Warlock TD Demo v.0.5.2
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AvaGast |
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Ich hab ja schon angekündigt, dass ich mich bemühen werde, immer zum Wochenende ein neues Update hochzuladen. Also nächsten Freitag oder Samstag. ![]() |
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Nicdel |
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Ava, wann machst du mal Pause? Gerade eine Version rausgebracht, schon machst du wieder die nächste und hast die Ideen für 10 weitere ![]() |
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Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
AvaGast |
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Joa, habe ich. ![]() |
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gameworx |
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Das "hidden graveyard" level frustriert mich. Wie schafft man das level? | ||
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ozzi789 |
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Mit Skillz ![]() ne braucht 2-3 mal bis man die Taktik raus hat @Ava wäre es möglich das es auch auf nem Eeepc funktioniert, wäre total perfekt im Zug oder so mal ne Runde zu zocken :> mfg ozzi |
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0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
AvaGast |
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Ich habe weder eine Ahnung, was das ist, noch was ich ändern sollte, damit das geht. ![]() |
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ozzi789 |
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https://www.blitzforum.de/foru...003#338003 :>
GMA 950 |
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0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
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DaysShadow |
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Intel Grafikchip, wird wohl wieder eines der OpenGL 2.0 Probleme sein nehme ich an.
Dein Chip unterstüzt nur OGL 1.4 MfG DaysShadow |
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Blessed is the mind too small for doubt |
AvaGast |
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Ja, also diese Fehlermeldung sagt aus, dass versucht wurde, eine Grafik ausserhalb des Grafikmodus zu laden. Was im Prinzip wiederum bedeutet, dass Deine Grafikkarte diesen dort nicht erstellen konnte. Sorry. | ||
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joKe |
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Wird immer besser, die Zaubereffekte sehen super aus ![]() Im zweiten Level fehlt die Brücke noch, aber du hast ja noch Probleme mit den Kisten oder wie war das? Statistik ist schön, daumen hoch! |
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Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
AvaGast |
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Ja, generell Probleme mit dem Wasser - in vielerei Hinsicht. ![]() Aber ich möchte mich mit solchen Dingen im Moment nicht zu sehr aufhalten. Hauptsache es geht inhaltlich erstmal vorran! Seltsam, dass niemandem die vielen Bugs im schnellen Spielmodus aufgefallen sind! (sehr auffällig z.B. die doppelte Anzeige der Victory-Statistik oder das man dort keine Türme abreissen konnte usw. - habe das eben alles mal behoben ^^) [ EDIT ] Das neue Outfit für die Dornenschleuder-Türme: Vorläufiger Entwurf für die "Ausrüstung" des Spielers: 1. Position : Ein für das Szenario vorbestimmter Turm 2. Position : Bis zu vier vom Spieler ausgewählte Türme 3. Position : Bis zu drei vom Spieler ausgewählte Zauber 4. Position : Bis zu drei vom Spieler ausgewählte Artefakte Der "Szenario-Turm" kann nicht geändert werden, ist aber immer im jeweiligen Szenario verfügbar, auch wenn der Spieler diesen Turm eigentlich noch nicht besitzt / freigespielt hat. Die drei Ausrüstungsbereiche (Türme, Zauber, Artefakte) können hingegen beliebig bestückt werden, allerdings nur im Rahmen der Möglichkeiten des Spielers. Welche Türme / Zauber / Artefakte zur Verfügung stehen (und wieviele jeweils verwendet werden dürfen), ist abhängig vom Spielfortschritt. Neue Türme und Zauber werden überwiegend durch EXP erworben. Artefakte kann der Spieler in manchen Szenarios erbeuten. Beim erfolgreichen Abschliessen eines Szenarios, kann es zu besonderen Ereignissen kommen: Dies kann das Aufsteigen in eine neue Stufe oder das erbeuten eines Artefaktes sein. Oder - wie in diesem Fall - einfach nur das Freischalten eines neuen Szenarios. In diesem Fall blinkt auch der neue Ort kurz auf der Karte auf und die "Strasse" verbindet sich langsam zu ihm. Die Nachrichten selbst sind zur Zeit noch sehr provisorisch (wie ihr seht, wird lediglich der Name des neuen Szenarios eingeblendet ^^)- |
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mDave |
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Wow, Ava!
Die Dornenschleuder-Türme sehen wirklich viel besser aus als die vorherigen. Wird doch tiefsinniger als ich von anderen TD`s kenne! Auch das Auswählen von Türmen und Zaubern klingt echt gut. Ich bin gespannt was es mit den Artefakten auf sich hat :> Bis dahin noch viel Erfolg mit Warlock TD |
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Zauberwürfel |
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Aber warum konnte ich dann unter Linux mit wine auf meinem EeePC 701 (Der ja nen noch schlechteren Chip drinhat) das Spiel spielen? Zwar nicht flüssig, aber fehlerfrei ![]() |
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Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
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SchnittlauchUnkraut |
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kA ob OpenGL sowas hat, aber vielleicht ist er in den Software Render Modus gegangen?
Meine Meinung ist ja das ihr aufhören solltet mit irgendwelchen Krücken anzukommen und zu erwarten das das Spiel auf diesen einwandfrei funktioniert ^^ Ein Spiel so kompatibel zu allen System zu machen wie es geht ist schön, aber ich denke man wird es nie auf jedem System läuffähig bekommen. Und alle Spiele haben nunmal Mindestvorraussetzungen ![]() |
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Ich wars nicht. |
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Vincent |
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Ich fänds sehr toll, wenn man im Spiel Tooltips zu den einzelnen Türmen sehen könnte (mit "permanenten" Punktekosten und Kurzbeschreibung mit Schadenswerten usw.).
Ausserdem wäre es echt cool, wenn man sehen könnte ob ein Turm an eine bestimmte Stelle gebaut werden darf, obwohl man noch nicht die nötigen Energiepunkte hat ( zz ist der immer schwarz, egal ob erlaubte Baufläche oder nicht ). |
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Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
AvaGast |
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@ Vincent
Ja okay, ich werd mal versuchen, diese Punkte bis zum nächsten Update umzusetzen. Bis dahin folgender Tipp: die "permanenten" Kosten liegen bei (Kosten / 5). ![]() |
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Schnuff |
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Achja und wie vorhin schon erwähnt, es währe nett am anfang zu wissen von wo die gegner kommen.
(eventuell reicht da schon ein schild auf dem "entrance" und "exit" steht...) |
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Programmers dont die. They gosub without return... |
AvaGast |
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@ Schnuff
Hehe, ja ich habe das nicht überlesen! ![]() Aber ansich gilt (bisher) die Faustregel: die Gegner kommen immer von Links/Oben. Und wenn man sich völlig unsicher ist: Auf "Schnell" einstellen, eine Welle rufen, dann sieht man direkt, von wo sie kommen ... und ... Restart! *g* |
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Cireva |
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wie wärs mit nem wegweiser der da steht von wo die gegner kommen und in die richtung zeigt wohin sie gehen??^^ | ||
vanjolo |
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Bei Warcraft gabs zum Schluss eine Meldung "SIEG" und dann ein Tabelle wieviel Gegner man erledigt hat und wieviel Aufwand dazu nötig war.
Vielleicht wäre sowas auch als Spielerei noch nett. Alles in allem finde ich das "Produkt" jetzt schon Verkaufsfertig. ![]() Klasse wäre es noch wenn alles in einer .exe laufen würde und Du noch eine Boss-Taste (Panik Taste) hinzufügst damit man den Bildschirm schnell umschalten kann, falls der Chef reinkommt ![]() |
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
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