Schumis Rückkehr in den Sport - Was denkt ihr?
Übersicht

![]() |
Kernle 32DLLBetreff: Schumis Rückkehr in den Sport - Was denkt ihr? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wie ihr sicher mitbekommen habt kehrt Michael Schumacher ja Temporär in die Formel 1 zurück, um den beim letzten Rennen verunglückten Felipe Massa bis zum Saison Ende zu ersetzen. Was haltet ihr davon?
Ich persönlich bin da sehr geteilter Meinung. Einerseits freue ich mich sehr darüber. Michael Schumacher war und ist immerhin mein Lieblings Formel 1 Fahrer, und ich freue mich ihn endlich mal wieder fahren zu sehen. Andererseits ist das auch der Grund warum ich es nicht richtig finde das er jetzt wieder fährt. Er hat seine große Formel 1 Zeit hinter sich, und wie ein Guter Sportler sollte er eigentlich wissen, wann seine Zeit vorbei ist. Auch bin ich mir nicht sicher ob er nach 3 Jahren ohne Formel 1 "Fahrpraxis" jetzt so einfach wieder einsteigen kann. Ich wage es zu bezweifeln. So, das ist meine Meinung dazu, und ich wüsste auch gerne was ihr dazu denkt. Seht ihr das genauso, seht ihr das ganz anders, oder geht das so oder so alles an euch vorbei? So long, Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Es geht mir so oder so am Hintern vorbei, alle blöken Umweltschutz und die Formel 1 verbläst Sprit bis zum geht nicht mehr zum Spaß und Vergnügen.
Manchmal fühl ich mich leicht verarscht. MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
ein formel 1 auto ist, bemessen am verbrauch pro leistung, bestimmt wesentlich effizienter als jeder serienpkw.
das was da an einem wochenende herausgeblasen wird ist zwar ne ganze menge, aber vergleichen mit dem rest der welt nur ein tropfen auf den heißen stein. Ich finde es sehr spannend michael schumacher wiederzusehen. Er kann ganz sicher ohne Probleme mithalten. Bis zuletzt war er noch um Klassen besser und das hat er sicher nicht verlernt. Ob der Ferrari dieses Jahr zum Sieg taugt ist da eher die Frage. Schumacher erhöht auf jedenfall die Chancen. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Für mich hat Michael Schuhmacher die Formel 1 langweilig gemacht, weil er viel zu oft gewonnen hat. Ich war froh, als er sie verlassen hat. Und nun kommt er auch noch wieder. ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Die "Formel 1" zeigt mir eigentlich nur, dass der Mensch in der Lage ist, aus so ziemlich jedem Mist einen Sport und Wettkämpfe zu machen. Ich konnte dem nie wirklich was abgewinnen.
Grüße, Smily |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Also gleich zu Beginn muss ich noch was über den Unfall von Massa loswerden, wenn wir schon beim Thema sind:
Die Rufe nach mehr Sicherheit in der Formel 1 finde ich ziemlich kurzsichtig. Denn die Sicherheit ist enorm. Lasst euch mal eine Metallfeder mit 200 km/h an den Schädel schießen und kracht dann bewußtlos mit ebenfalls solch einer Geschwindigkeit in den Reifenstapel. Das überlebt kein Normalbürger. Solche Vorfälle sind außerdem extrem selten, wann war denn der letzte Unfall dieser Größenorndung? Schon jahre zurück und die meisten dieser Horrorcrashs gehen glimpfich aus. (Aus dem Kopf kann ich jetzt nur 2 Todesfälle in der Formel 1 aufzählen, Gilles Villeneuve und Ayrton Senna. Dazu kommt ein Streckenposten (kann mich erinnern vor einigen Jahren bei ner Massenkarambolage in Monza) und der leider kürzlich Verunglückte Surtees Jr. der aber in der Formel 2 fuhr) Ich bin also gegen weitere Vorkehrungen im Reglement weil genau dieses F1-Reglement und die Grauzonen darin (Ich sag nur Doppel Diffusor) machten die Formel 1 in letzter Zeit zu nem Sport der vor Gericht ausgetragen wird. Ich glaube auch nicht dass die Rückkehr Schumis etwas an Mosley oder Ecclestone die für die Hinrichtung ihres eigenen Sports verantwortlich sind ändern wird aber wie man sieht: Er sorgt für positive Schlagzeilen und insofern begrüße ich seine Rückkehr. Was er fahrerisch noch leisten kann wird man sehen... Erwarte aber ehrlich gesagt auch nicht allzuviel. mfG; Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
Jochen Rindt mein Lieber ![]() Formel 1 interessiert mich überhaupt nicht. Fußball ist der Sport! |
||
Stevenehemals "Steven04" |
|
---|---|---|
Ist doch für ihn persönlich ganz nett das er nochmal ein paar Rennen fährt. Bis zum Saisonende fährt er eh nicht, da bis dahin längst wieder Massa fit ist.
Spannender macht er die Formel 1 nicht, wir haben doch schon mit Vettel einen starken deutschen Fahrer am Start. Aber gerade wenn man bedenkt, was Schumi in letzter Zeit für Sachen gemacht hat, freut es mich für ihn. |
||
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
Ich finde jetzt den Rennsport nicht so interessant...
Als ich das mit Schumi gehört habe, klang das alles für mich einfach nur nach PR ![]() Naja seinen Fans hats sicher gefallen.. Gruß Dottakopf P.S: Ein kumpel von mir meinte, das er rein technisch noch Meister werden könnte, ist da was dran ? ![]() |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Zitat: P.S: Ein kumpel von mir meinte, das er rein technisch noch Meister werden könnte, ist da was dran ?
Glaub kaum. Massa war mit Ferrari nicht so stark diese Saison, außer Button, Webber und Vettel hat glaub ich niemand Chancen auf den Titel in dieser Saison. Die 3 machen sichs jedoch sehr spannend das stimmt. Und ist auch gut so, dass Red Bull aufgeholt hat (Nicht nur weil ich mich als Österreicher über Erfolge von Red Bull freue^^) Weil ansonsten hätten wir dieselbe lahme Situation mit Brawn wie damals mit Ferrari und Schumi. |
||
Stevenehemals "Steven04" |
|
---|---|---|
Wie ich schon vermutet hatte, will Massa schon in Valencia starten. ![]() Denke aber, er wird erst danach das Rennen bestreiten "dürfen". Zu den Gewinnmöglichkeiten: Ja, wenn Schumi durchfahren könnte er noch gewinnen. Dann darf allerdings Button nicht 2 mal unter die Top 5 kommen und Schumi müsste alles gewinnen. Diese Saison fährt das Button locker nach hause. |
||
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
Eingeproggt hat Folgendes geschrieben: Und ist auch gut so, dass Red Bull aufgeholt hat (Nicht nur weil ich mich als Österreicher über Erfolge von Red Bull freue^^)
Über einen Sieg von Red Bull werde ich mich nie freuen. Einfach zum Kotzen dieser Mateschitz! ***! |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ganz cool bleiben WüstLing...
Ich weiß zwar auch nicht wie man mit chemischem Zuckerwasser derart viel Geld macht aber er hats geschafft und ist mittlerweile ein besserer Vertreter Österreichs als Schwarzenegger (Zumindest aus meiner Sicht) Ich weiß eh warum du ihn nicht ausstehen kannst: Wegen seinem Fußball-Team, aber die schlechte Laune solltest nicht hier rauslassen. |
||
Übersicht