Grafik & Design - Pinnen
Übersicht

![]() |
GeeeckoBetreff: Grafik & Design - Pinnen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Was haltet ihr davon, wenn man
.:Pixelthread III:. Render- und Modelthread VIII Scribbles & Paintings IV und den Bastelthread pinnen würde? Ich finde das sind auch "feste" THreads wie zum Beispiel der Fun-Thread. lg |
||
.... |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Dafür! | ||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Fänd ich auch nich schlecht. | ||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Die genannten Threads halten sich doch von selbst ganz gut oben. Das würde dann auch den BAC übersehbarer machen, bzw. wäre das pinnen dann der Übersicht sogar abträglich. Die meisten Leute stehen nicht so drauf, wenn in Subforen einen gleich nen halbes Dutzend gepinnte Threads erschlagen. :/ | ||
MrKeks.net |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Fun-Thread würde sich auch ganz oben halten.
Deswegen wäre ich dafür: alles pinnen, oder gar nichts. Aber nicht so und mal so |
||
.... |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Der Bastelthread ist außerdem nicht mehr oben obwohl der toll ist ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Du hast recht, entweder alles oder nichts.
Deshalb wäre ich dafür, den Fun-Thread zu entpinnen. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Den Basar sowie Stellenmarkt dann aber auch.... | ||
.... |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Das Basar und der Stellenmarkt. Die werden immer mal wieder gebraucht. Dann muss man nicht umständlich auf 2 weiteren Seiten nach dem Thread suchen. Die Pixel, Render und Paint- Threads dagegen bleiben meist auf der ersten Seite. Außerdem haben sie keine so hohe Priorität, deshalb ist es doch überflüssig sie zu Pinnen.
Den FunThread könnte man allerdings auch depinnen ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Bevor ihr euch hier den Kopf über Sinn und Unsinn von gepinnten Threads zerbrecht:
Sie sind deshalb gepinnt um den Moderatoren Arbeit zu ersparen. Anstatt dauernd Threads löschen zu müssen, weil die Beiträge in genau einen der genannten gehören, haben sie die betreffenden Threads gepinnt. Was euch nun daran stört ist mir schleierhaft. Aber bitte, lasst euch nur weiter aus. ![]() |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Mr.Hyde hat Folgendes geschrieben: Bevor ihr euch hier den Kopf über Sinn und Unsinn von gepinnten Threads zerbrecht:
Sie sind deshalb gepinnt um den Moderatoren Arbeit zu ersparen. Anstatt dauernd Threads löschen zu müssen, weil die Beiträge in genau einen der genannten gehören, haben sie die betreffenden Threads gepinnt. Was euch nun daran stört ist mir schleierhaft. Aber bitte, lasst euch nur weiter aus. ![]() Das erklärt nichts, wieso manche gepinnt sind, und manche nich ôÔ |
||
.... |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ich erklär mir das so, dass Threads wie Stellenmarkt / Basar / Funthread gepinnt sind weil das Themen sind zu denen ja doch viele Neulinge etwas schreiben bzw. die das interessieren könnte. Und die brauchen dann nicht lange suchen und die Mods brauchen keinen aus Verwirrung entstandenen Müll entfernen.
Umgekehrt: Wer in diesem Forum die graphischen Talente besitzt, den Pixelthread oder Renderthread am Leben zu halten der wird diese Threads schon noch finden. Und dann gibts ja Leute, die ihre Modelle trotzdem ncoh in eigenem Thread präsentieren... Also wers braucht ![]() Achja, und der Bastelthread fing doch eigentlich nur mit nem Papp-Modell von Arrangemonk an... Warum den pinnen? mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
@geeecko: doch, wenn es einen gepinnten thread gibt, in den dein post passen würde, dann sollst du den einfach dort reinpacken, anstatt nen eigenen thread aufzumachen. stell dir vor, jeder würde für nen witz oder seinen bac-beitrag einen extra-thread aufmachen. wohingegen es vollkommen okay ist, wenn jemand etwas mehr feedback und entwicklung zu einem bildchen haben will, dafür nen extra grafik-und-design-thread aufmacht... | ||
MrKeks.net |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Ok, leuchtet ein... überredet ![]() ![]() |
||
.... |
Übersicht