Particle Engine
Übersicht

Chaos MeloneBetreff: Particle Engine |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo alle
Klingt jetzt vielleicht doof aber: Ich habe schnell das "Devils Particle System" runtergeladen um Blut & Explosionseffekte in mein Spiel einzubauen. Nun ... Da sehe ich schöne Demos usw aber ich weiss nicht wie ich das jetzt in mein Spiel einbaue ![]() Hoffe auf Hilfe ^^ mfg Melone |
||
DjDETE |
|
---|---|---|
Documentations lesen, Code durcharbeiten und verstehen ![]() MfG Edit: Du kannst Devil auch anschreiben, er ist deutscher und hilfsbereit ![]() ![]() |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
Chaos MeloneBetreff: Hmm... |
|
---|---|---|
Hmm.... Mist und ich dachte ich hätte nix zu tun wenn ich nicht selbst was proggen muss ^^ Naja versuche grad was zu verstehen danke ![]() mfg Ich bearbeit mal den Beitrag dass es kein Doppelpost gibt^^: Also ich hab jetzt das Grundlegende des DevilParticleSystem verstanden aber habe jetzt ein Problem wo mich die mitgelieferte Hilfe nicht weiterbringt... Also Die Gegner in meinem Minigame schiessen mit Spheres (Createsphere) auf den Spieler. Diese Kugeln sollen von Raucheffekten umgeben sein. Das funktioniert auch ganz gut, aber wie schaffe ich es, die alten Kugeln zu löschen? Weil der Gegner schiesst immer neue und nach ner Minute Spielen liegen etwa 30 Kugeln herum die die ganze Map zurauchen mit ihren Effekten... ![]() Habe es mit FreeParticles() versucht aber da gibt es dann eine Fehlermeldung... Ich hoffe es kennt sich irgendjemand damit aus. mfg |
||
Übersicht