Name wechseln
Übersicht

![]() |
blackgeckoBetreff: Name wechseln |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo, ich würde gerne meinen Benutzernamen ändern. Auf der Profilseite geht es nicht, hab ich was übersehen?
Ich hab auch schon versucht, mich ganz abzumelden und unter einem anderen Namen wieder anzumelden, es gibt aber nirgends eine Schaltfläche zum Abmelden ![]() Weiß jemand eine Lösung? |
||
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Admin Anschreiben, änderung gut Begründen. | ||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Lösung: Du bittest einen der Portaladministratoren YellowRider, D2006 oder hamZta (am besten per PM) deinen Nick zu ändern. Dafür teilst du ihnen am besten deine UserID und den neuen Nick mit. Die UserID bekommst du, wenn du auf deinen Nick klickst. Sie steht dann am Ende der Adresse. | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
blackgecko |
---|---|---|
Wie war das mit der UserID? Wo find ich die genau und wie sieht sie aus? | ||
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Die UserID bekommst du, wenn du auf deinen Nick klickst. Sie steht dann am Ende der Adresse. | ||
![]() |
blackgecko |
---|---|---|
Das hab ich auch schon bei Mr.Hyde gelesen. Aber anscheinend bin ich zu blöd. ![]() Wenn ich auf meinen Nick klicke, zb hier über dieser nachricht, komme ich zu meiner Profilseite. Wie genau sieht eine UserID denn nun aus? Eine Zahlenfolge oder ein paar Buchstaben oder beides? |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Meeeensch, am Ende der Adresse, URL, das was in der Adresszeile steht... Bei dir: 4989
![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
blackgecko |
---|---|---|
Achso, nicht Adresse sondern URL. Danke. ![]() |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
adresse = url... | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |