Render- und Modelthread VIII
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
kriD |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
lol, der is ja süß ![]() sry ![]() ich kann mir genau vorstellen, wie er werden sollte, wild, zottelig und furchteinflößend.. und jetzt guckt der da so lieb, konnt mir das lachen nich verkneifen ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Gibt's den auch als Haustier? ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Find den Knuffig ^^ | ||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Ohne sichtbare Reizzähne oder Krallen sieht's wirklich sehr nach Teddybär aus ^^
Vielleicht helfen auch rot/orange leuchtende Augen. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Hier auch mal wieder was von mir:
![]() 648 Quads / 1216 Tris ![]() 596 Quads / 1128 Tris ![]() 1072 Quads / 2020 Tris ![]() 604 Quads / 1124 Tris ![]() 1053 Quads / 2010 Tris Wenn jemand lust hat kann er auch gerne texturen dafür machen( ich bin zu doof dafür) Mfg Goldini |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Sieht wie ich finde wirklich gut aus. Außerdem macht es den Eindruck als ob man da leicht die Detailstufe erhöen könnte je nach Bedarf. Aber das hast du wirklich gut gemacht. Modelst du in Blender? | ||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
kriD |
---|---|---|
sehen megageil aus die waffen, als wenn man die so in die hand nehmen könnte.. Proportionen stimmen echt gut.
lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Sehr gut gelungen! Die unterste Waffe erinnert mich an die von Splinter Cell, sehr fein ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Danke für das Feedback ![]() Es stimmt: ich modelliere in Blender Mfg Goldini |
||
Mit diesen Zeilen danke ich einer Person, die mich für so wichtig hält, dass sie sogar einen Club nach mir benannt hat!
Danke! ![]() |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Das sollen ja Lowpoly-Modelle sein. Also niedriger Detailgrad, gedacht für echtzeitrendering.
dann stelle ich mir aber die Frage, wieso z.B. der Griff bei dem Scharfschützengewehr nur 3 Unterteilungen hat, das Rohr und das Zielrog aber wesentlich mehr? Genauso bei der Pistole, wo z.B. der Abzug sehr grob ist, das Rohr aber unbedingt perfekt rund sein muss. MIt anderen Worten: du könntest wesentlich mehr Details in den Modellen unterbringen, wenn du Dreiecke bei den runden Dingen sparst. Da reichen meist auch 9 bis 17 Unterteilungen oder so. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Hast recht... werd ich ändern | ||
Danke! ![]() |
![]() |
gameworx |
---|---|---|
@Goldini: Bei der MP5SD handelt es sich um einen Schalldämpfer, nicht um einen 40mm Granatwerfer. ![]() Du solltest also die Mündung verkleinern (siehe Foto). PS: Foto ist nur Spielzeug, aber Mündung entspricht in etwa dem Original. Hab auf die Schnelle kein anderes Bild gefunden. |
||
![]() |
Goldini |
---|---|---|
Hab ich mir irgendwo schon gedacht, denn das Magazin müsste dann ja auch gott verdammt fett sein.
Ich hab die Teile nach den Seitenansichten der Softairwaffen von Umarex.de gemodelt. Mfg Goldini |
||
Danke! ![]() |
vanjolo |
|
---|---|---|
Mit H&K Modellen würde ich vorsichtig sein. MP5 und Co sind zwar beliebte Modelle zum Modellen. Die Firma selbst ist darüber aber gar nicht erfreut und setzt ihr Copyright auch gerne mit Nachdruck durch (nur zur Info).
Ansonsten falls du Bilder brauchst. Immer direkt zum Hersteller und keine Umwege über verkorkste SoftAir Nachbauten ![]() http://www.heckler-koch.de/HKW...nt/20/4/20 |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Habe heute mal etwas Zeit verbrannt ...
![]() |
||
Farbfinsternis.tv |
- Zuletzt bearbeitet von Farbfinsternis am Di, Sep 01, 2009 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Juchu, ich hab mal mit Truespace einen Flieger gebastelt:
|
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Farbfinsternis hat Folgendes geschrieben: Habe heute mal etwas Zeit verbrannt ...
Hat sich aber gelohnt, sieht professionell aus:) |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Verbrannt ist das falsche Wort.
Das sieht wirklich super aus. Der Flieger ist auch schön (: So glatt... lg ComNik |
||
WIP: Vorx.Engine |
PL-Fighter |
|
---|---|---|
Hallo
Ich Presentiere euch mein erstes Objekt mit Normal Maps Was haltet ihr davon ? Kritik und meinung gern gesehn! Mfg Polska-Fighter |
||
Ehemals Polska-Fighter |
![]() |
Blackside |
---|---|---|
Hier mal etwas, was ich in Blender gemodellt habe ![]() (btw. ich bin noch net so gut im modellieren ![]() Ich finde aber es ist mir eigentlich ganz gut gelungen. |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht