Virtuelles Papier erstellen?
Übersicht

T-25Betreff: Virtuelles Papier erstellen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi Leute!
Würde gerne wissen wie man in einem Buch einen "umblättereffekt" machen könnte. Wie kann ich einen Cube so verformen? Vielen Dank schonmal! |
||
Kruemelator |
|
---|---|---|
Was meinst du genau mit "Umblättereffekt"? Willst du darstellen wie in einem Buch eine Seite weitergeblättert wird? | ||
DjDETE |
|
---|---|---|
Der Cube müsste aus jede Menge Polys bestehen die du dann manuell in deinem Modeller, oder was du eben benutzt, bewegen (animieren) musst.
MfG |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Vorschlag:
das Buch an sich mit umblättern animieren (mit einem 3D Modellierungsprogramm) dann kannste die Buchseite die Aufgeschlagen ist, nach der Animation Texturieren (was halt auf der Seite zu sehen ist) FarCry2 macht das auch so. Erst nach der Anim. Texturieren. Sonst müsstest du jede menge berechnungen durchführen. Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
Übersicht