Berlintreffen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

ChaosCoder

Betreff: Berlintreffen

BeitragDo, Jul 09, 2009 13:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Heyho Community,

gestern Abend kam mir die Idee, wir könnten doch mal wieder ein Treffen in Berlin machen,
dazu eignen sich die anstehenden Sommerferien ja wirklich gut. Smile

Wann?
Als erstes würde ich eine Umfrage über die einzelnen Wochen vorschlagen. Dazu habe ich mich ma Doodle bedient und eine solche Umfrage erstellt. In einer Woche werde ich schauen welche Woche bevorzugt wird und erstelle dann eine Umfrage für die einzelnen Wochentage.

Hoffe wir kriegen ein paar Leute zusammen. Ich habe mich bereits eingetragen und wie man sieht, kann ich in den letzten zwei Wochen nicht, weil ich da an Pro Informatik (Vorstudium) an der FU teilnehme. Die restlichen Wochen sind allerdings frei. Smile

Zu dem Ort wo wir uns treffen könnten:
Ich biete meine Wohnung vom 27.7. - 09.9. an, weil dort die eigentlichen Besitzer dieser Wohnung (meine Eltern) verreist sind. ^^ Ich wohne tagsüber gut erreichbar (nachts fährt der bus nicht mehr :S, und die Option hier zu schlafen besteht auch (ausziehbare Couch im Wohnzimmer). Allerdings sind es nur 60m², vielleicht hat jemand anderes auch noch ein größeres Platzangebot.

Update: Gewählt wurde die Woche vom 3.8. - 9.8. Alle die mitmachen wollen tragen sich bitte unter dem folgendem Link ein. Ach und übrigens Danke an alle, die mal wieder ein super Verhalten an den Tag gelegt haben um die Abstimmen ein bisschen *haha* "lustiger" zu machen. Ich empfehle als weitere tolle Spaßideen: Spielplatz und noch ne Ehrenrunde im Kindergarten. Danke!

Arrow zur aktuellen Umfrage (jetzt BBP-Intern und damit Kiddiesicher) (jetzt auch richtige URL)

Dann hoffe ich mal das alles klappt und ein solches Treffen zu Stande kommt.

Wünsche noch einen schönen Tag,
Andy (ChaosCoder)
  • Zuletzt bearbeitet von ChaosCoder am Fr, Jul 17, 2009 20:03, insgesamt 2-mal bearbeitet

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jul 09, 2009 18:49
Antworten mit Zitat
Also, gibt es Bier?
oder wie sieht es aus denn hier?
between angels and insects

ChaosCoder

BeitragDo, Jul 09, 2009 21:20
Antworten mit Zitat
Bestimmt wirds Bier geben, müssen halt erstmal schaun wer so Bier haben will und wieviele kommen und so...
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

Mr.Keks

BeitragFr, Jul 10, 2009 13:06
Antworten mit Zitat
bin dabei. (denke ich)

was für bier gibt es denn? (;
und ferner: gibt es mate?
wenn du sagst, es fährt kein nachtbus bei dir, heißt das, es gibt auch keinen späti, in dem wir um 4 uhr noch mate und bier beziehen können?

(p.s. notfalls kann ich mir mein bier sogar selbst kaufen und mitbringen...)
MrKeks.net

ChaosCoder

BeitragFr, Jul 10, 2009 13:29
Antworten mit Zitat
nein, leider kein späteinkauf hier, wo man noch irgendwas besorgen könnte...

okay, darauf war ich nicht gefasst, dass alle erstmal nach bier fragen... entweder einer muss vorher kaufen (was wohl ich dann wär) oder jeder bringt das bier, dass er haben möchte, erstmal mit. tagsüber gibt es ja genügend einkaufsmöglichkeiten.

Tobchen

BeitragSo, Jul 12, 2009 19:53
Antworten mit Zitat
Musst du halt einen Kasten kaufen. Schaffst du schon, Junge! Sicher schuldest du mir eh noch Geld, weil... wir uns zwei mal getroffen haben und mir sogar Leute Geld schulden, die mir erst einmal begegnet sind.

Ich beteilige mich nicht an der Umfrage (Ja, ich klicke nicht einmal auf den Link *stolz*). Ich behaupte mal ganz mutig, zu jedem Zeitpunkt Zeit zu haben, allerdings kann unter Umständen etwas Kleines dazwischen kommen. Aber weil ich nicht der Organisator von besagtem Kleinen bin, kann ich nicht sagen, wann das Kleine ist.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Firstdeathmaker

BeitragSo, Jul 12, 2009 19:58
Antworten mit Zitat
Bin dann auch warscheinlich dabei, wenn ich das nicht verschlafe Wink
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

BadDeath

BeitragMo, Jul 13, 2009 19:50
Antworten mit Zitat
Je nach Datum würde ich evtl auch mal dabei sein. Was habt ihr denn bisher dort so gemacht, wenn man mal fragen darf? Very Happy
-~= real coders just code in binary =~-

ChaosCoder

BeitragDi, Jul 14, 2009 13:30
Antworten mit Zitat
Uns über den Programmiergott und die Welt unterhalten. Laughing
Naja, über Projekte reden, schnell zusammen Minispiele programmieren und dann feiern was für ein scheiß man dann zusammen gecodet hat. Very Happy

Ich darf natürlich nicht vergessen, dass die meisten Bier trinken. Wenn man dann mal keine Lust mehr auf Computerzeug hat sind Ringbahnparties auch schon gern gesehen. xD
Scheiße labern tut man eh die ganze Zeit, das ist nicht erwähnenswert. (ups, warum erwähne ich es dann? Embarassed)

Sooo, das alles, muss ich am Schluss sagen, sind Gerüchte. Ich war noch nie bei nem BBPTreffen bei jemanden. Allerdings sieht man ja die ein oder andere Story auch hier im Board:

https://www.blitzforum.de/scene/meetings/

BadDeath

BeitragDi, Jul 14, 2009 21:38
Antworten mit Zitat
Joa, klingt und sieht doch lustig aus und mit Bier hätte ich auch nicht das Problem Laughing Zeit hätte ich ne Menge in dem genannten Zeitraum.

