BAC #84 - Aufgabe
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
![]() |
SpionAtom |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Dieses Video gab mir echt ein bisl Motivation endlich mal was anzufangen. Es ist der Turm meines Gymnasiums, des Theodorianums.
Mit Erschrecken musste ich aber feststellen, dass das so nicht in 128x128 Bildpunkte passt ![]() Wenigstens könnt Ihr sehen, wie ich vorgehe, und wie der momentane Stand der Dinge ist. Die Formen sind ja noch recht einfach (auch wenn ich sie nicht wirklich getroffen habe), aber wenns ans Shading geht, werde ich wohl rigoros versagen. Tipps und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen. ![]() Theodorianum-Turm: ![]() Hmm.. ..schon wieder so spät. Gut Nacht! EDIT: Das Bild wäre zu groß, es wäre nicht das ganze Gebäude, es ist nicht fertig gemalt, es gibt genug bessere Bilder. Ich ziehe meine nicht vorhandene Teilnahme zurück. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
- Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Mo, Jul 27, 2009 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Oh so klein ist 128*128..... hatte was größeres in Erinnerung. Ich überlege grade, ob ich das Limit auf 196x196 setzen soll...
sieht aufjedenfall schonmal sehr geil aus. Was mit allerdings auffällt ist, dass auf der uns zugewandten Seite einmal nur ein Fenster ist, anstatt zwei ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Hmm ich denke, das ist nicht nötig =) ich pack meines ruhig in 128x128 | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
MikeDee |
---|---|---|
ich müsste mal langsam anfangen, mach das ja zum ersten mal und mein Haus hat schon ein paar ecken und kanten. | ||
Nicht wenige benutzen die Anonymität des Internets um berühmt zu werden. |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Und da ist es:
![]() mfG Edit Bild wurde am 28. Juli bearbeitet. |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
- Zuletzt bearbeitet von Holzchopf am Di, Jul 28, 2009 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Das Haus ist sehr schön geworden, nur das Dach könnte noch etwas mehr Struktur gebrauchen ![]() Auch die Fenster würde ich nicht einfarbig lassen... Das Thema gefällt mir, falls ich noch Zeit finde, mache ich auch mit ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
kriD |
---|---|---|
theo.. du entmutigst grad das halbe forum ![]() ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Das stimmt ![]() nein aber vielleicht probier ichs auchmal... ![]() freu mich schon auf weitere beiträge pixeläuser sind cool. lg ComNik [EDIT] Das ist jetzt vielleicht eine blöde frage, aber wie krieg ich die richtigen winkel hin? Muss ich das nach augenmass machen oder gibts da einen trick?[/EDIT] |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
45 grad winkel ![]() such bei googel gibt viieele tutorials ^^ |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
MikeDee |
---|---|---|
Der link hilf bestimmt weiter http://www.webmasterpro.de/des...oto-linien | ||
Nicht wenige benutzen die Anonymität des Internets um berühmt zu werden. |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Danke schön ![]() Hab mal nach diesem tutorial ne box probiert: [EDIT] Hat sich erledigt[/EDIT] |
||
![]() |
AnniXaBetreff: Re: BAC #84 - Aufgabe |
---|---|---|
Chrise hat Folgendes geschrieben: Wenn es noch Fragen gibt, einfach stellen. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei der Teilnahme und viel Erfolg! lg, Chrise Ich hätte noch eine, ist es auch erlaubt animierte bildchen einzusenden? |
||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
kriD hat Folgendes geschrieben: theo.. du entmutigst grad das halbe forum
![]() ![]() lg kriD *lol*, ich weiss doch noch überhaupt nicht, ob ich überhaupt fertig werde. Ausserdem bin ich auch nicht so der große Held im pixeln. Das können andere (auch hier) deutlich besser als ich ![]() Es war schon schwierig genug, ein vernünftiges Gebäude in Gladbeck zum abpixeln zu finden, unser Haus taugt dafür leider nicht ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Holzchopf hat Folgendes geschrieben: Und da ist es:
![]() mfG Wow! Sogar mit den Details in den unterschiedlichen Stockwerken. Nicht schlecht, gewohnte Qualität von dir, Holzchopf |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Uh, ich weiss selber dass es schlecht ist aber besser kann ich nich:
Ja sieht nach plattenbau aus, aber das is das einzige was ich zustande gekrigt hab. Hat auch kein besonderes vorbild... Wenn jemand verbesserungsvorschläge hat, die ein toller grafiker wie ich grad noch umsetzten könnte bitte sagen. Danke und lg ComNik |
||
![]() |
Skabus |
---|---|---|
ist doch ganz hübsch geworden ![]() Ich würde aber die Risse am Dach nochmal überarbeiten, die sind noch nicht ganz perspektivisch. Und das Haus könnte etwas mehr Struktur bekommen. Ansonsten gefällts mir. ![]() MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Ok vielen dank ![]() Die risse gefallen mir auch nich so. Und was meinst du mit struktur? das das nich so platt wirkt? |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Zitat: Gestaltet ein Gebäude (mit dem dazugehörigen Grundstück, falls vorhanden) aus eurer Stadt oder euer Haus in dem ihr wohnt, das dürft ihr selbst entscheiden.
Zitat: Hat auch kein besonderes vorbild...
|
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Zitat: Das hab ich mir auch schon überlegt... naja also wie du schon sagst, du kannst auch eins erfinden, ohne das ich es nachweisen kann. Aber der Grund warum ich ein Gebäude der eigenen Stadt machen lasse ist eigentlich der, dass ein gewisser Wiedererkennungswert eine schöne und besonders interessante Rolle spielen könnte. Aber von mir aus, wenn es dir zu schwer fällt eins nachzupixeln, kannst du auch eins erfinden. |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
@ComNik
leider habe ich gerade nicht viel Zeit, aber Du könntest Dein Gebäude mit wenigen Pixeln etwas aufwerten. ![]() z. B. wie im Bild den Fenstern und dem Dach etwas Tiefe verleihen. |
||
Gruß
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Übersicht