games com in Köln
Übersicht

![]() |
joKeBetreff: games com in Köln |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Moin
hab mich heute dazu entschieden da mal vorbei zu schauen. Wer von euch wird auch dort sein? Ich habe eigentlich vor direkt am Donnerstag (20.8) dort zu sein. Mehr kann ich dazu net sagen, aber vllt ergibt sich ja was wenn sich alle Eintragen die hinfahren. Für alle dich nicht wissen von welchem Stuss ich hier quatsche: http://www.gamescom.de/ Ist quasi der zwangsversetzte Games Convention (jetzt in Köln anstatt in Leipzig) |
||
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
![]() |
beanage.johannes |
---|---|---|
lol das video is ja mal geil xDD
ich gehe nicht hin, schade das nicht mehr in leipzig gc ist ![]() |
||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Ich werde auch dort sein, habe von PC Games schon mein Launch Ticket erhalten.
In Leipzig kommt dieses Wochenende irrgedwas, was weiß ich auch nicht, aber irrgendwie GC mäßig. |
||
![]() |
beanage.johannes |
---|---|---|
ja in leipzig is GCOnline *lach* glaube aber das is net so toll ![]() aber Jan hegenberg kommt ![]() |
||
René Meyer |
|
---|---|---|
Ich werde auf beiden Messen sein; in Köln mit einer Ausstellung. | ||
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb |
![]() |
joKe |
---|---|---|
Oh da schau ich doch mal vorbei! Bist du an allen Tagen da Rene? Und wenn ja welche Halle wo ungefähr? | ||
René Meyer |
|
---|---|---|
Bin an allen Tagen da, aber nicht immer am Stand. Aber wir können uns ja zu einer bestimmten Uhrzeit verabreden; meine Handynummer hängt dort auch aus. Details zur Ausstellung folgen noch. | ||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Ich werde auch jeden Tag da sein. Ist von hier nur 45 mit dem Auto, also sehr gut erreichbar. Mal schauen ob die Messe was taugt. Gab ja viel Rabatz im Vorfeld. | ||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ich hab keine Möglichkeit dahinzukommen. Und hätte ich sie, würde ich die Messe angesichts der ungeheuren Schweinerei boykottieren. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
aletes |
|
---|---|---|
Och, das ist ja unfair, die Messe ist am Donnerstag und ich fahr am Mittwoch 2 Wochen zum Gardasee. Ich kann also auch nicht kommen... | ||
![]() |
joKe |
---|---|---|
Jo wenn du Details weißt wann du Donnerstags am Stand bist und wo genau der sein wird dann schreib das bitte mal hier rein Rene, dann könnte man sich mit den BlitzForumlern da mal treffen ![]() |
||
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Ich finds schade...
Ich komm gerade aus Nähe Leipzig und da kommt man mit Freunden zusammen mit Zug recht schnell(1 Stunde) hin, was früher immer ein tolles Gemeinschaftserlebnis war... Nach Köln ist es mir leider viel zu weit... Schade eigentlich... MfG Ska Edit: D2006 : Genau, ich mach mit ![]() |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben: Ich hab keine Möglichkeit dahinzukommen. Und hätte ich sie, würde ich die Messe angesichts der ungeheuren Schweinerei boykottieren.
jop |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
was denn für ne Schweinerei? Ich freu mich, dass sie in Köln ist. Jetzt komme ich wenigstens auch mal dahin xD
Leipzig war immer viel zu weit entfernt. Ich finde für solche Messen sollte man sich einen Punkt in der Mitte von Deutschland aussuchen. Exakt in der Mitte, so dass man nicht durch die ganze BRD gurken muss. |
||
Meine Parodien & Geschichten |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben: Ich hab keine Möglichkeit dahinzukommen. Und hätte ich sie, würde ich die Messe angesichts der ungeheuren Schweinerei boykottieren.
Sehe ich auch so. So wie die sich auch noch aufgeführt haben... Wobei mich jetzt natürlich René's Ausstellung interessieren würde und Köln etwas näher dran ist. (Entferungsargumente sind eigentlich so oder so hinfällig, ist ja eh bei jedem anders.) |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Was ist jetzt eigentlich mit der "alten" Gamen Convention? Mein letzter Stand war das die Parallel statt findet, aber alles was ich finde ist das hier: http://www.gamesconvention.com/
Und warum ich die Messe nicht boykottiere hat einen äußerst simplen Grund. Entfernung. Sollte sich die Messe wirklich zu einem Ersatz für die Ursprüngliche Messe mausern (was letzendlich nicht nur durch die Gamer selber, sondern auch die Entwickler und Publisher bestimmt wird), dann ist es äußerst verlockend diese Messe zu besuchen. Warum sollte ich die größte (ich gehe davon aus das sie das ist / wird) Messe über mein liebstes Hobby einfach boykottieren? Natürlich hat es im Vorfeld viel Rabatz gegeben, und natürlich war das auch nicht alles ganz gerecht was da gelaufen ist, aber hey, so ist es. Findet euch damit ab. So long, Kernle PS: Nicht falsch verstehen. Ich will hier niemandem meine Meinung aufzwingen, das ist einfach wie ich die Sachen sehe. Letzenendes hängt es wohl auch sehr davon ab wo man wohnt. Die Kölner freuen sich, und die Leipziger beißen in den Sauren Apfel. |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Die GC ist nur noch für Onlinespiele und damit für mich uninteressant. Ich hab mich übrigens unlängst damit abgefunden. Es ist halt so, dass DIE Messe nun in Köln ist und ich DIE Messe in Köln nie besuchen werde. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
René Meyer |
|
---|---|---|
Weiß nun Halle und Standnummer für die Retro-Ausstellung: Halle 8, Stand A51/A53
www.schreibfabrik.de/ausstellungen.php |
||
![]() |
joKe |
---|---|---|
Cool danke, ich werd vorbeischauen!! | ||
![]() |
mangoo |
---|---|---|
Ich werd auch da sein.
Wohne in Köln und hab auch noch Schlafmöglichkeiten. Falls wer Interesse hat, einfach PM an mich. |
||
|
Übersicht