Fehlermeldung bei test von geschriebenem programm
Übersicht

kevinbBetreff: Fehlermeldung bei test von geschriebenem programm |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
If ImagesCollide(spieler2xsp2,10,0,kugel,xkugel,ykugel,0)Then
dann kommt immer Not enough parameters |
||
![]() |
Duempel |
---|---|---|
Du hast ein Komma vergessen!
If ImagesCollide(spieler2,xsp2,10,0,kugel,xkugel,ykugel,0) Es wird doch immer angezeigt wo etwas fehlt... Das nächste mal etwas genauer drüber schaun und du findest es auch ![]() Jan |
||
kevinbBetreff: stimmt |
|
---|---|---|
cool danke bin nochn noob im programiern hab erst seit heute angefangen
aber ich kan bilder nicht einfügen des funktioniert nich kanst du mir helfen? ich habe eine Demoversion also ich soll auf dem desktop einen ordner namens ping-pong machen und dadrin einen unterordner namens gfx darin hab ich die bilder gemacht zum beispiel einen Punkt dessen Datei auch punkt heißt Was mus ich dan in der klammer (im bb beim programieren) reinschreiben in dem iuch den Pfad für das bild eingeben muss? |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Schau in den Beginners-Corner
Tipps für Neueinsteiger und BlitzFAQ sind was für dich. Such dir Tutorials und arbeite sie durch. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Zwer99 |
|
---|---|---|
Wenn dein Verzeichnis so aussieht:
Code: [AUSKLAPPEN] Ping-Pong Main.bb Gfx Punkt.png und du mit relativen Pfaden arbeitest, dann könnte dein Programm "Main.bb" beispielsweise so aussehen: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640, 480 SetBuffer Backbuffer() ;Bild laden Global punkt = LoadImage( "Gfx\Punkt.png" ) ;Hauptschleife Repeat Cls ;Bild zeichnen DrawImage punkt, 100, 100 Flip Until KeyHit( 1 ) Vorraussetzung, dass das Programm funktioniert ist allerdings, dass der Punkt eine andere Farbe als der Hintergrund hat ![]() MfG, Severin |
||
1. Platz: BAC #126 BAC #60 | 2.Platz: BCC #36 | 3. Platz: BCC #18 | Pfurz: BCC #20
Ovion Entertainment |
Übersicht