Render- und Modelthread VIII
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Megamag |
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Die Axt ist schon besser, aber ich würde den Stiel etwas
"krumpeliger" machen, sodass er wie ein Ast aussieht. Das würde wahrscheinlich ein bischen besser passen. |
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PSY |
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Hm,
der Stiel ist viel zu kantig. Der tut ja nach 10 Schlägen in der Hand weh, zudem bei dem Gewicht das die Axt hat. Der muss runder und elliptischer werden, wenn er Dir dann zu billig aussieht, verzier ihn halt mit Ornamenten, nem Lederband oder sonstwas. Die Form des Blattes ist total unpraktisch. Der untere Teil geht viel zu weit zum Stielende hin. Ausserdem ist die zum Feind gewandte Seite viel zu eckig und kantig. Damit bringt man so schnell keinen um, die bleibt schnell stecken und trennt nicht gut ab ^^ Vllt findest Du hier ja ein paar Inspirationen: http://www.planetdiablo.com/ex...sp?wcid=14 L8er, PSY |
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PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
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N0X |
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Hey!
Ich würde gern mal wissen was ihr so von meinem ersten Modell haltet. ![]() Was kann ich verbessern? Mfg, N0X //Edit Bild bearbeitet. |
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Projekte: |Tibario| http://www.blitzforum.de/worklogs/325/ | 5% |
- Zuletzt bearbeitet von N0X am Sa, Aug 01, 2009 11:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Schnuff |
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Also, erstmal sieht es schon recht gut aus, für ein Spiel könntest du dieses Modell schon so verwenden wie es jetzt ist.
Dann zu den Verbesserungs-Vorschlägen:
soweit erstmal von meiner seite. |
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Programmers dont die. They gosub without return... |
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Triton |
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Die Ecken des tisches hast du nicht gut gelöst. Mache es lieber so:
![]() Das spart pro ecke immerhin 4 Dreiecke, verglichen mit deiner Variante. Außerdem überlappen sich dann die Texturen nicht mehr so unschön. Das Grün des Tisches wurde ja schon angesprochen. In der regel haben nur Snooker-Tische so ein Grün. Das von Pool-Tischen ist eher etwas bläulicher. Sie wie hier http://picture.yatego.com/imag...diego1.jpg Der Einlauf der Taschen ist beim Pool tatsächlich eckig, also so wie bei dir. Der hintere Teil ist jedoch abgerundet, das ist bei dir noch anders. |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
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N0X |
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Danke,
ich werde eure Vorschläge berücksichtigen. Ich 'hab mal ein neues Bild hochgeladen, mit humanerer Farbgebung und Beleuchtung. (s.o.) Mfg, N0X |
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Projekte: |Tibario| http://www.blitzforum.de/worklogs/325/ | 5% |
da_poller |
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also.. das queue ist zu lang.. der tisch obtisch zu niedrig die kugeln im vergleich zum tisch zu groß und die taschen find ich unrealistisch..
ABER: ich spiele 4 std täglich pool ich seh das bisl zu genau.. ich kann dir ja morgen mal fotos machen von unseren tischen(für größenverhältnisse und farben.. und zum tuch: das gibts von weiß übe rgrün blau rot bis schwarz in allen farben. |
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N0X |
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Also, das Queue hab ich mal geändert, die Kugeln sind genau richtig (meine Meinung) da ja alle Tische unterschiedlich groß sind, und naja die Taschen hab ich ja noch lange nicht fertig ![]() |
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Projekte: |Tibario| http://www.blitzforum.de/worklogs/325/ | 5% |
da_poller |
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N0X hat Folgendes geschrieben: Also, das Queue hab ich mal geändert, die Kugeln sind genau richtig (meine Meinung) da ja alle Tische unterschiedlich groß sind, und naja die Taschen hab ich ja noch lange nicht fertig
![]() die tische sind alle genormt.. entweder kindertische(6ft[billigtische]) oder die 8 bzw 9 ft tische, die im turnierbetrieb verwendet werden.. wobei die 8ft tische kaum mehr verwendet werden.. solltest du infos bzgl den tischen kugeln etc bruachen meld dich einfach. |
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vanjoloBetreff: Bell UH-1 D MedEvac |
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Eine UH-1D für X-Heli Med Evac.
Zu 80% fertiggestellt. Der Innenraum, sowie Pilot & Co fehlen auch noch. Falls sich jemand findet der Lust an einer Simulation hat bitte melden. In X-Heli MedEvac soll der Spieler verletzte Personen ausfliegen. |
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
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joKe |
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@ vanjolo: So ein Spiel hatte die Bundeswehr schonmal programmiert, musste dir mal angucken, entspricht quasi deinen Vorstellungen ![]() |
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Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
vanjolo |
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joKe hat Folgendes geschrieben: entspricht quasi deinen Vorstellungen
![]() Ich sprach von einem Simulator nicht von einem Werbespiel für Kids ![]() Edit: Die neue Bell im Spiel |
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gameworx |
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Sehr hübsch geworden, dein Teppichklopfer. Echt nice. Erzähl mal mehr zu deiner Sim. Ich brenne darauf mehr zu sehen. ![]() |
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vanjoloBetreff: Neues Terrain |
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Um Möglichst große Terrains in Blitz erstellt zu bekommen habe ich für die ersten Inseln einfach Meshes erstellt.
Heute Abend habe ich in Milkshape mit Heightmaps experimentiert und dazu einige Inseln (Malta, Hawai) aus Google Earth kopiert und nach entsprechender Bearbeitung in Milkshape geladen und texturiert. Das Ergebnis ist eine relativ große Inselgruppe mit mehreren kleinen und einer Hauptinsel. Also Spielidee könnte ich mir eine "Comanche" ähnliche Action Simulation vorstellen. Bei der man von einem Hubschrauberträger aus gegen Schiffe und Stellungen operiert (Falklandszenario?) Der "Teppichklopfer" passt da aber nicht. |
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
- Zuletzt bearbeitet von vanjolo am Di, Aug 11, 2009 23:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
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ChriseBetreff: Re: Neues Terrain |
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sehr genial vanjolo! Gefällt mir. Der Stil des Hubschraubers passt gut zu dem der Insel. | ||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
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TimBo |
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@ vanjolo
n1ce !! Freue mich schon auf das rumfliegen ! Bitte veröffentliche egal was kommt XD allein aus prinzip ^^ Muss ja atm keine x-tra ultimative Physik haben ![]() Grüße TimBo |
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mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
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Goodjee |
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sieht ja ganz schick aus, aber der rotor geht garnich ![]() mach unter das modellierte blatt noch ein viereck mit einem im kreis verzerrten bild des rotors von oben - quasi ein gefaktes motion blur ![]() |
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"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
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gameworxBetreff: Re: Neues Terrain |
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vanjolo hat Folgendes geschrieben: Also Spielidee könnte ich mir eine "Comanche" ähnliche Action Simulation vorstellen. Bei der man von einem Hubschrauberträger aus gegen Schiffe und Stellungen operiert (Falklandszenario?)
Der "Teppichklopfer" passt da aber nicht. Falkland klingt sehr gut. Und interessante Hubschrauber waren da auch im Einsatz: Chinook, Westland Lynx, SA330 Puma, Westland Wessex HC Mark 2. Da gibt es für Piloten viel zu tun: Aufklärungsflüge, Truppen absetzen, Medevac, leichte Fahrzeuge und Güter transportieren. Fein fein fein ![]() |
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vanjoloBetreff: Re: Neues Terrain |
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gameworx hat Folgendes geschrieben: Da gibt es für Piloten viel zu tun: Aufklärungsflüge, Truppen absetzen, Medevac, leichte Fahrzeuge und Güter transportieren
Ja bestimmt, nur allein krieg ich das nicht gebacken ![]() Ich habe mir heute von den Falklands eine Heightmap gebastelt. Falls sich kein Programmierer findet, werde ich das Projekt wohl auf Eis legen müssen... |
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
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biggicekey |
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Mein gehörnter Wildschweinlöwenbärenhund. Eigentlich sollte er noch eine schwarze Mähne und einen Schwanz bekommen.
- - - - - Ein Test mit Smooth und Hair. Da sieht er aus wie ein gehörnter Kuschelbär... nicht wirklich das was ich wollte ![]() ![]() |
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Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
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