DIABLO 3
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
koemeterion |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Man konnte Diablo 2 auch relativ[!] gut modden. Nur wer weiß wie die Leute heutzutage drauf sind ![]() |
||
![]() |
Cireva |
---|---|---|
Wegen Modding: Es wird für D3 keinen Map Editor geben | ||
![]() |
koemeterion |
---|---|---|
Kewl, Geld gespart. Wofür geb ich es denn aus, mal sehn .... | ||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Bezüglich Modding scheint D3 nicht anders zu sein als D2, dafür gibts auch keinen Map-Editor oder Moddingtools von Blizzard direkt, falls ich mich nicht irre, also was soll das?
Und seit wann kauft man sich ein Spiel nur wenn es moddingtools enthält die man selbst wahrscheinlich nichtmal nutzt? MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
Cireva |
---|---|---|
DaysShadow hat Folgendes geschrieben: Bezüglich Modding scheint D3 nicht anders zu sein als D2, dafür gibts auch keinen Map-Editor oder Moddingtools von Blizzard direkt, falls ich mich nicht irre, also was soll das?
Und seit wann kauft man sich ein Spiel nur wenn es moddingtools enthält die man selbst wahrscheinlich nichtmal nutzt? MfG DaysShadow Jo gab nur einen inoffiziellen Editor Aber auf der Blizzcon wurde gesagt das ein Editor technisch nicht umsetzbar ist, was auch immer das heißen soll. Und beim letzten Punkt stimmt ich dir zu is zwar ein nettes Feature sowas mitegliefert zu bekommen aber nur deswegen ein Spiel zu kaufen?? |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Lustig zu lesen wie hier einige großkotzig ankündigen müssen, dieses Spiel bloß nicht kaufen.
Die meisten Gründe sind echt kleinkariert. Das Spiel ist nunmal NICHT D1 oder D2. Die Grafik ist vielleicht technisch nicht auf dem höchsten Niveau, bietet dafür aber für Mittelklasse-Systeme akzeptable Grafik mit allerlei Licht- und Physikeffekten. Und sich ein möglicherweise sehr gutes Spiel nur wegen Ähnlichkeiten zu WOW entgehen zu lassen ist doch lächerlich. Die Leute, die es gespielt haben (auf der Gamescom), sind zumindest durchweg begeistert. Und man darf ja nicht vergessen, dass das Spiel noch lange nicht fertig ist. Aber nun gut, jeder darf seine Meinung haben - und das war meine (Ich werd übrigens auch Gothic 4 spielen, obwohls ne optionale Minimap! ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
PSY |
---|---|---|
Nur übers LAN könnt ichs eh nicht spielen, da die Leute die regelmässig mitzocken teilweise weit auseinander wohnen.
L8er, PSY |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
![]() |
koemeterion |
---|---|---|
Zugegeben, ich brauch die Modding Tools eher nur zum dran rumspielen, aber so weiß ich das es zum Spiel in den folgenden Wochen/Monaten neue Inhalte kommen die KEIN geld kosten (was schliesslich heut zu Tage auch gern gemacht wird).
Btw. Einen geilen Editor hat StarCraft 2. Der schaut doch brauchbar aus. |
||
![]() |
beanage.johannes |
---|---|---|
ich freue mich riesig aud D3 und auch auf starcaft ![]() ![]() |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
ich kann mal fix ankündigen, sc2 oder diablo 3 fix nicht (bald) zu kaufen. ich bin nämlich in n paar monaten für 2 jahre ohne computer außer landes.
d3 hätt mich auch so nicht soo groß intressiert.. hätts vllt gekauft, wenns dann iwann billiger wär. sc2 hätt mich schon eher intressiert... |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ich will Gothic 4 und das langersente HL2EP3 !! einseinself
Egal, Diablo 3 werd ich mir kaufen wenns mal billiger wird und ich n paar Gameplay Vids reingezogen haben, denke aber es wird ganz nett ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
kriD |
---|---|---|
ich denke auch, das ich mir D3 wenn dann später holen werde (Auch abhängig davon wieviele meiner freunde das spiel spielen etc.).
auch ich warte auf Gothic4 und vor allem auf WC 4 was irgendwann kommen MUSS.. letzteres würde ich mir sogar vorbestellen. lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
beanage.johannes |
---|---|---|
jaaa WC4 muss einfach kommen ![]() |
||
![]() |
koemeterion |
---|---|---|
Kurz ein wenig OffTopic:
Wartet ihr auf Gothic 4 (Arcania) oder den Quasi-Nachfolger Risen? Sind riesen unterschiede denk ich, vor allem weil Risen am 2. Oktober erscheint und G4/Arcania erst nächstes Jahr. |
||
![]() |
kriD |
---|---|---|
ich werd beides spielen, wobei natürlich das "echte" gothic mit den bekannten charakteren und dem namenlosen helden mit seinen geilen sprüchen besser werden wird.
aber ich schätz mal beides werden gute rollenspiele (ich hoffs).. lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
4players.de hat mit Jowood gequatscht und durfte sich das "Spiel" was bisher nicht mehr als eine Engine ist ansehen und war "begeistert" von der "blutleeren" Präsentation...ich glaub ArcaniA/Gothic 4 wird ein flop, was ist das schon, ein Spiel dessen Schöpfer nicht mehr am Werk sind.
Ich freu mich auf Risen, den wahren Gothic-Nachfolger ![]() MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
koemeterion |
---|---|---|
So seh ich das auch. Ich hab mir Risen schon vorbestellt, natürlich die Collectors Edition. Als bestes schmackerl für die 5€ mehr war der Code für die Betaphase für das nächste Phirana Bytes Game ![]() Gothic 4/Arcania sollte ja mit Risen erscheinen, aber das Ding hatte einfach noch zu viele Bugs und wahrscheinlich hätte man damit gegen Risen kräftig den kürzeren gezogen - vielleicht hat Jowood ja auch Gothic 3 gelernt und will nicht wieder so ein Bughaufen releasen. |
||
![]() |
beanage.johannes |
---|---|---|
off topic: Gthic fand ich schon immer lamgweilig ![]() |
||
![]() |
koemeterion |
---|---|---|
Wie immer geschmackssache ![]() BTT: Hoffnung gibts dann doch noch auf einen LAN-Modus. |
||
Garfield12 |
|
---|---|---|
In der aktuellen PCGAMES steht, das Blizzad vorhat, allerdings steht das bei StarCraft, ein NEUES battle.net zu starten. LAN gibt es nicht mehr so wie es mal war, man kann, so hab ich es verstanden, LAN spielen, aber jeder PC muss mit dem Internet und battle.net verbunden sein.
Diablo 3 wird bestimmt gut. Die Grafik ist eigentlich auch gut, wegen der Perspektive bezüglich der Auflösung, etc. . MfG Yannik |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht