21.12.2012 Weltuntergang?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen

Smily

BeitragSo, Aug 16, 2009 13:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Tankbuster

BeitragSo, Aug 16, 2009 13:42
Antworten mit Zitat
Ich freu mich schon auf die ganzen kathastrophenweltuntergangsasteroidenfilme, die an dem Tag im Kino laufen werden (=
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android
  • Zuletzt bearbeitet von Tankbuster am So, Aug 16, 2009 13:42, insgesamt einmal bearbeitet

Nicdel

BeitragSo, Aug 16, 2009 13:47
Antworten mit Zitat
Cool, 2012 geht die 3 mal unter! Rolling Eyes
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Smily

BeitragSo, Aug 16, 2009 13:53
Antworten mit Zitat
Btw, wenn ich mal rational an die ganzen weltuntergangstheorien herangehe:
Arrow Ein Himmelskörper, welcher die Erde zerstören würde, würde man mit den heutigen methoden um die 30 jahre oder so vorraussagen können. Da keiner bekannt ist, welcher die erde zerstören wird, kann man die theorien mit dem asteroiden-einschlag wohl um ein paar jahrzehnte verlagern.

Arrow die aktuellen CERN-Weltuntergangstheorien sind einfach humbuk.

Arrow Atomare vernichtung.. Hier glaube ich nicht wirklich, das sowas passiert. Regierungsführer sind nicht vlt immer unbedingt die hellsten. Aber jedem einzelnen traue ich zu, die folgen eines atomaren erstschlags abschätzen zu können. Zumal sie ja ihr eigenes wohl damit gefährden würden. Dazu kommt, dass selbst ein atomkrieg niemals die gesammte menschheit auslöchen würde, sondern nur um die 90-95%. Tschernobyl und Hiroshima haben es gezeigt, dass nicht jeder unmittelbar sterben muss. Es gibt ein paar wenige Menschen die in der nähe waren und noch leben, gesund sind und/oder gesunde kinder haben. Eigentlich ist man sich in der wissenschaft relativ sicher, dass es NICHTS gibt, was die menschheit vollständig auslöchen könnte, abgesehen von einer physischen zerstörung des Erdballs.
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

aletes

BeitragSo, Aug 16, 2009 14:12
Antworten mit Zitat
Naja gut, eher wahrscheinlich wäre ein atomarer Angriff vom Iran, der baut nämlich gerade Raketen, die sogar bis nach Europa reichen... Sad

konstantin

BeitragSo, Aug 16, 2009 14:16
Antworten mit Zitat
bis der iran genug waffenfaehiges uran angereichert hat, um bei einem erstschlag dafuer zu sorgen, nicht nach 10 minuten des abfeuerns der eigenen raketen in schutt und asche zu liegen, werden noch ein paar donnerstage ins land gesehen. abgesehen davon denke ich, dass wir vor dem ploetzlichen nuklearuntergang noch halbwegs gefeit sind. wir muessen letztendlich nur die ganze scheisse aufraeumen und zusehen, wie uns dabei penise aus dem kopf wachsen.

Skabus

BeitragSo, Aug 16, 2009 14:23
Antworten mit Zitat
Smily: Ich will dich net kritisieren, ich denke genauso wie du aber zu schreiben "rational" an etwas rangehen und dann schreiben

"Das ist humbuk" ist dann i-wie sinnfrei Laughing

MfG Ska

altes: Wenn überhaupt will Achmadinenschadbla-Präsidententyp wie auch immer der heißt, die Juden vernichten...ich denke soviele davon gibts in Europa nicht(mehr)....
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu
  • Zuletzt bearbeitet von Skabus am So, Aug 16, 2009 14:24, insgesamt einmal bearbeitet

TimBo

BeitragSo, Aug 16, 2009 14:23
Antworten mit Zitat
Zitat:
NICHTS gibt, was die menschheit vollständig

bei N24 kam mal eine Sendung, was passiert wenn die Menschen aussterben. Da wurde gesagt, dass , wenn man das Maximale Alter der Erde in 24 Stunden betrachtet, die Menschheit 3 Sekunden lebt.

Zumal wir ja nicht an der Spitze der Evolution sind , denke ich.

Grüße
TimBo
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

Xeres

Moderator

BeitragSo, Aug 16, 2009 14:41
Antworten mit Zitat
Smily hat Folgendes geschrieben:
Ein Himmelskörper, welcher die Erde zerstören würde, würde man mit den heutigen methoden um die 30 jahre oder so vorraussagen können.
Mh, da wäre ich mir nicht ganz so sicher. Der Himmel ist groß und die NASA hat nicht genügend Mittel für eine Lückenlose Überwachung.

