BAC #84 Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Wer hat deiner Meinung nach, das beste Bild erzielt?
Zauberwürfel 0% 0% 0 Stimmen
vanjolo 1% 1% 1 Stimmen
joKe 2% 2% 2 Stimmen
Rübennase 15% 15% 15 Stimmen
theotheoderich 38% 38% 38 Stimmen
ComNik 0% 0% 0 Stimmen
Triton 23% 23% 23 Stimmen
Holzchopf 4% 4% 4 Stimmen
Vidde 0% 0% 0 Stimmen
KriD 15% 15% 15 Stimmen
Insgesamt 98 Stimmen

Chrise

Betreff: BAC #84 Abstimmung

BeitragSa, Aug 01, 2009 18:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, nun ist mein zweiter ins Leben gerufener Contest zu Ende und die Abstimmung beginnt.

Zu aller erst will ich mich bei allen meinen Dank aussprechen, die bei dem Wettbewerb teilgenommen haben. Ich hoffe der Wettbewerb hat allen anderen genauso viel Spaß zum beobachten und mitmachen gemacht, wie mir selbst!

Ein großes Entschuldigung an die Fragensteller, bei denen ich die Fragen womöglich versehentlich überflogen habe Sad

Ich bin gespannt, wie das Ergebnis zum Schluss lauten wird, denn wirklich alle Bilder waren klasse und man konnte die Mühe und Genauigkeit erkennen, die dahinter steckte.
Hier kommen die Teilnahmebilder (nicht diejenigen, bei denen die Autoren gesagt haben, dass es nicht teilnimmt), diesmal gleich angezeigt, weil sie ja so klein sind Wink

Zauberwürfels hab ich jetzt mal durchgehen lassen, weil ich finde, dass das abzubildende Objekt ebenso auf einem 128x128 noch komplett zu sehen wäre.

Zauberwürfel:
user posted image

vanjolo:
user posted image


joKe:
user posted image


Rübennase:
user posted image

theotheoderich:
user posted image

ComNik:
user posted image

Triton:
user posted image

Holzchopf:
user posted image

Vidde:
user posted image

kriD:

user posted image
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Tankbuster

BeitragSa, Aug 01, 2009 19:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zauberwürfel:
Eindeutig zuwenig Details.

Vanjolo:
Ziemlich süß ^.^

joKe:
Sieht toll aus, aber ebenfalls fehlen hier ein paar Details
Außerdem sieht das aus, als ob Sträucher im Stadion wären *gg*

ComNik:
Na, an die andern kommts natürlich nicht dran ...

Holzchopf:
Viele Details und viel Abwechslung, aber fast das ganze Bild besteht aus einem Dach.

Vidde:
Das Pflaster sieht unnatürlich aus. Ebenso die Blumen

Rübennase, theo, Triton, kriD:
Eure Bilder sind Hammer, und sehen alle ziemlich gut aus (hammer). Ich muss mir noch überlegen, wen von euch ich wählen werde. Wink
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Tobchen

BeitragSa, Aug 01, 2009 19:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Stimme ging an Theo. Ich mag das Rathaus von Triton wirklich sehr, aber ich finde die verwendeten Farben unschön. Vielleicht hätte ich bei besseren Farben für ihn gestimmt.
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

vanjolo

BeitragSa, Aug 01, 2009 20:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Stimme ging an Triton. Ich mag die Farbgebung und meine das es auch gut stimmig in ein Spiel passen würde.

Ich persönlich war irgendwie auf dem "Dampfer" das diese Pixeleien für eine "fiktives" Spiel sein müssen und darum ist mein Bild so geworden wie es ist Wink

Zauberwürfel:
ich finde es zu Dunkel und zu reingequetscht. Vielleicht ein wenig kleiner und heller und es wäre toll.

Joke:
Wie bei Zauberwürfel wirkt es auf mich zu gequetscht. Und die "Bäume" im Stadion verwirren.

Rübennase:
Ich finde es toll

Theo:
Tolle Details und schön gemacht. Nur die vordere Fassade wirkt wie in einem Western. Ich weis Du hattest es angesprochen, nur die oberen Fenster wären dann Dummies.

Triton:
Passt perfekt in jegliche Art von Strategie und Aufbauspielen. Darum meine Stimme.

Holzchopf:
Viele Details und Mühe. Doch wirkt es wie bei Zauberwürfel und Joke.

Vidde:
Für meinen Geschmack die falschen Farben gewählt. Ansonsten sehr schöne Arbeit.

Krid:
Sehr schön. Nur ein wenig zu groß. Ansonsten gibts von mir nix zu meckern.

hazumu-kun

BeitragSa, Aug 01, 2009 21:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eindeutig Holzchopf!
Ist euch das Drtail aufgefallen das einige Dachziegel "vermoost" sind? GEIL
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragSa, Aug 01, 2009 23:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wahnsinnig schwere Entscheidung diesmal für mich.
Zauberwürfel: Zu kräftige Farben, etwas wenig Abwechslung, Proportionen wirken unstimmig.

vanjolo: Stimmiger Gesamteindruck, aber zu klein, wenig Details

joKe: Toll die Form hinbekommen, Publikum wirkt verschwommen, Außenwand des Stadions hat zu wenig Farben

Rübennase: Tolles Bauwerk, schön in die Landschaft gesetzt, wirkt dadurch aber sehr klein und lässt nur wenig Farbvarianten zu.

theotheoderich: Wunderbare Details, super Architektur aber links der Giebel wirkt falsch und unstimmig. Dafür sind die Farben perfekt getroffen. Leider nicht in eine Landschaft eingebunden

ComNik: Zu knallige Farben, zu wenige Details und einfache Architektur

Triton: Im Vergleich zur ersten Präsentation deutlich besser, aber Farben wirken unecht. Der Turm ist hervorragend gelungen.

Holzchopf: Kompliziertes Bauwerk stimmig umgesetzt. Auch hier stören mich die Farben etwas. Sind mir ein wenig zu intensiv. Die Liebe zum Detail am Gebäude gleicht die langweilige Wiese wieder aus.

Vidde: Farben zu kräftig, Licht / Schatten fehlt, dadurch fehlt die Tiefe und das "echt" Gefühl.

kriD: Auch wenn es keinen Regelverstoß darstellt trübt die Bewertung die Weiterverwendung des Fotos. Das Licht sorgt hier für den "Hingucker"-Effekt. Die Materialien wirken natürlich und die Farben passend.

Ich schreibe nicht, wer letztendlich meine Stimme bekommen hat, da ich festgestellt habe, dass wenn so eine Art "Stimmempfehlung" abgegeben wird, die anderen kaum noch eine Chance haben. Dies wollte ich bei diesen zahlreichen guten Beiträgen vermeiden, obwohl ich fürchte, dass es dafür bereits zu spät ist.
Hut ab, allen Teilnehmern und danke für eure Werke!
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Nova

BeitragSo, Aug 02, 2009 0:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich schwankte sehr zwischen Rübennase und Trition, habe mich letztens aber für Triton entschieden. Zwar fehlt die Umgebung, aber das Haus überzeugt mich doch.
AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit

Triton

BeitragSo, Aug 02, 2009 1:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier mal ein paar Kommentare zu allen Teilnehmern:

Zauberwürfel: gleich erstmal die 128²-regel gebrochen Wink
Abgesehen davon hast du dich zu sehr auf die Geometrie des Hauses konzentriert und die Beleuchtung total vergessen. Dadurch wirkt es doch sehr matt.

vanjolo: Astrein, aber vielleicht nicht so spektakulär wie andere Beiträge. Auch hier hätte mir eine stärkere Unterscheidung in die Licht und die Schattenseite besser gefallen.

joKe: schöne Sache, wirkt leider etwas gequetscht in das Format und etwas zu "clean". Damit meine ich, dass du z.B. bei der Rundung vorne stur nach regeln die Pixel übereinander gestapelt hast. Dadurch entsteht so ein effekt einer harten Kante, den man ja bei einer Rundung eigentlich nicht haben will.

Rübennase: Das ist einfach top. Es ärgert mich, genauso wie für mein Bild, dass die 128 Pixel so klein sind, um solche großen Gebäude in angemessener Detailfülle rüberzubringen. Was die Gestaltung der Umgebung angeht, ist deines auf jeden Fall das beste.

theotheoderich: Dazu kann man im Grunde das gleiche Sachen wie zu Rübennase. Fantastisch finde ich die kleinen Details mit den Leutchen da vorne.

ComNik: Die Perspektive musst du mir erklären. Wie ist es möglich, dass man den Himmel sieht? Wink Abgesehen davon ist die Gebäudeform zu beliebig, als dass man schöne Details hätte hervorheben können.

Triton: ach junge, irgendwann gewinnste mal wieder einen Contest Wink

Holzchopf: sehr umfangreiche Detailarbeit. Leider hast du etwas das Gesamtbild vergessen. Die Farben wirken insgesamt etwas sumpfig und das Licht fad.

Vidde: Du hast dein Gebäude etwas zu sehr ins Format gequetscht. Und die Farben sind viel zu gesättigt. Sonst finde ich es echt gut.

kriD: erstaunlich akurate Umsetzung des Gebäudes. Fast wie auf dem Foto Wink Einziges Manko was die Darstellung angeht, ist das Glas des Turmes. du hättest ein Fenster fast weiß machen können und damit verdeutlichen, dass es Glas ist. So ist es zwar auch verstädnlich, aber etwas unspektakulär.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Tankbuster

BeitragSo, Aug 02, 2009 2:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Letzendlich habe ich mich dazu durchgedrungen, Rübennase zu wählen. Theos ist zwar auch Top, aber irgendwie gefällt mir die Landschaft außenrum Very Happy
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

ozzi789

BeitragSo, Aug 02, 2009 2:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Beiträge von rübennase theo und triton gefallen mir ab besten
Rübennase hab ich rausgewählt weil es zuwenig haus und zuviele bäume hat.
Habe mich schlussendlich für Triton entschieden weil es am coolesten aussieht (sehr detailiert und scharf, sogar mit schatten Very Happy)
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

theotheoderich

Betreff: Re: BAC #84 Abstimmung

BeitragSo, Aug 02, 2009 10:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zauberwürfel:
Hübsch angefangen, aber da hätte man deutlich mehr rausholen können.

vanjolo:
Gefällt mir recht gut,. Bis auf die Fenster ist die Farbwahl gut getroffen und das Gesamtbild ist stimmig.


joKe:
Auf Grund der hellen Bepflanzung im Hintergrund ist die Dachkonstruktion leider kaum zu erkennen.
Auch die Zuschauer wirken eher wie ein Busch. Insgesamt fehlt es diesem Bild an Details.

Rübennase:
Ich finde es toll. Die Farbwahl passt, das Schloss ist gelungen in eine Umgebung eingebunden und es wurde so detailreich gearbeitet, wie es die kleine Bildgröße bei einem so riesigem Originalobjekt zulässt.
Leider wurden zu wenige Farben verwendet, gerade das Dach und die Fassade hätten durchaus noch einige Farbschattierungen vertragen können.

theotheoderich:
Tja, und wieder bin ich nicht völlig fertig geworden Confused
Der Giebel links wurde von mir so originalgetreu wie es das Pixeln zulässt gestaltet. Allerdings ist die Architektur des echten Rathhauses auch etwas verwirrend. Für das pixeln der Umgebung hatte ich leider keine Zeit mehr.

