Warlock TD Demo v.0.5.2
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 17, 18, 19 Weiter
![]() |
mpmxyz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe einen Fehler gefunden:
Ich hatte "Lost Coast" und danach "Mytherias Path" gespielt. Nachdem ich letzteren verloren hatte, fing ich wieder "Lost Coast" an. Nur die Farmer der ersten Welle waren so stark, dass noch nicht einmal ein gut platzierter Feuerturm wenigstens einen aufhalten konnte... Dann habe ich den Spielstand gespeichert, das Spiel neu gestartet und natürlich den Spielstand geladen: Sie hatten nicht mehr 100 Trefferpunkte sondern nur 22. Ich hoffe mal, dass der Fehler leicht zu beheben ist. mfG mpmxyz P.S.: Wenn das schon die ganze Zeit so war, muss ich mich nicht wundern, warum ich die neue Version nicht so leicht schaffe. ![]() Edit: Und bitte schwäche die rollenden Steine in "Druven Valley"! Die kommen immer dann, wenn auch Gegner da sind. Ich konnte alles abwehren mit der Ausnahme der Steine und schon habe ich verloren. |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Die rollenden Steine sind bereits abgeschwächt. Auch habe ich den Vendir Forest von 35 auf 30 Wellen reduziert. Und noch nen paar Kleinigkeiten abgeändert. Ich spiele es halt auch jetzt gerade das erste mal richtig durch (hatte vorher keine Zeit dazu ![]() ![]() Naja, also min. ein Patch wird bis heute Abend noch erscheinen, das muss einfach sein! ![]() |
||
![]() |
Vincent |
---|---|---|
Ich find den Heilzauber sehr hart. Damit schaff ich jedes Level.
Die Lichttürme addieren beim Kill die Energie zu den Maximalpunkten ... so kann man unendlich viele Türme bauen (besser wär, wenn die Energie nur zum verbrauchbaren Pool hinzugefügt werden würde). |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
AvaGast |
|
---|---|---|
Das Balancing ist im Arsch ... hab ich schon mehrfach erklärt. Ich bin froh, dass es überhaupt (wieder) einigermaßen spielbar ist ![]() Es gibt zudem Unmengen an Fehlern in den Versionen 0.4.0 und 0.4.1 - ich war rictig erschrocken als ich das Ausmaß realisiert habe! ![]() ![]() Tja, und was gibt es ansonsten Neues, hm ... ... da es sich so viele von euch gewünscht haben, bitte schön: DOWNLOAD v.0.4.2, ~28 mb |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Jetzt nur nicht den Mut verlieren, top arbeit!
finde das balancing gar nicht so schlecht ![]() mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Immer weiter machen, das ist das erste TD was mir Spaß gemacht hat. Bloß nicht aufgeben!
MFG |
||
AvaGast |
|
---|---|---|
Nun erfülle ich hier schon ganz fix noch einen Wunsch - und dann kein Kommentar dazu ? tz tz tz ![]() Ihr seid ja doof! ![]() |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Psssst! Wir sind mit spielen beschäftigt! ![]() Oh moment, du willst Kommentare? Äh, also, das Spiel ist nach wie vor top! ![]() Ich hab sogar noch einen zweiten (diesmal in Frageform): Wie kommt man an die Tooltipps der Gegner? Wenn ich die Maus drüber halte, erscheint bei mir nix =( Die Idee, uns unschaffbar schwere Levels aufzutischen, damit dir selber mehr Zeit zum Weiterentwickeln bleibt, find ich übrigens ganz schön frech. Genial, aber frech ![]() mfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
AvaGast |
|
---|---|---|
Na hey, das ist doch mal was! ![]() ![]() ![]() ![]() Also seid euch gewiss, dass ich JEDEM Hinweis nachgehe, der das Balancing in einem bestimmten Bereich in Frage stellt oder sonstig bemängelt (das gilt auch für jene Beiträge, zu denen ich nicht direkt etwas schreibe ^^). Ob ich das dann allerdings direkt auf den ersten Versuch hin zufriedenstellend verbessern kann, verspreche ich nicht. Es ist und bleibt ein zaghaftes vorwärtstasten. ![]() So nun aber zu Deiner Frage: @ Holzchopf ![]() ![]() |
||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Ich finde das Spiel auch super ![]() Achja aber beim Balancing muss ich mal ein bisschen meckern: Ich find's eigentlich garnicht schlecht Balanced, aber diese Boobles oder wie die heißen sind teils viel zu schwierig klein zu kriegen finde ich. Ne Horde von denen ist ja schwieriger als die Reiter ![]() Außerdem wieso bekomtm man von denen überhaupt HP abgezogen? Was wollen die denn an ihrem Ziel (was du ja in TD verteidigst) für Schaden machen? Wollen diese Flubberdinger ihre Gegner ersticken? ![]() ![]() |
||
![]() |
mpmxyzBetreff: Die Kügelchen |
---|---|---|
Ich selbst habe entweder meine Verteidigung in mehrere Elemente aufgeteilt oder ich habe einfach nur Massen an "neutralen" Türmen wie Ballisten gebaut.
