IDEal - Problem mit BlitzPlus Compiler
Übersicht

![]() |
das wurgelBetreff: IDEal - Problem mit BlitzPlus Compiler |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
Immer wenn ich bei IDEal den B+ Compiler benutze starten sich die Programme in Vollbild, egal ob ich den Graphicsbefehl oder CreateWindow benutze. Hoffe jemand kennt eine Lösung für dieses Problem. MfG |
||
1 ist ungefähr 3 |
Phlox |
|
---|---|---|
Sicher...IDEal maximiert immer das zuerst erstellte Fenster (sollte für den Debugger sein)...
Kann man irgendwo in den Optionen einstellen. |
||
![]() |
das wurgel |
---|---|---|
Okay, danke schonmal fütr die Antwort, aber das hilft mir jetzt nich sonderlich weiter. Ich finde in den Optionen keine derartige Eintstellung. Außerdem vertehe ich nicht wieso bei dem Blitz3D compiler das Debugfenster vor dem Programmfenster gestartetet wird und beim B+ compiler nicht.
edit: Okay hab die Einstellung jetzut doch gefunden. Jetzt muss ich nurnoch hinkriegen, dass das Debugfenster angzeigt wird. Weis jemand wie man das macht? |
||
![]() |
Tennisball |
---|---|---|
Ich glaube mit F9 / Compile -> Debug Compile | ||
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Hi.
Also ich kann folgende Tipps zu IDEal und B+ geben: 1. Keywords importieren den Inhalt von "\BlitzPlus\bin\kw.txt" nach "\IDEal\Conf\BlitzPlus.lng" (Wenn der Compiler "BlitzPlus" benannt wurde) kopieren. 2. Fenstermaximierung vermeiden Code: [AUSKLAPPEN] win=Createwindow(...)
RestoreWindow(win) und das für jedes neu erstellte Fenster Und noch gleich einen zu Vista und B+ hinterher: Um das "Wrong Thread!" zu vermeiden einfach alle Fenster löschen (FreeGadget ![]() MFG |
||
Übersicht