Compiler / IDE - Problem
Übersicht

![]() |
hazumu-kunBetreff: Compiler / IDE - Problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gestern Nacht stürzte die original BMX IDE mitsamt Compiler ab wenn ich ein verbuggtes Programm compilieren wollte, nicht das der Bug Absicht war, aber das Problem besteht immer noch. Anstatt mir eine sauber formulierte Fehlermeldung darüber auszugeben das da was nicht stimmt, begeht der bmk.exe Prozess einfach Selbstmord und reißt die IDE gleich mit in den Tod. Habe auf verdacht die cfg Files mal ein wenig saubergemacht und auch aus meinem Backup wieder reinkopiert. Hat allerdings nur soviel gebracht das meine Einstellungen jetzt futsch sind und das Problem immer noch besteht. Weiß jemand Rat? |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
beanage.johannes |
---|---|---|
ne weis keinen rat, sry war bei mir aber auchmal... die max ide ist halt fürn schrott^^.. | ||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Statt hier auf eine Antwort zu warten -> einfach runterwerfen und neu installieren, Problem gelöst.
MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Oder mal über die Kommandozeile compilieren. Da sollte dann der Fehler ordentlich ausgegeben werden. | ||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
Welche ähnliche IDE könnt ihr mir denn empfehlen??
Und nein BLIde ist mir zu kompliziert. Was einfaches, mit highlighting und help Browser wie bei MAXIde. @Reaper: Das lößt mein Problem ja nicht. |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Hast du die Community IDE schon probiert? Ich nutze die nur noch und find die klasse, hat allerdings ab und zu mal einen kleinen bug.
http://sourceforge.net/projects/blitzmax-ide/ Sooo viel unterscheidet sie sich auch nicht von der normalen IDE, ich weiß allerdings auch nicht warum alle an der normalen IDE herummeckern, bevor ich die angegebene gefunden hatte, hab ich auch keine größeren Probleme gehabt. MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
Übersicht