Neuer Header PART 2
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15 Weiter
#ReaperNewsposter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ah, nett. Danke!
Was ich nicht alles ohne euch vergessen würde... ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Yay, 40 Jahre Mondlandung!
Und jetzt wird scheinbar der Mond wieder aktuell. Danke für den Header, Tobi! MfG |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
asoo^^
jo, dann happy birthday mondrakete ![]() |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
Uuuh... SysAdminDay, cool. ^^
Schicker Header.^^ Nicht viel, aber funktionell. ![]() Da es sowieso heute um Admins geht: Danke an unsere Admins und Mods, dafür dass es hier so reibungslos läuft. ![]() ![]() |
||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
- Zuletzt bearbeitet von n-Halbleiter am Fr, Jul 31, 2009 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Ich danke auch ![]() (Wirklich schön anzusehen, der Header) |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Danke auch von mir an die Admins und Mods. | ||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Wie? Was? Schon wieder ein Jahr rum?! ![]() ![]() Ohje.. :-S Dann bedanke ich mich auch nochmals an die Admins und Mods und alle anderen Beteiligten hier für dieses Portal mit allem drum und dran! Danke! ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Ich schließ mich dem an, und möchte mich für dieses tolle Portal, die vielen Funktionen
und die stehts gute Hilfe bedanken. Macht weiter so ![]() MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Hat sich seit dem letzten SysAdminDay-Header nicht viel verändert ![]() (Alter) Übrigens ist die Header-Galerie seit 1. April nicht mehr aktualisiert worden. Aber genug kritisiert (Soll ja nur zeigen wie viel Aufmerksameit dieses Portal bei mir hervorruft ![]() mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Gut, dass du es sagst. Hätte sonst keiner gemerkt. ![]() ![]() Übrigens seit dem 22. April. Danach gabs auch nur noch den Mondlandungsheader, der wiederum noch nicht so lange her ist. |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
"Klarmachen zum Ändern!" sag ich da nur. | ||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Sehr hübsch, der Wahlheader ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ich geh wählen, und du? Danke für Mr. Hyde für den aktuellen Header. Ich hoffe, alle Portalsmitglieder nehmen ihre Verantwortung ernst und gehen wählen! | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
*auf avatar schiel*
ich finde es eine Frechheit, dass ich keine 18 bin aber kumpels von mir immer noch glauben sie müssten die HSP wählen -.-" |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Erstes Mal Bundestag wählen, hurra.
Trotzdem schöner Header ![]() |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
aletes |
|
---|---|---|
Piratenpartei ! Jeah ![]() ... ... Achja, bin noch keine 18, aber ich hoffe doch, dass alle die richtige Partei wählen ![]() |
||
Coffee |
|
---|---|---|
Bin ja (diesbezüglich leider) auch erst 17 aber finds gut, dass ihr die Wahl "unterstützt"! | ||
*Mjam* |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Schöner Header Hyde.
Ich geh ebenfalls wählen. Ich hoffe alle anderen aus diesem Portal mit der Volljährigkeit auch! MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Könnte etwas fröhlicher sein, aber ist ja auch ein ernstes Thema... ZaP geht wählen ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
So, ich war heute auch schon wählen. Und hoffe ebenfalls das alle wählen gehen, welche auch (schon) dürfen.
Danke für den schönen Header! |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15 Weiter
Übersicht