Warlock TD Demo v.0.5.2
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 17, 18, 19 Weiter
tobias12 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
@vanjolo
die spielerstatistik am ende eines levels ist bereits vorhanden. @ava ich freue mich schon auf nächstes weekend, mach weiter so. mlg |
||
Mein Projekteforum |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ja, die Statistik ist in ihren Grundzügen bereits vorhanden. ![]() Für so eine "Panik-Taste" müsste ich mich erst fortbilden. Ich habe aktuell keinen Plan, wie ich das Fenster auf Befehl hin minimieren kann. ![]() |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Du machst einfach Fullscreen und ein schwarzes Bild. Passt doch super. ![]() Ansonsten habe ich die letzten beiden Level auch nicht mehr geschafft. ![]() (Ok, habe es allerdings auch nicht oft versucht) |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
AvaGast |
|
---|---|---|
Den vierten habe ich selber noch nicht geschafft. ^^
Den dritten hingegen finde ich fast einfacher, als den zweiten. ![]() [ EDIT ] Fortschritte mit dem Ausrüstungssystem: (es ist funktional zu 100% umgesetzt und lässt sich komfortable per Drag $ Drop bedienen ![]() |
||
![]() |
PSY |
---|---|---|
Hiho,
hier mein setup für den zweiten level (1. versuch, alle feinde down, 0 türme verkauft) http://pheryllt.de/screen1.jpg http://pheryllt.de/screen2.jpg ich wag mich jetzt mal an den dritten ![]() l8er, psy |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
AvaGast |
|
---|---|---|
Und das um die Uhrzeit! ![]() (durch die neuen Veränderungen kann ich das alte Balancing nahezu gänzlich knicken *seuftz*) |
||
![]() |
Duempel |
---|---|---|
Hey Ava,
hab bis jetzt nur immer ein wenig in diesem Forum gelesen, aber du hast mich nun dazu gebracht dass ich mich auch registriere. Ich muss schließlich auch mal sagen wie gut dieses Projekt ist! Mir macht es sehr viel Spaß Warlock TD zu spielen und bin völlig fasziniert davon, wie gut es dir gelungen ist und wie sehr du dich um das Projekt kümmerst. Auch das Ausrüstungssystem sieht total klasse aus. Freue mich schon wieder auf die neue Version, obwohl ich gestehen muss dass ich das vierte Level noch nicht geschafft habe. ![]() Eine Kleinigkeit hätte ich aber auch noch anzumerken: Die FPS werden über dem Mouse-Image angezeigt. Mich irritiert das immer ein wenig, da sonst die Mouse-Ebene immer die oberste ist. (Ein Screenshot wird nach diesem Post noch an die Nachricht editiert, da ich erst einen Beitrag im Forum brauche um Dateien hochladen zu können.) Edit: Jan |
||
![]() |
joKe |
---|---|---|
Könntest du einbauen das man Speichern kann? Du sagst es ist besser vorher Level 1 und 2 zu spielen um dann 3 und 4 zu meistern, dafür hab ich aber an einem Stück meistens keine Zeit für. Das wär super xD | ||
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
![]() |
jonnyboy |
---|---|---|
Supergeile Sache, Ava!
leider nochnicht getestet (bin bei der Arbeit) Aber TDs sind sowieso supergeil.. ich wollt auchschon imemr eines machen... :'( Sieht gut aus! |
||
AvaGast |
|
---|---|---|
So, Menü-technisch sind nun erstmal alle geplanten Neuerungen fertiggestellt. Naja gut, die Mouseover-Infos fehlen noch ... und die grafische Aufmachung (und Übersichtlichkeit) ist grad mal so lala - aber egal! Ich habe da nun schon fast drei Tage reingesteckt, viel mehr als ich erwartet hatte ... echt nen doofer, aufwendiger Scheiss! ![]() ![]() Die beiden Screens sind quasi eine Bildergeschichte: Ich kaufe mir einen Magie-Slot und einen Zauber und rüste mich damit neu aus. xD @ Duempel Es freut mich sehr, dass Dir mein spiel gefällt und Dich sogar zu einer Registrierung veranlasst hat! ![]() @ joKe Eine Speicherfunktion war für die letzte Demo noch nicht wirklich notwendig. Für das neue Update werde ich sie aber zwingend implementieren müssen (dann man die Szenarios nun auch nicht mehr direkt anwählen, sondern erst freispielen muss - das wäre dann ziemlich blöd!). Soll heissen: wird auf jedenfall das nächste Mal dann mit drin sein! ![]() |
||
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Kann man Levels auch dann immernoch öfters spielen?
