Signatur gesperrt

Übersicht Sonstiges Portal

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

hazumu-kun

Betreff: Signatur gesperrt

BeitragMo, Aug 03, 2009 7:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Signatur ist schon wieder gesperrt.
Obwohl sie diesmal sogar nur EINE(!) Zeile lang war.

Wieso, Mods?
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

D2006

Administrator

BeitragMo, Aug 03, 2009 8:28
Antworten mit Zitat
Du solltest eine Private Nachricht erhalten haben, die dich über den Anlass informiert. Da ich deine Signatur nicht gesperrt habe, kann ich dir auch nicht sagen, wieso sie gesperrt wurde.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Aug 11, 2009 8:13
Antworten mit Zitat
War meine Wenigkeit, da sie schlicht eine Lüge war.
Zum einen wurde dir die Signatur nicht verboten, du wurdest höflich gebeten sie zu ändern.
Zum anderen war sie anders als Du in der neuen Signatur behauptet hast nicht 4 Zeilen lang (der Text allein vielleicht, aber sie war ja mit Leerzeichen aufgebläht.)
Ich hab dir ne Woche 4P gegönnt (pubertäre Provokations-und Protest-Phase) und danach gesperrt. Die PM welche ich dazu verfassen wollte ist leider in den Wirren meines Privatlebens untergegangen wofür ich mich auch entschuldige.

Wenn der Rest der Administration der Meinung ist die Signatur sei gerechtfertigt mögen sie sie gerne frei geben.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

hazumu-kun

BeitragDi, Aug 11, 2009 8:15
Antworten mit Zitat
Wäre es dann vielleicht möglich meine Sig wieder zu aktivieren?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Aug 11, 2009 8:18
Antworten mit Zitat
done.
Zu Diensten, Bürger.
B3D BMax MaxGUI

hazumu-kun

BeitragDi, Aug 11, 2009 8:20
Antworten mit Zitat
Wow, das ging schnell, danke!
-> nicht omnipotent

Scyrse

BeitragDi, Aug 11, 2009 11:58
Antworten mit Zitat
Ohja Zensur wo man nur hinschaut, hehe die Regierung ist da ja echt ein tolles Vorbild Wink
Auch Klasse:
Zitat:
(pubertäre Provokations-und Protest-Phase)

Was währe wohl passiert würden User ähnlich Provokante Aussagen gegenüber Mitglieder des Teams treffen? Diese würden natürlich völlig Kompetent und Sachlich reagieren da bin ich mir ganz sicher Wink
God is real - unless declared integer.

DAK

BeitragDi, Aug 11, 2009 12:11
Antworten mit Zitat
hmm... bei den meldungen, die viken hier regelmäßig vom stapel lässt is so eine reaktion von nem mod, der sich den ganzen blödsinn durchlesen muss, meiner meinung nach gerechtfertigt...

viken, du solltest hin und wieder dir noch mal durchlesen, was du postest und nicht von vornhinein davon ausgehen, dass du das intelligenteste viech überhaupt bist... dein grundton hier im forum reicht üblicherweise von aggressiv bis beleidigend. lass das bitte und versuch dich ein wenig zivilisierter zu benehmen. wennst wen blöd findest, dann brauchst dus ihm nicht direkt ins gesicht sagen, oder ihn so hinstellen, wie dus so gern machst...

auch im internet sollte man auf seinen tonfall achten
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Scyrse

BeitragDi, Aug 11, 2009 12:17
Antworten mit Zitat
Zitat:
auch im internet sollte man auf seinen tonfall achten

Sollte das nicht für alle Gelten?

Zitat:
War meine Wenigkeit, da sie schlicht eine Lüge war.

Zitat:
Woche 4P gegönnt (pubertäre Provokations-und Protest-Phase)

Nur das sind nur 2 Dinge die mir in diesem Thread aufgefallen sind, etwas als "Lüge" darzustellen ist doch schon sehr Provokant und würde mich persönlich ziemlich Ärgern und die Spitze des Eisberges meiner Meinung nach ganz klar "4P" - also bitte bei aller Zynischer sowie Sarkastischer Freiheit die wir noch haben mögen irgendwo ist das doch unangemessen Wink
God is real - unless declared integer.

DAK

BeitragDi, Aug 11, 2009 12:21
Antworten mit Zitat
hmm... für das mit der lüge müsste man wissen, was die signatur war... so rein, was ich aus dem topic rausles wird viken wohl da iwas gegen die admins/mods aus dem forum hier geschrieben haben... wie ich ihn kenn, iwelche haltlosen anschuldigungen alla "mods sind doch alle kacke" oder so..

und dann find ich die reaktion von BR jetz vllt nicht gut, aber auf jeden verstädlich.

und generell bin ich der meinung, dass viken mal einen kleinen dämpfer gut vertragen kann...
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

hamZta

Administrator

BeitragDi, Aug 11, 2009 12:25
Antworten mit Zitat
Da das Anliegen von viken_emesh geklärt ist schließe ich diesen Thread.

Damit kein erneuter Vorwurf der Zensur o.ä. stattfindet: Scyrse, wir verwalten das Forum schon länger, es hält sich gut, wir haben ein relativ hohes Niveau verglichen mit anderen Foren und die meisten User die ich kenne sind ziemlich zufrieden. Wir wollen niemandem etwas böses.

Grüße,
hamZta
Blog.

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Aug 11, 2009 13:26
Antworten mit Zitat
Nachtrag meinerseits:
Zitat:
Mir wurde eine 4-Zeilen Signatur verb...
war die gesperrte Signatur.
Alle von mir in diesem Thread getätigten Aussagen (Länge der Signatur, Bitte um Änderung statt Verbot) sind korrekt so, und somit stellt diese Signatur eine Lüge dar, ob das gefällt oder nicht. Ich habe die PM dazu vergessen und mich dafür auch entschuldigt, und ich habe die Falschaussage in der Signatur eine Woche lang mit einem lachenden und einem weinenden Auge toleriert, einfach um grösseren Ärger zu vermeiden.
Zensur wäre es gwwesen auch diesen Thread einfach verschwinden zu lassen. Der User hat aber eine berechtigte Nachfrage gestellt, welche durch ein Versäumnis meinerseits ausgelöst wurde.
Wer damit ein Problem hat möge mich oder einen x-beliebigen anderen Mod/Admin per PM kontaktieren, und bei berechtigten Beschwerden wird auch gehandelt werden. Wir haben schon mehr als einmal Entscheidungen überdacht.
Wenn mein Beitrag zu zynisch gewesen sein sollte bitte ich dies zu entschuldigen, auch wenn ich nicht die näheren Gründe dafür erläutern werde, da privat.

Lassen wir das Thema ruhen.
Zu Diensten, Bürger.
B3D BMax MaxGUI

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: