Blitz3D Bilder Uploader
Übersicht

![]() |
kaiBetreff: Blitz3D Bilder Uploader |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo an alle...
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, mit Blitz3D ein Programm zu erstellen, mit welchem man Bilder zuerst automatisch verkleinern kann und sie dann auf einen Webspace hochlädt. Außerdem sollte man auch auf die Datenbank des Webservers zugreifen können. Geht sowas mit ftp befehlen oder so ? Oder sollte ich das lieber in C++/C# oder so schreiben ? Hoffe mir kann jemand helfen. mfg kai |
||
Lebe deine Träume .. aber Träume nicht dein Leben !! |
![]() |
DAK |
---|---|---|
klar gehts mit bb... du hast in bb tcp zur verfügung und mehr brauchst du nicht um einen webserver zu steuern. mit ftp sollt das ohne probleme gehen. | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Hi,
wie man Daten von einem Webspace ausließt, steht sogar in der BlitzHilfe Hier:OpenTCPStream ![]() Das hochladen erfolgt mit TCP und FTP (da habe ich aber keine Ahnung, da ich mir noch nie FTP angetan habe) Das Runterladen erfolgt dann (so würde ich das machen ) wieder über den Webspace. Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
Übersicht