Damit ging alles weg. Vor allem die Massen an Ballisten waren übel. Noch besser ist aber eine Dark-Tower/Ballisten-Kombination Da waren 4 bis 5 solche Dark-Tower und dahinter am Weg eine Menge Ballisten. Das ganze kann auch mit ein paar "elementaren" Türmen erweitert werden. Die Dark Tower sind auch gut gegen die Reiter, da diese dann verlangsamt werden. Resistenzen scheinen sich durch diese Türme auch in Luft aufzulösen. ![]() So hat man auch kein Problem mehr mit den "Kügelchen". Das war meine Taktik, die mich leider nicht ganz an Level 3 gebracht hat. Ich muss irgendwo noch 10000 EXP herbekommen... Edit am nächsten Tag: Jetzt habe ich sogar das 10fache bekommen. *freu* Und mein Kommentar zum Spiel: Das wird ja immer besser. ![]() Für mich ist das Spiel aber einen Tick zu schwer. Aber das mit dem Schwierigkeitsgrad ist dir ja bekannt. mfG mpmxyz |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
- Zuletzt bearbeitet von mpmxyz am Di, Jul 21, 2009 14:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
alliswrong |
|
---|---|---|
bei mir läuft das spiel nicht. weder auf meinem msi wind, noch auf meinem desktop pc.
beim msi wind (auflösung 1024x600) kommt beim starten etwas in der richtung wie "kann texturen nicht skalieren" - liegt bestimmt an der auflösung. beim desktop pc hingegen kommt nach dem doppelklick nur kurz das fenster (bruchteil einer sekunde) und es passiert nichts - kein prozess nichts. wenn ich die kompatibilität auf windows 98 stelle, belibt das fenster offen aber hängt sich auf. schade, wollte es gerne mal spielen. habe die aktuellste version probiert. |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Hat dein PC eine OpenGL 2.0 kompatible Grafikkarte? | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
Nox |
|
---|---|---|
Ich habe das Spiel nun auch mal angetestet. Läuft mit wine super flüssig auf meinem System. Grafisch schaut alles sehr stimmig aus, und auch das Handling ist recht intuitiv. Okay, Audio fehlt definitiv, aber das steht ja erst mal nicht zur Debatte.
Also, weiter so! |
||
AvaGast |
|
---|---|---|
![]() Ich hab nun endlich mal das Schadenssystem ausgetauscht. Das war viel zu einfach (und unübersichtlich zugleich). Nun habe ich ne Menge neuer Möglichkeiten! ![]() Bei den Gegnern habe ich die Statistik bereits den neuen Möglichkeiten angepasst. In ihren Tooltipps werden von nun an die letzten drei Treffer/Schaden aufgeführt. ![]() |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Ah, das sind top Neuigkeiten! Vorallem die 100% Resistenzen machen mir momentan ziemlich das Leben schwer ![]() ![]() |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Hi,
(Sorry, wenn das schon mal kam, aber ich will wirklich nicht alle Posts durchlesen) Die Magier sind wirklich viel zu stark. Das Problem istz nicht nur, dass sie unsichtbar werden, sondern die vielen Lichtkugeln, die sie erzeugen. Ich hab das Gefühl, dass sich die Türme nur mit denen beschäftigen und die Magier einfach durchlaufen können... Die Informationen sind sind super. Damit ist das Spiel von Wissen her schaffbar. Aber trotzdem scheitere ich ziemlich früh an Myterias Path und Durven Valley. (schreibt man das so? ![]() Außerdem wär ich für ne kurze Abfrage vorm speichern, ich hab mich mal verdrückt und dann war mein Spielstand überschreiben ![]() Trotzdem graphisch sehr gut und super Mapdesing. Weiter so! MFG |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Ah, zwei Sachen die mir gerade aufgefallen sind: Alt+Tab macht das spiel langsam und ruckelig obwohl die fps oben bleiben. Und wenn man per klick ausm fenster raus ist wird das Mausrad trotzdem noch angenommen -> ich hatte auf Stop geschaltet, in den browser, raufgescrollt und starb im Hintergrund ![]() |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
beanage.johannes |
---|---|---|
die abkürzung für Damage ist nicht dam sondern Dmg... dann weis jeder sofort was gemeint ist | ||
AvaGast |
|
---|---|---|
Ich habe gerade nicht viel Zeit, aber...
@ Starwar haste schon mal den Dispell gegen die Mystics ausprobiert? ![]() @ ke^kx ja, ist mir auch schon aufgefallen - liegt im Moment leider nicht in meiner Hand. ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 17, 18, 19 Weiter
Übersicht