Also kann man dann so oft man will das erste Level spielen und "unendlich" viel Exp sammeln? Wenn ja, Idee: Die Exp die man davor gesammelt hat, gehen verloren, und die die man neu gemacht hat, kommen dazu. lg MD |
||
.... |
AvaGast |
|
---|---|---|
Die Level kann man so oft spielen wie man mag, ja.
Das EXP-System war bereits in der letzten Demo darauf abgestimmt. ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
PSY |
---|---|---|
ouh,
druven valley ist gar nicht so einfach wenn man das level direkt anspielt ohne die boni der ersten beiden lvl... |
||
PSY LABS Games
![]() |
beanage.johannes |
---|---|---|
im inventar würde ich stat MAGICS lieber SPELLS Schreiben ![]() |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
leute, ich freu mich aufs wochenende (falls das mit jedes WE ein update noch stimmt)!
(ava, bitte gibs nicht auf! wenn das fertig wird (und ich iwann wieder geld hab) würd ich für das spiel sogar geld ausgeben (keine 50€ aber doch 5-10 auf jeden fall) und ich denk ich bin hier nicht der einzige, das ganze könnt sich für dich sogar lohnen...) |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
beanage.johannes |
---|---|---|
mal ne frage die nicht ganz aber ein bisschen zum thema passt... kommen TD's von WarCraft 3 oder gabs die schon vorher? | ||
![]() |
PSY |
---|---|---|
jwolf555 hat Folgendes geschrieben: mal ne frage die nicht ganz aber ein bisschen zum thema passt... kommen TD's von WarCraft 3 oder gabs die schon vorher?
fast....die games entstanden ursprünglich aus dem map-editor von starcraft. durch wc3 wurden sie quasi public |
||
PSY LABS Games
![]() |
Duempel |
---|---|---|
Darf ich mal fragen, ob es schon irgendwer geschafft hat alle vier Level durchzuspielen?
(*IdeeBekomm* -> Vielleicht später mal eine Online-Highscore? ![]() Ich habe mich gerade tierisch geärgert, weil ich nurnoch 3 Gruppen besiegen musste: Klick mich um den Screenshot zu sehen! Mir fallen einfach keine neuen Taktiken mehr ein, hab schon alles versucht ![]() Jan |
||
![]() |
Nova |
---|---|---|
Duempel hat Folgendes geschrieben: Darf ich mal fragen, ob es schon irgendwer geschafft hat alle vier Level durchzuspielen?
Jupp, ich. ![]() Drück mal sofort nach dem Spielstart y, den Effekt wirst du sofort sehen. ![]() Ich frage mich aber, wieso das noch niemandem aufgefallen ist? |
||
AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Hmm ok, drücke normalerweise nicht wahllos auf iwelche Tasten ^^
Ist das nen Bug oder noch nen Cheat? @ Ava: Ist MP-mäßig was geplant? Und wie wählen die Türme ihr Ziel aus? Wahllos oder mit System? Ich fänds gut wenn sie immer den Gegner angreifen der am nähesten am Gegner-Ziel liegt, damit der da nicht ankommt(falls das nicht schon so ist ^^) oder vielleicht den mit den niedrigsten HP. MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
- Zuletzt bearbeitet von DaysShadow am Mi, Jul 15, 2009 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 17, 18, 19 Weiter
Übersicht