Web.de anmelden und E-Mail abfragen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

pilo11

Betreff: Web.de anmelden und E-Mail abfragen

BeitragDi, Aug 04, 2009 10:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich weiß, ich stelle sehr hohe Annforderungen, aber gibt es trotzdem eine Möglichkeit dies zu programmieren, ich weiß nur, dass der pop3-Server pop3.web.de ist, aber sonst kann ich mir noch nicht einmal die Befehle zusammen basteln...
Wäre nett, wenn man mir helfen könnte.

TimBo

BeitragDi, Aug 04, 2009 10:18
Antworten mit Zitat
Hi,

mit der SuFu findet man schnell
https://www.blitzforum.de/foru...light=mail

funktioniert mit meinem GMX Acc. super.

Grüße
TimBo

(beim anmelden müsstest du schauen was im Quellcode steht und dass dann Simulieren)
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

Smily

BeitragDi, Aug 04, 2009 10:25
Antworten mit Zitat
Hol dir wireshark und schau zu, was dein mailclient macht.

Dann klappt das auch mit dem eigenen mailprogramm.
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

D2006

Administrator

BeitragDi, Aug 04, 2009 10:42
Antworten mit Zitat
~VERSCHOBEN~

Hat nicht wirklich was mit den GUI-Funktionen von BlitzPlus am Hut und da Mail-Abrufen sogar in Robs Tut erklärt wird, erkläre ich das mal zur Anfängerfrage.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: