ICQ Freund einladungen wieder anzeigen lassen?
Übersicht

![]() |
Xaymarehemals "Cgamer"Betreff: ICQ Freund einladungen wieder anzeigen lassen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Moin,
Mein ICQ neigt leider dazu öfters zu crashen. Dadurch gehen mir immer wieder Friend Invites verloren(Tauchen nicht mehr auf). Kann ich die Irgendwie wieder anzeigen lassen? |
||
Warbseite |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
http://miranda-im.de/ | ||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
http://www.chip.de/downloads/M...02821.html | ||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Damit kann er auch sogut mit seinen ICQ-Kontakten kommunizieren. Zudem ist es genau so ein proprietäres dreckteil wie der offizielle ICQ-Client. | ||
![]() |
kog |
---|---|---|
Vorallem sollte man ihn wenn schon auf der Offiziellen Homepage runterladen oO
Trillian for the win! |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Bis jetzt noch keine hilfestellenden antworten oder?
Ahja Nutze Trillian Astra. Da ist so oder so alles drin^^. @Kernle 32DLL: Dein Link bringt herzlich wenig^^ @BtbN: Ich denke nicht das der Friend Invite da wieder auftaucht, oder? @kog: Meine Meinung^^ |
||
Warbseite |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
War Trillian nicht das komische Teil, für das man auch noch bezahlen soll? Das würd ich ja mal garnicht einsehen, für einen dienst, den ich unfreiwillig nutzen darf, auch noch für dessen Software zu bezahlen.
Miranda deckt alle notwendigen ICQ-Features ab, ist frei und kostenlos. |
||
![]() |
Progger93 |
---|---|---|
und man hat die möglichkeit unzählige Plugins zu installieren und alles so zu gestalten wie man möchte (Kontaktliste etc.)
Wenn man will kann man es so lassen wie es is dann hat man einen einfachen und nützlichen icq client. |
||
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
BtbN hat Folgendes geschrieben: War Trillian nicht das komische Teil, für das man auch noch bezahlen soll? Das würd ich ja mal garnicht einsehen, für einen dienst, den ich unfreiwillig nutzen darf, auch noch für dessen Software zu bezahlen.
Miranda deckt alle notwendigen ICQ-Features ab, ist frei und kostenlos. Sagst du das auch bei Handys, die eine eingebaute Kamera haben, die du aber nicht nutzt? Oder bei einem Laptop, den du kaufst, wo Windows vorinstalliert ist, du aber eh irgendne Linux-Distri draufklatschen willst? :p |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Tut mir leid, ich versteh leider nicht, was du mir mittzuteilen versuchst. | ||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ich benutze QIP, das ist bisher das beste PRogramm das ich je benutz habe (also als ICQ Client). Such mal danach, es wird dich glücklich machen ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Was mich persönlich bei qip störrt ist, dass ich dort scheinbar nochmal nen Account selbst anlegen muss. Das war eine sache, die mich zur spontanten deinstallation gebracht hat. | ||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
BtbN hat Folgendes geschrieben: War Trillian nicht das komische Teil, für das man auch noch bezahlen soll? Das würd ich ja mal garnicht einsehen, für einen dienst, den ich unfreiwillig nutzen darf, auch noch für dessen Software zu bezahlen.
Miranda deckt alle notwendigen ICQ-Features ab, ist frei und kostenlos. Nein man muss in der free version nicht ToeB hat Folgendes geschrieben: Ich benutze QIP, das ist bisher das beste PRogramm das ich je benutz habe (also als ICQ Client). Such mal danach, es wird dich glücklich machen
Das bringts nit wirklich oder? Immer noch keine antwort auf die eigentliche frage. sCheint keinen zu interressieren |
||
Warbseite |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Doch ! Lads dir mal runter, da wird alles angezeigt, hat weniger ladezeiten und ist allgemein auch schneller !
Ich weiß nich wie man daie in ICQ wieder anzeigt, aber bei qip gibts diesem problem halt net ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Invites werden nicht nochmal angezeigt bzw. kann man die auch nicht nochmal anzeigen lassen(behaupte ich einfach mal aus der Erfahrung heraus).
