst du die nächste Welle direkt los.

Vincent

BeitragSa, Jul 11, 2009 18:08
Antworten mit Zitat
Im "Hidden Graveyard" hab ich bei Welle 20 plötzlich 0 Lebenspunkte -> "Fail"
( Obwohl ich 1 sec vorher noch 100 Leben hatte + 55 Power und kein Gegner auch nur bis zu der ersten Kurve gekommen war)
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

ke^kx

BeitragSa, Jul 11, 2009 18:09
Antworten mit Zitat
Das waren wohl die versteckten Läufer Wink
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Vincent

BeitragSa, Jul 11, 2009 18:16
Antworten mit Zitat
achsooo ! endlich hab ich das kappiert, warum ich dauernd leben verliere ...
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

Schnuff

BeitragSa, Jul 11, 2009 19:05
Antworten mit Zitat
Hm, ich fände es noch ganz nett wenn man weiß, wo die Gegner starten Surprised
ich glaube ich habe bei allen levels wo ich es nicht durch einen screenshot bereits wusste, die türme auf der falschen seite aufgebaut...

Achja, über die "Aufladeanzeige" der Zauber solltest du eventuell nochmal einen Grauschen-Weichzeichner drüberlaufen lassen... dieses Pixelige beißt sich mit deiner ansonsten suchterzeugenden Arbeit Smile
Programmers dont die. They gosub without return...

hazumu-kun

BeitragSa, Jul 11, 2009 20:43
Antworten mit Zitat
Wenn ich das Prog bei mir stzarte geht kurz en fenstewr ohne inhalt(nur rahmen) auf und dann gehts wieder aus.
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

Nicdel

BeitragSa, Jul 11, 2009 22:20
Antworten mit Zitat
Deine Grafikkarte unterstützt wohl kein OGL 2.0
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

kog

BeitragSo, Jul 12, 2009 0:09
Antworten mit Zitat
@diedel
Kann es sein das du die OpenGL Grafikeinstellungen bei der Grafikkarte umgestellt hast auf Leistung?
Die gleichen Probleme hatte ich dazumal bei anderen OpenGl Texten.

gameworx

BeitragSo, Jul 12, 2009 8:21
Antworten mit Zitat
@Ava: sehr schönes Spiel, macht einen ziemlich runden Eindruck und hat Suchtpotential.

Meine einzige Kritik ist das Balancing. Den "hidden graveyard" finde ich gegenüber den anderen Leveln viel zu schwer, was meiner Meinung nach an den Sattenläufern liegt. Die finde ich viel zu schnell. Aus denen solltest du lieber Schattenschleicher machen. Wink

Ansonsten kann ich nur sagen: Hut ab! Ein paar mehr levels und ab in den Handel damit!

ozzi789

BeitragSo, Jul 12, 2009 9:49
Antworten mit Zitat
eeepc 1000h => Loadimage O9F8CCE0 : Texturgrösse konnte nicht berechnet werden

Jep das letze Level ist ein wenig schwer, ich denk es liegt daran das dort wo sich der Weg teilt, Bäume dort stehen, wenn die nicht dort wären, wär man klar strategisch im Vorteil Wink

mfg ozzi
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Schnuff

BeitragSo, Jul 12, 2009 12:56
Antworten mit Zitat
Also ich habe in dem Level massig Lichttürme (oder wie die heißen) gebaut... da sind alle bis auf die necros schon vor der hälfte der strecke zu der abzweigung verreckt (auch wenn ich das level falschrum angefangen hatte^^ (ich dachte die kommen von dieser zweigung und laufen nicht zu dieser...)
Programmers dont die. They gosub without return...

Firstdeathmaker

BeitragSo, Jul 12, 2009 16:45
Antworten mit Zitat
Ich bin bei Graveyard nur bis 38 gekommen. Liegt meiner Meinung nach nicht an den Shadowrunners, sondern daran, dass die Energie immer niedriger wird. Das ist echt ein fieses Spielelement, welches das einzige Manko ist, meiner Meinung nach. In allen Aufbauspielen gilt doch das Prinzip, dass der Spieler mit der Zeit immer mächtiger wird. Hier wird der Spieler aber immer schwächer. Kein Wunder dass man die letzten Wellen dann nicht mehr hinbekommt.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Ava

Gast

BeitragSo, Jul 12, 2009 16:55
Antworten mit Zitat
Da ich nun mit der Entwicklung für das nächste Update loslege, habe ich den Download vorrübergehend wieder entfernt.

Es besteht grosse Hoffnung, dass ich die teilweise aufgetretenen Grafikfehler beheben kann (eiin Test mit Holzchopf hat mir bewiesen, dass diese Fehler lediglich an das neue Startup-Menü gebunden und durch den Grafikwechsel bedingt sind). Einzige Schwierigkeit dabei wird sein, dass diese Fehler leider bei mir selbst (so wie bei vielen anderen) nicht auftreten.

Für die nächste Woche gibt es bei mir folgende Planung:
Arrow diverse, kleinere Grafikverbesserungen (u.a. neue Grafiken für den Colossus und den "Dornen-Turm")
Arrow fertigstellen und ausbalancieren des "Hidden Graveyards", sowie min. einen weiteren neuen Level
Arrow ausbauen des Erfahrungsystems mit "Skill-Tree" und "Ausrüstungsmenü"
Arrow neue Zaubersprüche: Poison Dust, Healing, Dispel und Winds of War
Arrow gegnerische Global-Zaubersprüche einbinden und in die Wellen integrieren
Arrow Tower-Upgrades innerhalb der Szenarien (bspw. "Poison Ballista", "Fire Ballista", "Giftwolken" für die Poison Towers ect.)
Arrow Szenarien freischalten, Kapagne laden/speichern
Arrow viele Kleinigkeiten, die mir spontan noch einfallen werden ^^

Lange Liste Smile aber sollte durchaus machbar sein!

Scyrse

BeitragSo, Jul 12, 2009 17:25
Antworten mit Zitat
Das hört sich nach viel Arbeit an Ava, aber ich bin überzeugt davon das du das alles bewältigen kannst Very Happy
Vielleicht könntest du ja so etwas wie feste Release-Termine einführen, sagen wir mal Samstag Abends ist ein neuer Release verfügbar oder ähnliches das hätte meiner Meinung nach den Vorteil das man schon mal wüsste wann man sich darauf freuen darf, es kämen nicht die Ständigen Fragen auf wann die neue Version endlich käme und, und das finde ich am aller besten: Die Leute die sowas einfach verpassen könnten sich danach richten weil es immer Leute gibt die dann mal ein paar Tage nicht Online wahren und sich deine Version nicht mehr herunterladen können das ist schade und deswegen sollte es meiner Meinung nach einen festen Release-Termin für jede Demo geben also ich schlage einfach mal den Samstag vor Wink
God is real - unless declared integer.

DaysShadow

BeitragSo, Jul 12, 2009 17:29
Antworten mit Zitat
Feste Releasetermine beinhalten allerdings immer Ich-muss-fertig-werden Druck, das kann unschön werden und auf die Motivation bzw. auch die Laune schlagen.

MfG DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt

Nicdel

BeitragSo, Jul 12, 2009 17:29
Antworten mit Zitat
@Scyrse: Warum nicht gleich einen Newsletter machen? Wink

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 17, 18, 19  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: