BlitzHilfe für Userlibs und diverses online -> Bemerkung
Übersicht

judosBetreff: BlitzHilfe für Userlibs und diverses online -> Bemerkung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Tut mir Leid für den Zwischenfall, aber ist wohl mein Fehler.
Habe für die Befehle in der Blitzhilfe einen Stylesheet aus dem Forum hier verwendet, damit die Befehle das gleiche Aussehen erhalten. Dachte dies würde niemanden etwas ausmachen. Aber ich habe mich offenbar geirrt. Dies wird natürlich sofort geändert. Zudem wird die ganze Seite überarbeitet, da ich Kritik zum layout erhalten habe. Die Seite ist vorerst offline. Sobald alles überarbeitet ist, werde ich mich hier wieder melden. @The_Nici: Deine Kritik war nicht sehr konstruktiv, aber sie hat mich wenigstens motiviert das Layout gänzlich zu überarbeiten. Hoffe nur du kannst dich auch anders ausdrücken in deinem Leben... Betreffend Werbung warst du wohl noch auf der Seite als das ganze auf dem Funpic Server lief. Es stimmt natürlich, dass dort immer Werbefenster eingeblendet werden. Allerdings dachte ich, dass jeder allgemein mit einem Pop-up blocker ausgerüstet ist. Dies ist anscheinend bei einigen nicht der Fall. Wie schon gesagt, sobald die Seite wieder läuft, wird sie nicht mehr auf Funpic sein. Wenn du von unbrauchbar redest, hast du wohl nicht verstanden um was ganze sich dreht. Das unvollständig deutet mir auch sehr darauf, dass das so ist. @All: Sorry für die Probleme mfg judos |
||
aletes |
|
---|---|---|
Sorry, aber hast du nicht auch den SourceCode kopiert ?? ![]() Ansonsten find ich es ok, dass du dich entschuldigst, ich weiß aber nicht, ob das die anderen auch so sehen... |
||
judos |
|
---|---|---|
Ich habe nur einen Stylesheet kopiert der das Aussehen der Seite verändert hat. Den Php-Source Code siehst du sowieso nie und kannst du gar nicht kopieren ![]() Und dass hier einige bereits gleich mit rechtlichen Schritten drohen verwundert mich ziemlich, da das ja wirklich nur einen minimalen Teil der Seite ausmacht... ![]() mfg judos |
||
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Naja, auch in nem Stylesheet steckt viel Arbeit...
Aber ich glaube wenn du dich persönlich bei den Admins entschuldigst, wirst du vielleicht noch Glück haben. Ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern... MFG |
||
TerrorMachine |
|
---|---|---|
Ich weiß nicht, ob ich hierrüber lachen oder weinen soll.
Ich finde es lächerlich, was hier abgezogen wird. Wir könnten ja alle Rechner der User hier durchsuchen. Hier hat jeder Dreck am Stecken! Jeder von uns hat schonmal illegal Software genutzt. Und außerdem ist der Style dieser Seite kein so großes Kunstwerk, dass man da gleich mit dem Anwalt drohen müsste. Wäre es jetzt eine aufwendige Flash Seite, die er komplett kopiert hätte, dann wäre das evtl was anderes, aber so... |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Es geht aber darum, dass Judos ganz einfach verschwiegen hat, dass das Stylesheet übernommen wurde. Und er tat dies offenbar sogar ohne zu fragen. Und:
judos hat Folgendes geschrieben: Danke, das weisst darauf hin, dass es mir gelungen ist, es wirklich ziemlich ähnlich aussehen zu lassen...
Klingt eher so, als ob er dabei selbst hand angelegt hätte und es einfach dem Original nachempfunden hätte. Was ziemlich dreist ist bei einer 1:1 Kopie. Kopie im Sinne von ctrl+c & ctrl+v oder auch "Speichern unter...". Zumindest gemäss BladeRunners Aussage. Ich denke ausserdem nicht, dass sie ihm gleich den Anwalt schicken. Aber es immer gut, sobald so etwas zum ersten Mal passiert, gleich zu zeigen, wo der Hammer hängt und, dass sich die Urheber hier sowas nicht gefallen lassen. Ganz einfach für später schon mal postulieren, dass Dieberei hier nicht geduldet wird. Schliesslich sind wir hier in einem Programmierer-Forum, welches doch hauptsächlich eine saubere und anständige Gemeinschaft beherbergt (hoff ich doch zumindest und dürfte hier auch zu erwarten sein, alles andere wäre eine Frechheit), da sollte man dem Urheberrecht doch noch einiges an Achtung schenken. Und nur so nebenbei: TerrorMachine hat Folgendes geschrieben: Wir könnten ja alle Rechner der User hier durchsuchen. Hier hat jeder Dreck am Stecken!
Also ehrlich gesagt muss ich mir von dir nicht so ans Bein pissen lassen. Du bist gerne eingeladen, mal einen Blick auf meinen Laptop werfen zu kommen, wenn du wiedermal in den Genuss einer sauberen Maschine kommen willst. Aber das tut hier nichts zum Thema. mfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
judos |
|
---|---|---|
![]() @TerrorMachine: Danke, immerhin jemand der mich nicht gleich unter den Galgen stellt obwohl ich eigentlich was Nützliches für Blitzbasic machen wollte indem ziemlich viel Arbeit steckt... mfg judos |
||
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Wenn du irgendwie Hilfe brauchst biete ich mich mal an.
So im Sektor HTML-Layout mein ich jetzt. Ich arbeite aber vorzugsweise mit Tabellen als Layout, schlimm? ICQ Nummer steht im Profil. |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Zitat: Deine Kritik war nicht sehr konstruktiv, aber sie hat mich wenigstens motiviert das Layout gänzlich zu überarbeiten. Hoffe nur du kannst dich auch anders ausdrücken in deinem Leben...
Nein, ich bin verf**** sch*** Choleriker. ;D Der Thread hier ist so etwas von unnötig. Man hätte das per PN klären können, und irgendwie bist du immernoch im falschen Forum. Zitat: Wenn du von unbrauchbar redest, hast du wohl nicht verstanden um was ganze sich dreht.
Um eine Befehlsreferenz für Userlibs. Doof. Jede Userlib hat eine Dokumentation dabei, ich brauche da keine Onlinehilfe dafür. Vorallem wenn sie noch standard Befehle wie MouseHit enthält. Zitat: Wir könnten ja alle Rechner der User hier durchsuchen. Hier hat jeder Dreck am Stecken! Jeder von uns hat schonmal illegal Software genutzt. Das ist etwas völlig anderes, Terrormachine. Wenn jemand vor aller Augen Sourcecode eines Stylesheets klaut ist das NICHT sehr fein. Wenn jemand LimeWire o.ä. auf dem Computer hat, um Musik von irgendwelchen Geldsäcken runterzuladen, ist das etwas völlig anderes. Ein Stylesheet ist doch sehr viel Arbeit, und Diebstahl bleibt Diebstahl. Das ist wie wenn ich von meinem Nachbarn ein Bild klaue, und es ihm dann zeige. So, noch irgenwelche Leute mit Halbwissen? Ja? Gut. MfG |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
The_Nici hat Folgendes geschrieben: Wenn jemand LimeWire o.ä. auf dem Computer hat, um Musik von irgendwelchen Geldsäcken runterzuladen, ist das etwas völlig anderes. Musik machen ist keine Arbeit ? mfg ich PS: Bin von der Sinnlosigkeit dieses Threads dennoch überzeugt ! |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Doch, ist es, aber die werden dafür bezahlt. ![]() Das Internet ist entgegen allen Meinungen keinen Schaden für die Musikindustrie, die Musikindustrie weiss nur nicht wie man es nutzen kann, um Geld zu verdienen. MfG |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Nun, sich illegal Musik runterzuladen wäre ja tatsächlich eigentlich ein Verbrechen...
... aber in der Schweiz ist Musik gratis übers Internet beziehen nicht illegal ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Faktum ist dass wir nicht gefragt wurden bevor der Style kopiert wurde - und das wurde er (inklusive der Kommentare die wir eingefügt hatten, verweisen auf das Showcase etc. - es ist also zweifelsfrei von uns.)
Und dass wir das nicht gutheissen können ist ja wohl klar. Man stelle sich vor ich komme zu einem von euch, nehme sein neustes Projekt, setze meinen Startscreen davor und ändere die Namen einiger Spielfiguren und sage dann es wäre mein neustes Projekt. Das würde auch niemandem gefallen. Und daher sind wir auch sehr deutlich geworden. Nein zum Plagiat. Nebenbei erwähnt hat mich Judos auch per PM kontaktiert und wir werden keine weiteren Massnahmen ergreifen solange er darauf verichtet unser Material zu verwenden. Er wurde auch nicht verwarnt oder sonst irgendwie abgestraft, da er ja sofort einsichtig war. Hier geht es nicht darum jemand blindwütig einzustampfen, aber wir lassen uns auch nicht unser Eigentum stehlen. Da die Site offline ist sehe ich das Thema als erledigt. Judos ist gern eingeladen seine Site wieder zu präsentieren sobald er einen eigenen Style gefunden hat. ~GESCHLOSSEN~ |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht