BAC #83 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
TimBo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
warum ist das Bild down ? ![]() |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
Megamag |
---|---|---|
Welches Bild?
Hier ist doch alles da? |
||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
ah es ist wieder da,
ich meinte das von Tankbuster, da kam nur userpost image oder so. whatever.. Schöne Idee ! Aber Zu wenig selbst gemacht Ich denke daraus hätte man mehr machen können. Gudens TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Ja, ich überlege grad, ob ich Caesar einfach mit Gimp nachzeichne. Nur damit mir kleiner zuvorkommt..... ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
kriD |
---|---|---|
tu das tankbuster.. wenn du schon dabei bist kannst du auch den kranz nachzeichnen, denn kann auch niemand sagen, das du ne collage gemacht hast.
gewinnst dadurch letztenendes nur wähler für dich. ich würd sagen, das es auch so, wie es jetzt ist durchgeht. (geile idee btw ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Kleine Erinnerung, morgen ist Abgabe. Wer also noch was einzureichen oder zu verbessern hat, der kann dies bis morgen abend tun! | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Huch, meine Skizze wird nicht teilnehmen, bin leider nicht dazu gekommen irgendetwas daran zu tun ![]() EDIT |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
- Zuletzt bearbeitet von ozzi789 am Di, Jul 14, 2009 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Das einzige gescheite, was mir zu den Bildern eingefallen ist
![]() ![]() Habe also nur Teile aus dem Original verwendet WEr ihn nicht kennt, das ist Fry aus Futurama |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Geil!
1.Die Serie 2.Die Umsetzung als Bild in verbindung mit der Aufgabe. mfg ![]() |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
kriD |
---|---|---|
@skey-z
zuersteinmal: Fry sieht toll aus, da gibts nichts. Jedoch bin ich nach intensiver Diskussion mit Spion zu dem Schluss gekommen, das sich dein bild einfach nicht genug ander Vorlage orientiert. Es gibt zwar 3-4 stellen, an denen es ungefähr passt, die meißten bereiche sind aber losgelöst vom Muster. Deine Aussage, das du nur teile aus der vorlage verwendet hast ist also korrekt, jedoch sind es zuwenig, sodass keine parallelität zwischen Muster und dem Bild erkennbar bleibt. sonst könnte man auch einen Bleistift malen und dafür einen teil der vorlage (ein gerades stück) nehmen (etwas überspitzt..) klartext: passe dein bild bitte an, ansonsten darf es leider nicht teilnehmen. ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
miLORD |
---|---|---|
Nabend,
hier mal das, woran ich als allererstes denken musste... Das Auge nimmt bei mir immer vieles auf, was ich nachher gar nicht so recht definieren kann, ich hoffe aber das Nashorn gut zur Geltung gebracht zu haben. ![]() (Besonders die Falten um das Auge rum passen toll rein, gutes Bild Jungs! ![]() Zumindest den Kopf würde ich doch gerne teilnehmen lassen. ![]() Der Vollständigkeit halber hier noch der ungefähre Umriss des gesamten Tiers: Nashorn Ganz miLORD P.S.: Wenn ihr euch das Bild jetzt nochmal "solo" anguckt, seht ihr es auch? ![]() |
||
brqwq?! oO |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
habs doch noch geschaft *freu*
![]() Wenn ich bedenke das ich nur ne Maus zu verfügung hatte bin ich ganz zufrieden ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Gar nicht mal so schlecht... Ich hätte es nicht besser gekonnt ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Triton |
---|---|---|
![]() ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
StarGazer |
---|---|---|
@Triton
wow, was für ein Aufwand ![]() sieht cool aus. |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Danke schön ![]() Stimm für mich, das wäre auch schon Lob genug. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Naja, muss ich halt mit leben, wollte eigentlich noch einen Hintergrund mit einbauen, der den rest des Musters abdeckt, aber da war ich dann zu faul für.
Wie sagte jemand mal: "Dabei ist alles" |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Übersicht