DIABLO 3
Übersicht

![]() |
PSYBetreff: DIABLO 3 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey Leute,
an alle Diablo-Freaks neben mir: Gestern wurde die vorletzte Characterclass für D3 enthüllt - der Monk. Screenshots, Gameplay Videos und Background Info gibts hier: http://www.blizzard.com/diablo3/?rhtml=y Kann kaum bis zum Release warten ![]() ![]() ![]() L8er, PSY |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
tobias12 |
|
---|---|---|
hi
ich kanns auch kaum erwarten, bis endlich das release rauskommt, hoffenltich bald:) danke für die info, werde es mir gleich anschauen. mlg |
||
Mein Projekteforum |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ich mag die Entwickler nicht... die schließen von vorn herein aus, dass Leute, die ihren Teaser sehen wollen, jünger als 100 Jahre sind.
Nein, Spaß beiseite. Ich habe Diablo leider nie gespielt, aber ich war damals höchst beeindruckt von Diablo zwei, als ich einem Kumpel beim Spielen zusah. Mal sehen, wie sich der dritte Teil anfühlt. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
vanjolo |
|
---|---|---|
Ganz ehrlich... ich finds nicht gut.
Grafisch und auch die Aufmachung super toll. Aber - Früher wars nicht so hektisch. Anscheinend müssen alle Games heutzutage super schnell sein. Diablo I war Klasse ebenso wie Warcraft II. Dann gings nur noch bergab!! Immer mehr Monsterhorden immer weniger Überblick und der absolute Items Overkill Klick, Klick, Klick und wer noch schneller klicken kann gewinnt. |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
koemeterion |
---|---|---|
Also bei mir hat Blizzard alles verzockt mit Diablo 3.
Dadurch das die diese Knuddelgrafik einbaun ist mir das zu dumm, nur damit mehr Spieler auch mit ihren älteren PC's spielen können. Ich brauch keine High End Grafik, aber diese Knuddelgrafik ist kein Diablo mehr. Und einen Mönch brauch ich auch nicht, wer weiß was der letzte Char ist, Erzengelchen vielleicht?! ... |
||
![]() |
Cireva |
---|---|---|
naja diablo2 war ja auch nicht das langsamste.
Und is ja auch in bereich von ´hack´n´slay anzusetzen also...^^^ Also ich freu mich voll auf D3 und werds mir auch gleich holen xD Was meinst du mit knuddelgrafik?? |
||
![]() |
koemeterion |
---|---|---|
Na ja, das sieht doch mehr nach WoW aus als nach Diablo. Und solche Low-/Middle Poly Modelle brauch ich nicht. Und die Feuereffekte sind auch nicht besser als in WoW ... das nennt man sicherlich nicht Fortschritt.
Nur weil vieles Dunkel ist und Blut spritzt ist da noch lange kein Diablo-feeling. Vielleicht änder ich meine Meinung wenn ich es mal angespielt hab, aber auf den Videos und den Bildern gefällt mir das alles nicht. Edit: Und die Post Proccessing (bestimmt falsch geschrieben ...) Effekte brauch ich auch nicht. Die stören seit Jahren, genau wie HDR. |
||
![]() |
Cireva |
---|---|---|
also die modelle find ich eig scho gut weil diablo ja aus einer weiteren Prepektive gespielt wird und somit der detailgrad nicht hoch sein muss
(kann man zwar trotzdem amchen muss aber meiner meinung nicht sein) Und des mit den knuddeligen Grafiken : Das beispiel das du rausgesucht hast hat echt ein wenig ähnlichkeit mit WoW. Wobei ich denke dass allein schon das Design von Charaktern und Monstern sich größtenteils viel von WoW unterscheidet. z.b. sind die gefallenen aus d2 wieder dabei. Und ob Diablo Feeling aufkommt, kann man denke ich wie dus chon gesagt hast erst sagen wenn das Spiel draußen ist. An den Feuereffekten hab ich nichts auszusetzen und wer sagt überhaupt dass die final sind? Auch wenn das Spiel den ein oder anderen Mangel hat, holen werd ichs mir als Diablo Fan trotzdem |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Diablo-Feeling kommt erst wieder auf wenn das Blut spritzt und bei den Endbossen ganze Wannen mit Blut und abgehackten Körperteilen zu finden sind. DANN ist es ein Diablo! | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Cireva |
---|---|---|
@vanjolo grad wurde auf der gc gesagt dass an der Übersichtlichkeit noch gearbeitet wird. Sie versuchen einen guten Mix aus überishctlichkeit und Effekten zu erreichen. | ||
vanjolo |
|
---|---|---|
Ja kann sein das sie da noch was dran machen. Aber generell kann man den Trend hin zur Masseneinheitenhektik schon erkennen.
Hack & Slay kann auch mit weniger Monster gut ausschauen - mehr Wert auf Kampstile, Effekte, Sterbeanimationen und wie Randall sagte - tonnenweise rote Farbe und Monsterhack.. ![]() |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Cireva |
---|---|---|
ich denke mal dass es auch mobs gibt mit wenigerene Monstern dafür stärkeren...naja werden wir alles sehen wenn es rauskommt xD
und mit dem mönch und der Kombofähigkeit haben sie an den Kamfpstilen schon einiges verbessert hat ja dann scho leichte beat em up einflüsse |
||
![]() |
PSY |
---|---|---|
Die Ring- und Amulettdrops bei Diablo 1 waren fantastisch. Es machte einfach *Pliiing* und man musste mit der Maus nach nem winzigen Objekt suchen (ALT = Drop Highlight gabs da noch nicht).
Hab den ersten Teil komplett im LAN mitm Kumpel durchgezockt, das war jedesmal echt witzig wenn ein Schmuckstück droppte und jeder wie wild mit der Maus rumfuchtelte, um es als erster zu looten hrhr Zur Grafik von D3: Sieht etwas bunter und nicht so düster aus wie in D1, aber der Eindruck kann auch täuschen. Bin von den Gameplayvideos auf jeden Fall begeistert. Ich finds auch gut, dass es bei den Klassen jetzt auch jeweils m und w Models gibt. Wie ich in den Videos gesehen hab, spritz schon massenweise Blut, vor allem hier zu sehen, wo der Endboss den Warrior in Stücke reisst hrhr http://www.youtube.com/watch?v=BQS75QhDsec 2:15 - 2:18 : Bloodbath ^^ L8er, PSY |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
![]() |
HackerBoyZ |
---|---|---|
uiii jaahhh ![]() ![]() |
||
![]() |
Scyrse |
---|---|---|
Zitat: Hab den ersten Teil komplett im LAN mitm Kumpel durchgezockt,
Das wird in Diablo 3 nicht mehr Möglich sein oder? |
||
God is real - unless declared integer. |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Soweit ich weiß hatte nur StarCraft II keinen LAN-Modus ... oder war das doch D3? | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Auch D3 soll wohl ohne LAN-Modus kommen, findet ActivisionBlizzard wohl toll ![]() Ich finds doof, war doch immer cool zusammen im LAN die ganzen Viecher zu kloppen und sich über die Deppen zu ärgern die einem die guten Drops wegschnorren ![]() Und jetzt braucht man selbst auf einer LAN noch eine Internetverbindnung, damit man sich im Battle.net anmelden kann... ![]() http://www.gamestar.de/news/pc...blo_3.html http://www.diablo-3.net/diablo...odus/08752 MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
Scyrse |
---|---|---|
Dann ist es ein Grund warum ich mir dieses Spiel nicht kaufen werde! | ||
![]() |
koemeterion |
---|---|---|
So hat jeder seine Gründe ![]() Gab es gestern Abend auf der BlizzCon nicht eine Ein-stündige Redestunde über das Thema? Ich hab leider noch keine Berichte, davon was da gelabbert wurde, gefunden. Wie gesagt haben die Blizzardjungs mit dieser Optik bei mir versagt. Ich kauf mir Diablo 3 nur wenn es Modding"freundlich" sein sollte - wovon man aber bei denen wohl nicht ausgehen kann. |
||
![]() |
Scyrse |
---|---|---|
Zitat: Ich kauf mir Diablo 3 nur wenn es Modding"freundlich" sein sollte - wovon man aber bei denen wohl nicht ausgehen kann.
Mh *hust* WC3-Editor *hust* mal so am Rande als Vergleich ![]() |
||
Übersicht