BAC #84 - Aufgabe
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
![]() |
Triton |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Habe noch ein paar Details verbessert:
![]() ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Gefällt mir sehr gut, vor allem die Schatten sind Dir gelungen.
Das Dach könnte m. M. nach aber noch etwas Struktur vertragen. |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
DjDETE |
|
---|---|---|
Es sehen einfach alle Bilder total genial aus, ich hab keine Ahnung für wen ich mich entscheiden soll (*nach W20 umdreh* ![]() MfG |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
DjDETE hat Folgendes geschrieben: Es sehen einfach alle Bilder total genial aus, ich hab keine Ahnung für wen ich mich entscheiden soll (*nach W20 umdreh*
![]() Ich würde her eher einen W6 nehmen, da es nicht soo viele Beiträge gibt.^^ Die Methode ist an sich nicht schlecht, ich werde sie trotzdem nicht nutzen... Naja. ![]() |
||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Ich hab mir erlaubt (der BAC ist ja noch nicht zuende ![]() Originalgrösse und Teilnehmerbeitrag ![]() 3-fache Vergrösserung ![]() Das alte Bild wurde übrigens grad durch dieses ersetzt, deshalb könnt ihrs nicht mehr vergleichen. Der Herr in der Westwohung, dritter Stock, ist im Moment grad in den Ferien und drum sind da nun auch Tagsüber die Storen unten, ich erlaubte mir, das gleich zu übernehmen =) Apropos Storen: Ich hab nun auch die Sonnenstoren an den Balkons montiert ![]() ![]() ![]() Mehr Details kann ich nicht mehr reindrücken (gut, der einte oder andere hat Schränke und Gestelle aufm Balkon, aber die haben auf den kleinen Pixel-Balkons kaum platz =/ ) und deshalb wird das wohl auch schon meine endgültige Version sein. mfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Deine Genauigkeit und deine genaue Studien im allgemein sind sehr beeindruckend in das Bild geflossen. Sogar mit kleiner Sonnenblende. Wunderbar ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
Nikonoob |
|
---|---|---|
Das Bild finde ich im Gesamten wunderschön, ich muss jedoch sagen, dass die Position des Dachs mich unheimlich irritiert. Ich gehe mal davon aus, dass ich mich hier irre und einen perspektivischen oder logischen Denkfehler mache (denn sonst hat sich dazu noch niemand geäußert) - aber dass das Dach die Vorderfassade mehrere Meter "überhängt", während es auf der Hinterseite des Hauses fast mit der Fassade abzuschließen scheint, sieht ziemlich komisch aus. Ist das Dach nach vorne tatsächlich so "lang" (z.B. aus Zwecken des Regenschutzes)?
Übrigens, der grüne Hintergrund ist grässlich. |
||
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Die eine Haushälfte ist tatsächlich höher als die andere (vier Balkon-Etagen), daher ist das Dach auf einer Seite länger als auf der anderen. Ich würde sagen, das ist korrekt so. | ||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Nikonoob hat Folgendes geschrieben: Ist das Dach nach vorne tatsächlich so "lang" (z.B. aus Zwecken des Regenschutzes)?
Ist es. Genau aus diesem Grund, schliesslich sind hinter dem Haus keine Balkons angebracht (das Dach steht da nicht mal einen halben Meter über), während es vorne als Regenschutz dient. Und bevor noch jemand anmerkt, dass der First nicht in der Mitte ist: Das Haus besteht aus grossen und kleinen Wohnungen, die je ein halbes Stockwerk versetzt sind. Das dach ist also auch im Original keineswegs symmetrisch. |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Ich wollte alle noch einmal daran erinnern, dass bereits morgen die letzte Möglichkeit ist, euer finales Beitragsbild abzugeben (bis 14 Uhr) | ||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
ViddeBetreff: Mein Beitarg |
---|---|---|
Beitrag
![]() Vorlage (das Landratsamt in unserem Ort, da meine Betonklotzbehausung keine Aufmerksamkeit verdient) ![]() Finde es erstaunlich, wie eine solch eine simple Aufgabe doch so qualitativ unterschiedliche Ergebnisse hervorbringt. Und als netten Nebeneffekt gibt es diesmal auch keine Ausreden (Hardware/Software nicht zur hand) für solch traurige Beiträge wie meinen hier. Man sieht einfach wers drauf hat, und wer nicht. |
||
Gern der Zeiten gedenk ich, als alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Diese Zeiten kehren nie wieder, steif sind nun alle Glieder - bis auf eins. |
- Zuletzt bearbeitet von Vidde am Fr, Jul 31, 2009 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
kriD |
---|---|---|
irgend son turm, der hier im dorf rumsteht. ich hab keine ahnung, wofür der gut is, aber weas besseres gabs irgendwie nicht ![]() hier das foto dazu (nichtmal selbst gemacht, sondern im internet gefunden ![]() ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
@Vidde: Pick doch mal die Farben vom Foto und benutz diese. Der Rotton vom Dach z.B. könnte etwas näher am Original orientiert sein ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
@ kriD
Eigenartiges Gebäude dieser Turm, aber das Pixelabbild ist sehr schön geworden. Vor allem die runde Form ist Dir gut gelungen, das ist nicht immer ganz einfach, so etwas hinzubekommen. Der ganze Stil hat etwas, er erinnert ein wenig an die Grafiken für RollerCoasterTycoon I+II ![]() |
||
Gruß
vanjolo |
|
---|---|---|
@Krid
ist doch ein Leuchtturm? |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Triton |
---|---|---|
krid: sieht gut aus, aber ich finde es nicht gut, dass du das Grünzeug direkt aus dem Foto kopiert hast (sieht zumindest stark danach aus). Das zeichnet Pixelart nicht aus. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
tedy |
---|---|---|
Aber es war garnicht die Aufgabe etwas zu Pixeln also ist es alles in Ordnung... FInde es ist auch gut gelungen | ||
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100 |
![]() |
joKe |
---|---|---|
da hat der tedy recht ![]() find dein Leuchtturm auch cool das Schloss von Vidde hat auch Potential, aber die Farbübergänge sind viel zu hart und grell, da musst du nachjustieren ![]() |
||
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
![]() |
kriD |
---|---|---|
@theo: danke des lobs ![]() @vanjolo: mag sein, das es ein leutturm ist, allerdings steht der mitten auf dem festland udn ist auch wtwas klein für einen richtigen leuchtturm @Triton: ja, die bäume sind teilweise aus dem originalbild genommen (so wie ich sie auch aus jedem anderen bild hätte nehmen können) und entsprechend angepasst bzw. bearbeitet. Das habe ich allerdings nur getan, weil es NICHT aufgabe war zu Pixeln, sondern ein gebäude aus isoperspektive darzustellen (*tedy beipflicht*). Wenn es ums pure pixeln gegangen wäre, dann muss ich dir rechtgeben: das zeichnet Pixelart wirklich nicht aus ![]() ![]() @joke: auch dank des lobs ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
kriD: Ich finde keineswegs dass des ein Nachteil ist!Du hast die Vegetation wirklich sehr stimmig
in dein Bild eingebaut, und auch der Rest ist sehr gut umgesetzt. Wirklich klasse gemacht! ![]() MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Übersicht