Wenn du die Einladung ja schon bekommen hast und dann dein ICQ(-Client) abschmiert, woher soll das Prog wissen ob du die Einladung nun wirklich gesehen hast oder nicht. Ich nehme an wenn man einfach wegklickt(oder halt das Prog abschmiert) ohne die Einladung geöffnet zu haben ist das so als ob man abgelehnt hat, ist jedenfalls meine Erkenntnis vom original ICQ-Client, keine Ahnung wie das im Protokoll aussieht obs da überhaupt Möglichkeiten zu gibt, wenn man die Einladung halt schon bekommen hat. Keine Ahnung ob das geht, aber schreib doch vielleicht einfach mal den ICQ Support an. @ all: Warum schrabbelt ihr alle über andere ICQ Clients? Denkt doch mal nach Oo MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
@DaysShadow: Die motzen alle darüber, dass jeglicher Inhalt, der über ICQ ausgetauscht wird, automatisch Eigentum der Firma AOL (waren doch die Entwickler von ICQ, oder?) wird. So stehts zumindest im Lizenzvertrag oder wie dat Dingen genannt wird, den man bei der Installation akzeptieren muss. Meines erachtens völliger Schwachsinn (sowohl diese Bestimmung als auch die Ablehnung von ICQ aus dem Grund), da man ja eh fast nur Texte übermittelt. Gut, optisch kann man das Dingen ruhig kritisieren, die TV-Sender-Versionen sehen einfach zu kotzen aus. Ich glaube echt ich bin hier der einzige, der die 6.5er-Version benutzt. Die anderen sind entweder mit der Lizenzvereinbarung nicht zufrieden oder wollen einfach nur Mainstream sein, indem sie qip oder miranda oder wie se auch alle heißen mögen benutzen.
EDIT: Außer vielleicht man ist Linux-User, denn ich weiß nicht, ob es den ICQ-Clienten auch für Pinguin-Systeme gibt. |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Der Originale ICQ-Client hat einfach nur einen enormen nerv-faktor(ahh ohhh bei JEDER nachricht...), und es gibt bessere und vorallem stabilere alternativen. Ein Client der auf massivem IE-Embed und Flash basiert, kann ja nur lahmen und unnötig Performance ziehen, die ich wo anders dringender brauche. | ||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Ich nutze auch das 6.5er und die Aahhh ohhh kann man abstellen oder austauschen, wie man will.
Stabil ist der ganze Mist genug, bei mir stürzt es alle Jubeljahre mal ab, ressourcensparender gehts aber wahrscheinlich schon. Meckern, aber scheinbar selbst nicht nutzen seit version x.y beta weils damals mal rumgezickt hat, das sind mir die richtigen... Und Randall Flag ich sehs genauso wie du, ebenso wenig wie ich Firefox nutze(oh gott nein ![]() Naja, der Thread ist jetzt schon genug mit OT kontaminiert...lassen wir das. MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Ich versteh nicht, was einem an miranda nicht gefallen kann. Er ist bis ins kleinste detail personalisierbar, was in der ausprägung kein anderer Client auch nur ansatzweise ermöglicht.
Ist im originalen Client eigentlich immernoch werbung eingebaut, die man nicht auf normalem wege entfernen kann? War mit ein hauptgrund, das teil zu hassen. |
||
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Zitat: Ich versteh nicht, was einem an miranda nicht gefallen kann.
Es hat weder Bling-Bling, noch Xtraz mit diesen tollen Spielen (die keiner spielt), etc.. Alles Sachen die niemand braucht, aber doch alle haben wollen. Für mich ist ICQ nur chatten und ab und zu Dateien schicken. Und deswegen hab ich Pidgin, dass zeigt (bei mir zumindest) noch nicht mal Schriftformatierungen an. Aber hier geht es doch gar nicht drum, welcher Client der bessere ist !? |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
Übersicht