Apropos Atombomben: Wenn man den Fallour außer acht lässt, sind die vollkommen ungefährlich für die Menschheit.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

tedy

BeitragSo, Aug 16, 2009 17:14
Antworten mit Zitat
Wird es auch einen Weltuntergang geben wenn der unix timestamp auf einem 32 Bit Rechner am 19. Januar 2038 eine totale Selbstzerstörung hervorruft ? Very Happy
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100
  • Zuletzt bearbeitet von tedy am So, Aug 16, 2009 18:23, insgesamt einmal bearbeitet

DerHase

BeitragSo, Aug 16, 2009 17:43
Antworten mit Zitat
tedy!n Ja klar! Immer wenn ein Kalender ausläuft geht die Weltunter, für mich ist dann am 1. Januar 2010 Weltuntergang, da geht mein Kalender mit den hübschen Bunnies zu Ende Sad
Play Satyr!

joKe

BeitragSo, Aug 16, 2009 17:44
Antworten mit Zitat
Holzchopf hat Folgendes geschrieben:

LIEST EIGENTLICH ÜBERHAUPT JEMAND DEN SHIT DEN ICH HIER SCHREIBE?!
Oder sind einfach alle zu faul, Links anzuklicken? Evil or Very Mad

Warum schreibt der Holzchopf eigentlich die ganze Zeit nix dazu. Ist doch sein Fachgebiet Smile
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSo, Aug 16, 2009 17:51
Antworten mit Zitat
Nein Joke, nicht mein Fachgebiet, der Artikel ist ja nicht von mir. Aber ich finde den Artikel äusserst gelungen und habe ihn deshalb schon vor langem mal verlinkdingst. Und am Anfang dieses Threads auch wieder. Aber mr.Keks hat mich ja darauf aufmerksam gemacht, dass die, die den Link geklickdingst haben, höchstwahrscheinlich das Thema nach dem Artikel als beendet angeschaut haben und deshalb nichts mehr zu sagen hatten Wink
Aber eben leider gab es einige, die nur Zeugs gepostet haben, welches im Artikel erwähnt wurde - ein typisches Symptom der Krankheit "ich schreib jetzt einfach mal meinen Senf dazu, ohne zu lesen, was andere schon so schrieben" Wink

mfG

PS: Hase hat vollkommen recht.
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

the FR3AK

BeitragSo, Aug 16, 2009 17:51
Antworten mit Zitat
Weil er nichts mehr dazu sagen muss, in seinen Links steht alles drin was du wissen musst :>

aletes

BeitragSo, Aug 16, 2009 18:55
Antworten mit Zitat
TimBo hat Folgendes geschrieben:
bei N24 kam mal eine Sendung, was passiert wenn die Menschen aussterben. Da wurde gesagt, dass , wenn man das Maximale Alter der Erde in 24 Stunden betrachtet, die Menschheit 3 Sekunden lebt.

Grüße
TimBo

Jetzt fühl ich mich irgendwie so winzig... Surprised

Mich jedenfalls hat mahe überzeugt. Ein Weltuntergang ist mir ab sofort egal, er hat recht, wir können so oder so nur warten und gucken was passiert Very Happy

joKe

BeitragSo, Aug 16, 2009 20:47
Antworten mit Zitat
War eh nurn Spass Wink
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]

Smily

BeitragMo, Aug 17, 2009 7:46
Antworten mit Zitat
tedy hat Folgendes geschrieben:
Wird es auch einen Weltuntergang geben wenn der unix timestamp auf einem 32 Bit Rechner am 19. Januar 2038 eine totale Selbstzerstörung hervorruft ? Very Happy

Nein. Dann stürzt nur die Matrix ab. Wink
Lesestoff:

stummi.org

ozzi789

BeitragMo, Aug 17, 2009 8:06
Antworten mit Zitat
user posted image
O_O

LoL also das mit 2038 wird lustig, ich denke schon das es bis dann noch 32bit Geräte gibt die funktionieren ^_^

Mögliche Endzeit Szenarios
-Atom Krieg
-Grippen / Viren usw (überbevölkerung)
-Zombie Virus Wink

Klar es könnte alles passieren, und ich halte es durchaus realistisch, aber das ganze auf nen bestimmten Zeitpunkt festzulegen, finde ich blöd
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Chrise

BeitragMo, Aug 17, 2009 12:09
Antworten mit Zitat
TimBo hat Folgendes geschrieben:

Grüße
TimBo

Ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass es sogar nur ein Wimpernschlag sein sollte xD
Wer nun wohl mehr recht hat, N24 oder "Irgendwer" ? Razz
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

TimBo

BeitragMo, Aug 17, 2009 12:13
Antworten mit Zitat
Hi,

Ich weiß es nicht. Aber ich "meine" mal gehört zu haben, dass das Leben eines Menschen ein Wimpernschlag ist.

Bin mir aber echt da nicht sicher.
Bei der Aussage von N24 schon Smile

Grüße
TimBo
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: