Warlock TD Demo v.0.5.2

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Holzchopf

Meisterpacker

BeitragMi, Jul 22, 2009 23:58
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Sehr schön! Du leistet echt tolle Arbeit *lob* Also die Icons sehen wirklich super aus und ich finds toll, dass du dir die Mühe machst, für jedes Ding ein eigenes Icon zu zeichnen (oder rendern, aber ich denke, da ist zeichnen schneller und geeigneter, nicht?) =)
Auch die Effekte der Geschosse find ich spitze!

Darfst also ruhig weitermachen so Mr. Green

PS: 99% in Coast of Druven :>
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

ozzi789

BeitragDo, Jul 23, 2009 10:32
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Hmm iwie ist mir ein komischer Bug unterlaufen

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Das Fenster wurde kleiner? O_o
was ich gemacht habe, kurz pausiert und gesurft als ich zurück switchte war das Fenster so wie auf dem Screenshot..

mfg ozzi
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tft

BeitragDo, Jul 23, 2009 13:41
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Hallo ,

ich habe das Game heute mal gespielt. Echt klasse. Weiter so. Macht sogar spass. Habe zwar nur 2 Level gespielt. Aber cool.

Gruss TFT

PS: Leuft auf W 7 perfekt
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!
 

Ava

Gast

BeitragDo, Jul 23, 2009 18:55
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@Ozzi Keine Ahnung, wie und weshalb sowas passiert ist. Confused

Upgrades für den Feuerturm:
1) Burning fügt bei jedem Treffer zusätzlichen, verzögerten Schaden zu (ähnlich Gift)
2) Explosion vergrössert den Schadensbereich
(3) fehlt noch: Melting reduziert bei jedem Treffer die gegnerische Panzerung)
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(Nicht das sich jetzt jemand beim unteren Bild erschreckt! Smile Dort ist das Upgrade auf höchstem Level. Der Spieler benötigt dafür mindestens Stufe 6 und der Turm kostet bis dahin dann bereits insgesamt 350 Power.)

Die ersten zwei Upgrades für den Licht-Turm sind auch schon fertig. Screens folgen. ^^
  • Zuletzt bearbeitet von Ava am Do, Jul 23, 2009 19:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
 

ke^kx

BeitragDo, Jul 23, 2009 18:56
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Das wird top! Sieht super aus (sowohl Effekte als auch Icons) und man ist nichtmehr bis zum ende des Levels zur Untätigkeit gezwungen Wink

Ich freu mich schon drauf Very Happy
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM
 

Ava

Gast

BeitragDo, Jul 23, 2009 19:15
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Upgrades für den Lichtturm:
1) Targeting erhöht die Treffsicherheit und den Angriffsbereich (auch den Sichtbarkeitsbereich bei versteckten Gegnern)
2) Multishot erhöht die Anzahl der Geschosse je Angriff
(3) fehlt noch: Mark of Light verhindert nach einem Treffer eine bestimmte Zeit den Einsatz von Fähigkeiten und das Unsichtbarwerden eines Gegners)
(4) fehlt noch: Globe of Power erhöht den Power-Gewinn für jeden getöteten Gegner im Bereich des Turmes)
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(beide Upgrades wieder auf höchster Stufe Cool - man beachte im oberen Beispiel, dass dort ein Spearman getroffen wurde! *g*)
 

mDave

BeitragDo, Jul 23, 2009 20:04
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Besteht die Möglichkeit alle Upgrades zu kaufen? Oder muss man sich für eins entscheiden?

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDo, Jul 23, 2009 20:09
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Ava hat Folgendes geschrieben:
Ein Spieler auf Stufe 3 kann seine einzelnen Türme also jeweils zweimal upgraden )wobei sich die Upgrades teilweise untereinander ausschliessen: wählt man für eine Ballista das Feuer-Upgrade, so kann man nur dieses weiter erhöhen, dass Gift-Update aber nicht mehr für diese Ballista auswählen!).

Jenachdem, also.

Ava, wieso sind auf dem oberen Screen zwei Kreise erkennbar? Wofür ist der innere Kreis?
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DAK

BeitragDo, Jul 23, 2009 20:14
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das is wohl der von dem tower beleuchtete bereich
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

DaysShadow

BeitragDo, Jul 23, 2009 20:16
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Ich würde sagen der innere Kreis ist die Reichweite ohne Upgrade.
Wäre das Upgrade wieder downgradebar würde es Sinn machen, da man dann weiß wie groß die normale Reichweite war, aber sonst hm...

@ DAK: stimmt, das könnte auch sein

MfG DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt
 

Ava

Gast

BeitragSa, Jul 25, 2009 12:18
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pünktlich zur vierten Woche...

- R.I.P -

joKe

BeitragSa, Jul 25, 2009 12:21
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Wieso das?
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]

Mr.Keks

BeitragSa, Jul 25, 2009 12:42
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hmm, klingt irgendwie nicht gut?
MrKeks.net
 

vanjolo

BeitragSa, Jul 25, 2009 12:45
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Ava hat Folgendes geschrieben:
pünktlich zur vierten Woche...

- R.I.P -


Was'n Confused ?
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

coolo

BeitragSa, Jul 25, 2009 13:09
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Mhmm ist schon wieder April oder was?

Schade, das du es wieder einstellst Sad...
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat
 

tobias12

BeitragSa, Jul 25, 2009 13:15
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hoffe, dass das nur ein schlechter witz ist.
Mein Projekteforum
 

Ava

Gast

BeitragSa, Jul 25, 2009 13:27
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Ich brauchte grad erstmal nen heisses Bad gegen den Frust. Confused

Also das Problem ist, dass es mittlerweile diverse Abstürze im Programm gibt. Diese Fehler lassen sich wunderbar reproduzieren, was mir jedoch leider nicht weiterhilft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Garbage Collector abschmiert, da der Debugmode nicht auf diese Fehler reagiert und die Abstürze innerhalb von Flip stattfinden. Die eigentliche Fehlerquelle ist daher so gut wie unmöglich aufzufinden / einzugrenzen. Sad Ein solches Problem trat erstmals beim Laden des Spielstands auf, wenn man zuvor schon länger gespielt hatte. Das war schon nicht schön, aber in dem Fall noch nicht sooo dramatisch. Allerdings stürzt er mittlerweile (u.a.) auch nach jedem Sieg ab, wodurch das Ganze leider unspielbar wird.

Evil or Very Mad

[ EDIT ]

Oki, Panikmache beendet. Ich hab alle diese Absturzfehler grad behoben. Rolling Eyes
(war aber echt nur nen Glückstreffer! *puh*)

PSY

BeitragSa, Jul 25, 2009 13:38
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los, erzähl was es war Wink
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return
 

Ava

Gast

BeitragSa, Jul 25, 2009 13:44
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Es war eine Delete-Methode. ^^

PSY

BeitragSa, Jul 25, 2009 13:47
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danke Very Happy
ich find's immer interessant zu hören, wodran es gelegen hat, da kommen manchmal die unmöglichsten ursachen ans licht Wink

dann hau mal rein, bist ja gestärkt nach dem heissen bad (OMG bei den temperaturen *g*)

hab grad urlaub, werd in den nächsten tagen mal die x.4er version ausgiebig testen.

l8er,
PSY
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