Tobchen

BeitragDi, Jul 14, 2009 22:58
Antworten mit Zitat
12.8. bis 18.8 kann ich nicht. Sonst sollte es in Ordnung gehen, aber dennoch möchte ich gerne recht bald wissen, wann das ist, damit ich andere Pläne machen kann. (Ja, ich mache andere Urlaube oder sowas von einem Berlin-Treffen abhängig!)

Tobi (made by Tobi) ist tatsächlich von mir, wohlgemerkt. Trotzdem Danke an CC für diese wunderbar übereilte... Fehleinschätzung, hihi.

ChaosCoder

BeitragMi, Jul 15, 2009 17:21
Antworten mit Zitat
Okay, ich sehe dass die 3. Woche vom 3.8. bis 9.8. für die meisten frei zu sein scheint. Ich bitte schnellstmöglich euch bei der nächsten Umfrage einzuschreiben, hat ja bisher alles gut geklappt:
Arrow zur 2. Umfrage (jetzt BBP-Intern und damit Kiddiesicher)

Ich geb euch dann mal bis Freitagabend Zeit drüber nachzudenken und euch einzutragen. Dann werd ich auch bei mir alles klar machen und das Urteil hier verkünden. Bis dahin, viel Spaß!

Edit:
Für das Treffen mit DerHase und bisher 4 anderen Leuten bin ich natürlich nicht mehr zuständig. Wenn ihr euch treffen wollt, mach nen neuen Thread auf, klärt das per PM, Chat oder schickt euch Briefe, einzig und allein in diesem Thread sollte das nicht geklärt werden, danke!
  • Zuletzt bearbeitet von ChaosCoder am Fr, Jul 17, 2009 2:52, insgesamt einmal bearbeitet

BadDeath

BeitragMi, Jul 15, 2009 17:52
Antworten mit Zitat
Ich kann vom 1.8. - 15.8. sowie am 18.8. doch nicht... Müsst ihr wohl ohne mich klar kommen - als ob mich einer vermissen würde xD

Tobchen

BeitragDo, Jul 16, 2009 22:11
Antworten mit Zitat
Ich finde scheiße, wie die Umfrage von irgendwelchen Arschlöchern ausgenutzt wird. Ich weiß von D2006 und Hyde, dass sie nichts damit zu tun haben.
Im Chat empfehlen sie, das portal-interne Dings zu nutzen, CC, vielleicht sollte man das machen.

D2006 war so freundlich, das für uns einzurichten. Nochmals danke.
https://www.blitzforum.de/scene/?action=49
Bitte diesen Terminkalender nutzen und nicht das zu leicht manipulierbare Teil da oben.

Wäre schön, wenn du das in deinen ersten Post reineditierst, CC.
  • Zuletzt bearbeitet von Tobchen am Do, Jul 16, 2009 23:46, insgesamt einmal bearbeitet

BadDeath

BeitragDo, Jul 16, 2009 23:13
Antworten mit Zitat
Also in den Tagen kann ich überhaupt nicht und ich kann auch nur die grün färben, die von dir ausgwählt wurden.

ChaosCoder

BeitragFr, Jul 17, 2009 3:05
Antworten mit Zitat
So, danke Tobi für den Hinweis, wusste ich nicht, dass es hier schon eine solche super Funktion gibt! *Lob an die Entwickler*

Natürlich danke an alle die sich in die Liste eingetragen haben, wir machen jetzt mit dem BBP-Internen Terminkalender weiter:

Arrow zur 2. Umfrage (jetzt BBP-Intern und damit Kiddiesicher)

Ach und echt ein großes Lob an alle Kiddies, die Spaß daran hatten sich unter einem anderen Namen bei der Umfrage einzutragen. Ihr habt echt großes geleistet und solltet stolz auf euch sein! Und ich geb euch nen Tipp: Ihr könnt sogar eigene Umfragen dort erstellen und euch selbst mit gaaaaanz vielen Namen und Terminen eintragen! So könnt ihr ein Massentreffen eurer fiktiven Freunde machen, welch ein Spaß!
...
*kopfschüttel*

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Jul 17, 2009 7:28
Antworten mit Zitat
CC,

du musst den Link in Post 1 noch ändern!
between angels and insects

SpionAtom

BeitragFr, Jul 17, 2009 12:38
Antworten mit Zitat
Vielleicht schaffe ich es auch zu kommen. Weil das aber recht ungewiss ist, trage ich mich erstmal nicht ein.
Bis zum 7. August bin ich im Urlaub. Darum kämen nur noch der 8. und 9. August in Frage (eher noch der letztere).

Ma gucken wieviel Tchibo-Tickets wir noch haben und bis wann die gültig sind Smile
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

ChaosCoder

BeitragFr, Jul 17, 2009 20:06
Antworten mit Zitat
Also ich persönlich fänd den 8.8. toll. Und es scheint ja auch so, als hätten die meisten dort Zeit.
Also wenn keiner was dagegen hat würde ich mir den Termin jetzt mal merken.

AnniXa

BeitragDi, Jul 21, 2009 13:11
Antworten mit Zitat
wenn ich nicht so schüchtern wäre, würd ich auch kommen.
bin ich aber, also komm ich nicht Smile
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: