Problem mit blender export
Übersicht

![]() |
GoldiniBetreff: Problem mit blender export |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
Ich habe ein Problem mit Blender und Nathans biped rig: ich kriegs nicht hin den rig mit animationen zu exportieren. Das skelett ist zwar drin aber nicht die animationen. Habs bisher mit diesen exportrn versucht: Gandalfs B3D exporter ![]() DirectX exporter ![]() 3DS exporter ![]() Was könnte ich noch versuchen? Hoffe ihr könnt mir helfen Mfg Goldini |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
EwokonCrack |
|
---|---|---|
mit gandalfs exporter solltest du auf dem richtigen weg sein.
was für eine animation wars denn genau? ich glaube das b3d-format unterstützt z.B. keine animationen mit interpolationskurven. |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Also ein Rigged-Animation ist mit Gandalfs exportre kein Problem. Bist du dir auch sicher, dass du alles richtig gemacht hast? | ||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Ich denke schon das ich alles richtig gemacht habe, es sei denn man kann was beim klicken auf All Objects falsch machen.
Wo kann ich gucken, ob ich interpolationskurven verwende? Mfg |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Bei Blender unten Links, den "Current Window Type" ändern. Der Button ist direkt links unter dem 3D-Fenster. | ||
Twitter
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Ich verwende keine Interpolationskurven. | ||
Danke! ![]() |
EwokonCrackBetreff: Re: Problem mit blender export |
|
---|---|---|
Goldini hat Folgendes geschrieben: ich kriegs nicht hin den rig mit animationen zu exportieren was heißt denn genau, dass du es nicht hinkriegst? du sagst die animationen laufen nicht? kommt denn ne fehlermeldung? |
||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
die animationen laufen nicht.
EDIT::: Hier die .blend-Datei. Mfg Goldini |
||
EwokonCrack |
|
---|---|---|
vielleicht liegts am code? | ||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Also ich weiß nicht was du machst, aber so wie du das machst, sieht es sehr kompliziert aus. Normalerweise brauchst du doch nur ein Fenster, und unten die Leiste, um eine Animation zu erstellen. Wenns hochkommt kannst du die Große Area nochmal Splitten für UV-Mapping oder so Animation-Keys.
Naja. Also ich habs getestet, und da kam ebenfalls die Meldung "Entity has no Animation" Ich weiß aber nicht woran es liegt, weil ich nicht weiß wie man die Blender-Frames normal anordnet, das heißt, ich hab 0 Überblick *gg* Mom, ich beschäftige mich weiter damit *gg* Edit: Entweder du hast eindeutig ein falsches Animation-Tutorial gelesen, oder du bist so professionell, dass ich nichtmehr verstehe was du machst ![]() Also bei mir funktionieren alle Blender-Animationen, aber nur, wenn ich diese selbstmache. Daher machst du wohl irgendwas anders..... |
||
Twitter
Übersicht