BAC #83 - Abstimmung
Übersicht

Wer hat Deiner Meinung das beste Bild aus einer Vorlage gezaubert | ||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 62 Stimmen |
![]() |
SpionAtomBetreff: BAC #83 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo!
Jeder User hat nun die Möglichkeit für seinen Favoriten abzustimmen. Einige Bilder entsprachen nicht den Regeln, welche schwierig zu formulieren waren, bei denen aber trotzdem jeder weiß, was gemeint ist. Diese Bilder müssen leider von der Abstimmung ausgeschlossen werden. Wir als Contest-Veranstalter waren begeistert davon, was man alles aus den Vorlagen ersehen konnnte und bedanken uns für die rege Teilnahme. kriD & SpionAtom <Hier> könnt Ihr den Aufgabenthread nochmal durchgucken. Zum Teil findet Ihr dort die Entstehungsphasen einiger Bilder. Bilder: Holzchopf Mahe Chrise Vidde Tankbuster Triton Nochmal zur Erinnerung die Vorlagen: (Für Originalgröße ins Bild klicken) ![]() ![]() ![]() Zwei Tage habt Ihr Zeit. Der Sieger des Wettbewerbs wird den neuen leiten. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Nur Linien, gut dann halt nicht | ||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Ich habe für mahe gestimmt, es gab zwar deutlich bessere grafische Umsetzungen, z.B. oder gerade vor allem von Chrise, allerdings hat mahe imo den passensten Beitrag und hat aus einem Haufen
Flächen und Linien viele Ideen herausgefiltert. ![]() MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Dann will ich mal zu meinen Konkurenten was sagen:
Holzchopf Sehr schönes Motiv hast du da gesehen, und auch gut umgesetzt (obwohl man da natürlich immer noch was hätte machen können). Es spricht auf jeden Fall auch für deine Lösung, dass man tatsächlich das Schiff mit dem Schatten sieht, wenn man nur die Vorlage hat. Mahe Du hast auch die Formen schön und kreativ zu einem anderen Motiv umgesetzt. Die Bearbeitung finde ich etwas platt. Etwas Licht und Schatten wär nicht schlecht gewesen. Auf jeden Fall auch interessant zu sehen, dass du bei gleicher Vorlage etwas komplett anderes gemacht hast, wie ich. Chrise Technisch auf hohem Niveau. Da gibts nichts zu meckern. Wirklich gut. Vidde wie bei Holzchopf: wenn man genau dein Bild und die Vorlage vergleicht und sich dann nurnoch die Vorlage anschaut, sieht man immer nur das Zeug das aus der Pfanne hochgeschleudert wird ![]() Von der Umsetzung her hätte man aber noch einiges rausholen können. Tankbuster Schöne Idee, aber leider nicht mehr als das. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ich bin für Tankbuster, er hatte sicherlich den grösten Aufwand! | ||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Megamag |
---|---|---|
Ich habe für Chrise gestimmt. Technisch äußerst gelungen und auch gut zur Vorlage passend. | ||
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Die Ideen von allen anderen waren echt super! Vorallem das mit Caesar war sehr amüsant ^^
Ich habe dennoch für Triton gestimmt, weil man auf keinem Fall bei solch einem aktionvollen Lichtspektakel nein sagen kann ![]() Danke an alle, die bisher für mich gestimmt haben =) |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Na da geht meine stimme doch ma DIREKT an den coolen Krebs con Chrise ![]() Das is ja mal geil. Tritons Bild is natürlich ![]() Holzchopfs Bild is sehr schön, aber ich erkenn das motiv da nicht ![]() Mahes is irgendwie so farbenfroh ![]() Das von Vidde is ne gut umsetzung denke ich, weil es ja eine Aktion "einfängt" und als muster verwendet. wenn ihr versteht ![]() Tankbuster: Hab ich jetz nich für gestimmt, weil ich finde dass das einfach eine zu offensichtliche umsetzung ist. Aber gut gemacht isses auf jeden fall. so far... |
||
WIP: Vorx.Engine |
mDave |
|
---|---|---|
Ich habe auch für Chrise abgestimmt, aus den selben Gründen wie oben genannt:
Tolles Motiv, Exzellente Umsetzung und auch sonst ein wirklich sehenswerter Zeichenstil. |
||
Nikonoob |
|
---|---|---|
Ich habe auch für Chrises Bild gestimmt. Sowohl die simple, aber gut auf die Vorlage passende Idee als auch die technische Ausarbeitung haben mich überzeugt.