ComNik:
Naja, so habe ich auch angefangen (vor endlos vielen Jahren auf dem Amiga).
Wie schon geschrieben wurde, kann man in dieser Perspektive den Himmel eigentlich nicht erkennen.
Bei diesem Gebäude hätte das zeichnen von Strassen usw. einiges verbessern können.
Aber...nicht entmutigen lassen und weiterüben Very Happy

Triton:
Der Turm und die Details auf der Frontseite sind wirklich toll geworden. Viel mehr kann man in diesem kleinen Pixelmaßstab nicht herausholen. Meines Erachtens ist nur das Dach zu "eintönig" geworden und auch Teile der Fassade hätten einige Farbabstufungen vertragen können.
Aber insgesamt wirklich gut geworden.
Eines der wenigen Bilder, die auch ohne Landschaftseinbindung für sich selbst wirken.

Holzchopf:
Positiv sind die vielen Einzelheiten, die auf diesem Bild zu erkennen sind. Auch die Farbwahl ist recht gelungen (bis auf die Hintegrundfarbe).
Leider dominiert das große Dach das Bild zu sehr. Evtl. hättest Du das Bild besser von der entgegengesetzten Seite her (die mit der kleineren Dachseite) pixeln sollen.
Auch hier wäre die Einbindung in eine Landschaft vorteilhafter gewesen.

Vidde:
Hübsche Gebäudevorlage, aus der man noch eine Menge hätte machen können.
Durch die sehr unglückliche Farbwahl erinnert das Bild an alte EGA-Spiele mit einer sehr extremen Farbpalette.

kriD:
Sehr gelungenes Bild. Wie ich schon geschrieben habe, könnte man es so in ein Spiel wie Rollercoaster Tycoon einbauen.
Die Details wie, Türe und Schild sind fantastisch gelungen, sowohl von der Farbe als auch von den Einzelheiten her.
Allerdings ist das Dach einfach nur einfarbig und auch die Bodendielen auf dem Turm kommen bei weitem nicht an die Qualität der Türe dran.
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.
 

Rübennase

BeitragSo, Aug 02, 2009 12:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zauberwürfel:

Leider warscheinlich wegen Zeitnot etwas Gepfuscht (siehe Dachziegel) außerdem mag ich keine Rauschfilter

vanjolo:

Interessanter alternativer Stil, leider ist das Gebäude etwas langweilig, trotzdem eine saubere und vor allem interessante Arbeit

joKe:

Es fehlt mir etwas an details, vielleicht war ein Stadion als Motiv nicht gerade so eine gute Idee, hätte man meiner Meinung nach mehr rausholen können

Rübennase:

kein kommentar, ich will mich weder auf noch abwerten

theotheoderich:

Sehr sauberee Arbeit mit vielen Details war zusammen mit Triton in der Endausscheidung. Gerade die kleinen Leute gefallen mir sehr. Aber für das Dach wurden für meinen Geschmack zu viele Farbabstufungen verwendet, der verlauf von dunkel nach hell nach dunkel gefällt mir nicht so, ist aber warscheinlich geschmackssache. Außerdem fehlen soweit ich das sehe einige Schatten (Siehe Turm)

ComNik:

Ein etwas langweiliges Motiv, was auch nicht so schwer zu Pixeln ist. Einige Details mehr hätten es auch sein können. Der Himmel im hintergrund darf eigentlich auch nicht sein. Interessant ist jedoch, dass es das einige nicht lupenrein saubere Gebäude ist, das hier gepixelt wurde, die risse und kaputten Fenster waren eine gute Idee.

Triton:

Am Ende dann doch meine Wahl, da mir das Gebäude gefällt und es trotz seiner Größe gut auf 128*128 Pixeln untergebracht wurde. Auch die minimalistische Farbenverwendung trifft meinen Geschmack.

Holzchopf:

Eine ebenfalls saubere und detailreiche Pixelarbeit, aber mir fehlt die Umgebug, wenigstens ein Baum oder eine Straße hätten meiner Meinung nach drin sein können. Trotzdem auch eine sehr schöne Arbeit

Vidde:

Guter Ansatz, leider sind die Farben sehr übersättigt und nehmen dem doch Qualitativ gut gepixelten Gebäude seine Stärken. Gerade dem Dach hätte eine ander Farbe gut getan

kriD:

Auch eine Gute Arbeit, die leider nach oben rechts aus dem Bild gerutscht ist. Insgesamt wohl das Fotorealistischste Bild hier.
 

Zauberwürfel

BeitragSo, Aug 02, 2009 17:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Zauberwürfels hab ich jetzt mal durchgehen lassen, weil ich finde, dass das abzubildende Objekt ebenso auf einem 128x128 noch komplett zu sehen wäre.


Danke Chrise, du bist ein Schatz :*
Ich hätte es geändert, wenn ich nicht im Urlaub gewesen wäre =/


Und zur Kritik:
Ja, ich hätte mehr machen können, wenn mir nicht meine Mutter im Nacken gehangen hätte, ich hab wirklich die letzten paar Sachen wirjklich hingeschludert, keine Zeit für Details, Schatten etc Crying or Very sad
Dabei war es so ein tolles Thema. Naja, kann man nix machen, ich bin immerhin froh, dass es teilnehmen durfte =D

Ich habe für Triton gestimmt, es ist wirklich gut gelungen. Die anderen waren aber auch wirklich klasse Exclamation
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

ComNik

BeitragSo, Aug 02, 2009 18:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na also keine lange "bewertung", ich hab für theo gestimmt. Ich mein seit ich im forum bin liefert er grossartige pixeleien ab ich find das hatt er auch verdient ^.^

Tritons oder Rübennases fand ich auch toll, aber ausslaggebend waren dann so "überdetails" wie das brautpaar. *staun*

Oh ich glaub ich muss doch zu allen was sagen weil es sonst heisst "aber die anderen waren doch auch genial"
klar waren sie das:
also der stil von kriD's Leuchtturm hat mir sehr gefallen seehr gemütlich Smile
bei Holzchopf bewundere ich wie viel zeit er beim beobachten seines Hauses verbracht haben muss. Shocked
Jokes fand ich anfangs richtig genial, aber mich stört total das es so aussieht als würden die büsche reinwachsen
Vidde, Vanjolo und Zauberwürfel: besser als ich es je hinkriegen werde, aber es kommt dann doch nicht an die Qualität der anderen ran. Ich denke das liegt an der etwas komischen Farbgebung/Beleuchtung.

Triton, Rübennase und Theo kann man natürlich ganz einfach zusammenfassen: Genial. Sehr detailliert, könnte man ohne Probleme in Spielen wie Sim City oder so benutzen Wink

ComNiks ist natürlich ein Meisterwek der Pixelkunst in allen Belangen Rolling Eyes...

Doch ne Bewertung geworden, ich bedanke mich für die Verbesserungsvorschläge.
lg
ComNik
WIP: Vorx.Engine

joKe

BeitragSo, Aug 02, 2009 19:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mir gefällt krids am besten, schreib erst jetzt weil ich beim voten nur 2 min Zeit fürs Internet hatte Smile
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]

Dice of Darkness

Betreff: Schick!

BeitragSo, Aug 02, 2009 20:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da ich persönlich grafisch sehr wenig bewandert bin, finde ich es bei allen Beiträgen ziemlich krass, was man so alles in einem so kleinen Bild(chen) hinkriegen kann. Respekt! Ich würde sowas NIE auch nur annähernd hinbekommen, aber das tut ja hier nichts zur Sache. Zu den Details:

@Zauberwürfel: Sehr schön, nur leider etwas zu groß (wurde ja schon gesagt) und die Hauswand sieht ein bisschen zu eintönig aus, aber der Kies und das Straßeneck gefallen mir!

@vanjolo: Sehr detailliert, obwohl ich es etwas zu klein finde. Die Fenster und Blumenkästen und das kleine Beet rechts unten finde ich schick, nur der weiße Hintergrund wirkt etwas matt.

@joKe: Klasse!! Die Bäume und Sträucher sind fast am schönsten Wink, die blaue Außenwand und die gelben Stangen auf dem Dach sind sehr schön, nur - wie schon gesagt wurde - sehen die Sitzreihen auch aus wie Gebüsch^^

@Rübennase: Wie machst du sowas *seufz*... Wunderschöne Dächer und Kuppeln, die Bäume drum herum passen sehr gut, wenn's da wirklich was zu meckern gibt, müsstest du mir das mal per PM schreiben, ich wüsste da jedenfalls nix^^

@theotheoderich: siehe Rübennase (wäre sinnlos es doppelt zu posten Wink) Auch wunderschön, besonders die vielen kleinen Details (Fenster, Autos...) sind beachtlich!

@ComNik: Na da bin ich ja mal beruhigt, dass es auch noch Menschen gibt, die keine Virtuosen sind Smile. Klar, dass das mit den anderen nicht mithalten kann, aber auch hier finde ich die Risse in den Wänden und in der Scheibe schön gezeichnet und der Rasen ist auch ganz nett. Ist nur schade, dass das Gebäude so ein Klotz ist und man dahinter scheinbar in den Himmel fällt^^

@Triton: siehe Rübennase & theo. Hier gefallen mir besonders die unterschiedlich hervorgehobenen Mauerwände und die guten Schattierungen (eines der wenigen mit guten Schatten).

@Holzchopf: Das sieht noch am ehesten so aus wie eine Computerspielgrafik. Sehr abwechslungsreich wegen der vielen Balkons und Zimmer, aber mich irritiert es etwas - wo ist z.B. die Tür? Auf der anderen Seite? Und was ist dieses grüne Ding an der unteren Ecke?

@Vidde: Schick, die Fensterdetails und das Tor gefallen mir gut, der Kiesweg ebenfalls. Die Blumenbeete sind auch noch ok, aber der Rasen ist ungewöhnlich hellgrün und das Dach etwas zu eintönig.

@kriD: Dafür verdienst du schonmal ein Lob, zumal es das Abwechslungsreichste von allen ist! Dazu gefällt mir die Art der Grafik sehr gut, zumal du mit weichen Schattierungen arbeitest. Die Umgebung (Büsche und Weg) sind ebenfalls richtig schön, lediglich die Holztür könnte eventuell etwas heller sein, zumal die Umgebung recht hell ist. Aber sonst - Respekt!


Sooooo... Wem gibt man bei diesem Contest denn nun bitteschön die eine Stimme? Hab schon überlegt, noch nen paar andere Accounts zu erstellen, um mehrere Stimmen abzugeben Very Happy (nein natürlich nicht), aber nach sehr, sehr langem Hin und Her-Überlegen habe ich mich für - theotheoderich entschieden. Vielleicht, weil es doch noch eine Spur hübscher und realistischer aussieht als die anderen... Hätte aber genauso gut einen anderen gehen können, weil ich wie gesagt alle Beiträge richtig gut fand.
Gratis Spiele, Musik, Tools

kriD

BeitragMo, Aug 03, 2009 20:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
blöde Frage: wann ist denn die abstimmung zuende?

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Triton

BeitragDi, Aug 04, 2009 1:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab sie mal beendet.

Ich denke nicht, dass sich da noch viel verändert hätte.

Da Chrise auch gerade nicht anwesend ist, erkläre ich hiermit stellvertretend
theotheoderich mit 38% der Stimmen zum Sieger.
Herzlichen Glückwunsch. War auch wirklich ein super Siegerbild Smile


Es folgten ich selber mit 23% sowie Rübennase und KriD mit je 15%.

Damit obliegt es nun theotheoderich, den neuen Contest zu starten.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

kriD

BeitragDi, Aug 04, 2009 9:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
glückwunsch, theo.. ganz knapper sieg Wink warst ehrlichgesagt auch schon mein favorit, bevor du überhaupt abgegeben hast Very Happy

denk dir was schönes aus Smile

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
 

vanjolo

BeitragDi, Aug 04, 2009 10:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Glückwunsch an die ersten Drei. Absolut verdient.
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group