IPhone 2G Verbindungen
Übersicht

![]() |
GeeeckoBetreff: IPhone 2G Verbindungen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo!
Ich bin einwenig verwirrt... Mit welchen Verbindungen kann ich denn jetzt mit meinem IPhone (2G!!) ins Internet? Google hab ich, bin nur etwas verwirrt... Will mir hier bestätigung holen ![]() Danke im Vorraus! lg Geeecko |
||
.... |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
zuerst die antwort: gprs und edge
Jetzt zur Richtigkeit. Es gibt kein iphone 2g. Es gibt nur ein iphone und ein iphone 3g(s) Erklärung: 3g bezeichnet das UMTS Netz und die Fähigkeit des neuen iphones dieses zu nutzen. (Übrigens eine Frechheit von Apple überhaupt ohne UMTS jemals nach Europa zu kommen...) Da es zuvor aber nur ein Iphone gab hieß dieses bei T-Mobile auf einmal 3-1=2g... EDIT: nur das t-mobile d1 netz bietet meines wissens edge. Vielleicht auch Vodafone. Musst du nurnoch herausfinden zu wem blau.de gehört. ps: gprs reicht für mich allerdings auch zum handysurfen und chatten. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
- Zuletzt bearbeitet von biggicekey am So, Aug 16, 2009 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Ok, gut...
Dann kann ich das also mit http://blau.de nutzen ![]() Danke! lg Edit: Bei blau.de seht ja: GPRS / UMTS. Kann ich dann tzd. EDGE nutzen? |
||
.... |
![]() |
kog |
---|---|---|
Also in der Schweiz ist meistens überall mit 3G abgedeckt...
Sehr selten gibts noch E / Edge glaubs... Und natürlich dann noch WLan, aber das ist klar ^^ |
||
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Ich meine eher, ob beim Anbieter extra Edge dabei stehen muss, das man es nutzen kann ^^ | ||
.... |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Ich denke schon, sonst sind die Netze ja nicht vorhanden. vodafone hat auch EDGE. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
meister_dieb so richtig gut stellst dich nicht beim informationen suchen im netz an.
anbieter bieten oft faq's. http://www.blau.de/service/faq.html "Nein, EDGE und HSDPA werden von blau.de leider nicht unterstützt." |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Habe ich eben auch entdeckt ![]() Aber danke! lg |
||
.... |
Übersicht