Render- und Modelthread VIII
Übersicht
Ressourcen
Grafik & DesignGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20 Weiter
|
|
NightPhoenix |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Die Figur auf dem Bild läuft aber ganzschön schlacksig ^^
Ich hab vor einiger Zeit auch mal für Elements sowas versucht: http://marinext.ma.funpic.de/i...stwalk.wmv (180kb .wmv Video) Die Animation ist in 3 Teile unterteilt: 1. Rennen, 2. Essen/Trinken, 3. Gehen |
||
vanjolo |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Das Skelett gefällt mir so wie es ist |
||
|
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
||
|
|
Farbfinsternis |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
Ich bastle gerade wieder einen Panzer für mein Amiga Spiel.
|
||
| Farbfinsternis.tv | ||
vanjolo |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| Schaut gut aus. | ||
|
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
||
Schnuff |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
jap wirklich "niedlich" wir der im Comic-style texturiert oder auf "echt" getrimmt |
||
| Programmers dont die. They gosub without return... | ||
|
|
Farbfinsternis |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Schnuff hat Folgendes geschrieben: jap wirklich "niedlich"
wir der im Comic-style texturiert oder auf "echt" getrimmt Schon die Form suggeriert es: Es wird ein Comic-Look. |
||
| Farbfinsternis.tv | ||
|
|
StarGazer |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
@Farbfinsternis
wirklich Klasse, da steckt eine menge Arbeit dahinter. Respect Obwohl ich bezweifel daß der Detailgrad auf dem Amigascreen zu sehen sein wird ^^ Aber sicher super als Titelbild oder so. |
||
|
|
Xaymarehemals "Cgamer" |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
@Farbfinsternis: der panzer erinnert mich an Tankmen
sieht auf jedenfall nice aus |
||
| Warbseite | ||
|
|
Farbfinsternis |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
StarGazer hat Folgendes geschrieben: @Farbfinsternis
wirklich Klasse, da steckt eine menge Arbeit dahinter. Respect Obwohl ich bezweifel daß der Detailgrad auf dem Amigascreen zu sehen sein wird ^^ Aber sicher super als Titelbild oder so. Das Spiel skaliert in jede Auflösung. Default ist 1280x1024, da sieht man schon ein paar Details. |
||
| Farbfinsternis.tv | ||
vanjoloBetreff: Perrath Dickbauch |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Eigentlich wollten wir mit dem kleinen Shooterprojekt längst schon fertig sein.
Doch Xaron büffelt an seinem Diplom und da kann ich auch noch ein paar Geschöpfe erschaffen. Herausgekommen ist heute Abend der: Perrath Dickschädel
(350 Polys. Animationen fehlen noch. Beim Namen bin ich mir nicht sicher? Irgendwie schaut er ein wenig aus wie ein Triceratops ohne Hörner |
||
|
|
Tankbuster |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
vanjolo, wiedermal gute Arbeit. Passt gut zu den anderen Sachen, auch wenn ich ihn etwas hell finde. Wäre dochmal cool, ganz dunkel mit roten augen, oder so.
Das man im Dungeon richtig Angst bekommt, wenn so ein Ding auf einen zurennt Und man sieht es nicht so gut wie die anderen Monster, was die Schwierigkeit erhöht. |
||
|
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
||
vanjolo |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Tankbuster hat Folgendes geschrieben: vanjolo, wiedermal gute Arbeit. Passt gut zu den anderen Sachen, auch wenn ich ihn etwas hell finde. Wäre dochmal cool, ganz dunkel mit roten augen, oder so.
Danke. Ich habe die Textur angepasst. Das Biestarium im Worklog ist jetzt auf 5 angewachsen |
||
|
||
|
|
NightPhoenix |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Du kennst meine Meinung zu den Animationen, könnten etwas gelenkiger sein Aber nichtsdestotrotz wirklich eine super Arbeit! Mir gefällt jedes Modell + Textur sehr gut und alles passt auch gut zusammen Weiter so Herr Vanjolo! |
||
|
|
TimBo |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ich finde es sieht schon gelenkig genug aus.
Man bräuchte nur eine Bodentextur und der Dino muss sich schneller bewegen, dann ist das schon derbe realistisch, denke ich mir. Viele Grüße TimBo Edit: Vielleicht, vanjolo, kannst du dein Werk mal über einen Boden laufend Posten |
||
|
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
||
vanjolo |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
TimBo hat Folgendes geschrieben: Vielleicht, vanjolo, kannst du dein Werk mal über einen Boden laufend Posten
Hallo, ich möchte noch nichts vorwegnehmen. Eigentlich wollten wir ja schon längst fertig sein Im Spiel selbst werden einige zufällige Effekte zu sehen sein. Neben der eingeschränkten Sicht wird auch z.B. Dampf an manchen Stellen aus dem Boden steigen usw. Wir wollen da ein möglichst beklemmendes Spielgefühl erzeugen. |
||
|
||
|
|
Triton |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
Berlin-Status:
und ein Todesstern, den ich nebenbei gemacht habe:
|
||
| Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu | ||
vanjolo |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Die Platzhalter Waffe in Mazerity weicht nun einer Sten MKII Maschinenpistole. Die Textur ist noch WIP.
Diese Blechbüchse passt recht gut zum Szenario. Low 420 Polygone damit es zum Rest passt *Edit* Textur ist nun auch fertig.. Sten MK2 *Edit* 07.07.2009 im Worklog befindet sich nun auch eine Mauser C96 |
||
|
|
Triton |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Fast nichts zu meckern an den Waffen. Einizig dass das Metall etwas stumpf und eben nicht metallen aussieht, würde ich negativ anmerken. | ||
| Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu | ||
aletes |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Also ich finde die Metalltexturen ganz gut gemacht, das sie stumpf sind gibt den Waffen einen schönen Alt-Effekt |
||
|
|
Arrangemonk |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| @ vanjolo: nimm mal einen neutralen hintergrund für deine rendereien, da sieht man dann auch was(neutral = 128 grau) | ||
| ingeneur | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht
Ressourcen
Grafik & Design