Warlock TD Demo v.0.5.2
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19
![]() |
hazumu-kun |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nicdel hat Folgendes geschrieben: Keine OpenGL 2.0 Unterstützung?
Wie meinen?? |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Er wollte wissen, ob deine Grafikkarte OpenGL 2.0 unterstützt.
MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Müsste eigentlich unterstützt sein.
Der Treiber is von Anfang 08. Hab ATI Radeon 9200SE mit installiertem Catalyst Control Center DirectX 9c WinXP 32/Professional |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Ich glaube zun wissen, dass diese Graka nur OGL 1.4 unterstüzt. Jedenfalls sieht es so aus. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Spielt sich wirklich sehr gut. Inkl. Laden und Speichern funktioniert alles bestens und ohne Abstürze!
Einzig die lange Ladezeit am Anfang stört mich etwas. Für ein Spiel welches ich eher zwischendurch spielen würde wäre das durchaus ein Grund es erst gar nicht zu starten. Glaubst Du das könnte man noch etwas verbessern? |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Nova |
---|---|---|
Lange Ladezeit? Also bei mir lädt es nur 4 Sekunden. Computer siehe Signatur. | ||
AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
An der Ladezeit kann ich noch was machen. Die vielen Grafiken lassen sich noch optimieren (zurechtschneiden). Damit komme ich dann bestimmt auf 3 Sek. runter. ![]() Wie gesagt, arbeite ich jetzt hauptsächlich an den Grafiken für ein anderes Projekt. Daher werde ich an Warlock die nächste Zeit nur noch gelegentlich bzw. gemütlicher arbeiten. Ich werde diese Zeit wohl überwiegend dazu nutzen, mich um ein besseres Balancing zu kümmern und den Code etwas aufzuräumen, Kleinigkeiten zu korrigieren, das Upgrade-System etwas auszubauen und die Tooltipps zu erweitern. Quasi als Ausgleich zu dem Grafikprojekt. ![]() ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Übersicht