Die Konkurrenten: Holzchopf Deine Idee ist meiner Meinung nach die einfallsreichste von allen. Das Problem ist halt, dass man schon auf den zweiten Blick erkennt, dass ein geometrisch korrekter Schatten nicht auf die Vorlage passen würde und man dementsprechend ziemlich viel zerren und verschieben muss. Auch finde ich es schade, dass du die Schatten aufgrund dieser nötigen Trickserei nur schwach angedeutet hat, was die sonst schöne Ausarbeitung des Bilds meiner Meinung nach stört. Mahe Die Grundidee fand ich lustig, allerdings stört es mich extrem, dass du zum Schluss noch lose herumhängende grüne und rote Objekte in den Hintergrund gestellt hast, nur um der Vorlage noch getreuer zu werden. In den Regeln stand doch extra, dass dies nicht nötig ist... Vidde Perspektivisch unkorrekt und technisch unsauber, die Idee selbst finde ich ehrlich gesagt auch nicht so toll. Tankbuster Ausarbeitung... ![]() Triton Ebenfalls nicht wirklich toll umgesetzt, auch wenn mir die Idee sehr gefällt... |
||
![]() |
kriD |
---|---|---|
@ComNik: das Motiv auf Holzchopfs Bild ist ein Schiff im Wasser mit Schatten vom Schiff.
ich habe btw für Chrise gestimmt, weil zwar nicht so perfekt die Vorlage umgesetzt hat, wie manch anderer (aber die Orientierung an der Vorlage reichte dicke), dafür aber eine grandiose Umsetzung geliefert hat. lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Nikonoob hat Folgendes geschrieben: Mahe
Die Grundidee fand ich lustig, allerdings stört es mich extrem, dass du zum Schluss noch lose herumhängende grüne und rote Objekte in den Hintergrund gestellt hast, nur um der Vorlage noch getreuer zu werden. In den Regeln stand doch extra, dass dies nicht nötig ist... Das ist ein Dschungel den ich nicht fertig gemacht habe ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
ozzi789 hat Folgendes geschrieben: Ich bin für Tankbuster, er hatte sicherlich den grösten Aufwand!
Danke danke. Nein wirklich, ich hatte vor, noch mit meinen GIMP-Skills das Gesicht "nachzuziehen", aber leider ist daraus nichts geworden. Aus Zeitmangel und Lustlosigkeit |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
coolo |
---|---|---|
Wow da sind aber schöne Beiträge zusammengekommen, da war die Entscheidung schwer, mit gefallen alle Beiträge. Aber letztendlich ist die Stimme an Chrise gekommen, es hat mir am besten gefallen und passt mM sehr gut zur Vorgabe. | ||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Tritons find ich toll *-* | ||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
Tankbuster hat Folgendes geschrieben: Tritons find ich toll *-*
*signed* Wobei ich sagen muss, das mich Chrises Werk auch fasziniert hat. Es ist stimmig und sieht super aus. ![]() Die Arbeiten von Tankbuster und Vidde wirken mir im Vergleich einfach nicht "spektakulär" genug. Nichts für ungut, es hat alles was.^^ Mahe: Ich muss Triton zustimmen, es wirkt eher platt. Holzchopf: Schicke Sache, nur leider verblasst dein Bild im Verglerich zu Chrises oder Tritons. Der Kritzel-Look sieht schick aus, ähnlich wie bei Mahe. |
||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
kriD |
---|---|---|
Die Siegerehrung:
*trommelwirbel* Das Treppchen: Code: [AUSKLAPPEN] Chrise _____________ Triton | 1 | Holzchopf&Mahe | | ____________| |_____________ | 2 3 | | | | | Somit hat Chrise den BAC #83 mit 26 Stimmen souverän und mit 7 Stimmen Abstand zum Zweitplatzierten Triton gewonnen. den dritten Platz belegen Holzchopf & Mahe mit jeweils 8 Stimmen. Chrise wird also die Ehre zuteil den nächsten BAC auszurichten. bis zur nächsten Compo ![]() lg kriD+SpionAtom |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
- Zuletzt bearbeitet von kriD am Fr, Jul 17, 2009 18:45, insgesamt 9-mal bearbeitet
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Wow! Danke an alle die für mein Bild gestimmt haben! =]
Ich fühle mich geehrt! Ich lass mir in kürze was neues einfallen. Auch noch ein Lob an die anderen Teilnehmer. Die Bilder sahen wirklich gut aus! |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Glückwunsch, Chrise und danke an alle die für mich gestimmt haben. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Übersicht