Scribbles & Paintings IV
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
Geeecko |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Süß ![]() Aber zuerst dachte ich, das wäre ein Hase mit einer Schatztruhe vor einem Baum ![]() ![]() Bis ich bemerkt habe, das das ein Atompilz ist, und ein Dings bums kasten ![]() Ist doch so, oder? ![]() |
||
.... |
![]() |
kriD |
---|---|---|
gefällt mir, die hasen sind knuffig ![]() ich schätz mal das der "dingsbums kasten" der auslöser für die atombombe ist. wenn der hase jetzt noch schwarz (verkohlt) wär und seine haare etwas zerstrobbelt wären und abstehen würden und er DANN noch etwas perplex dreinschauen würde wärs perfekt ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
@Geeecko:
Ach, ob Baum oder Pilz ist doch egal. ![]() @kriD: So gut ist meine Hasen-Mimik noch nicht, aber ich arbeite dran. ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
kriD |
---|---|---|
Ich hatte heute auch mal wieder lust was zu malen..
das kam dabei rum: Größere Version (310 Kb) Kritik ist wie immer erwünscht (auch wenn ich denk ich mal nicht mehr viel an diesem Bild ändern werde. Aber man lernt ja fürs nächste Bild ![]() lg kriD |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Schönes Bild kriD. Aber der Hintergrund ist mir doch zu lieblos.
Die Arme sind etwas lang gerraten. Und die detaillierte Kugel mit den dünnen Ästchen passt nicht so gut zum Zauberstab. Hier, nicht mehr als eine kolorierte Skizze: ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Rapunzel Cover
Ich werde nie wieder solche Zöpfe zeichnen. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
ke^kx |
|
---|---|---|
Verdammt! Ich wollte dir gerade 500€ für noch mehr von diesen extrem genialen Zöpfen bieten... ![]() Wie üblich siehts gut aus ![]() |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ist ein 5-Seiten-Comic, der bald online sein wird. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Mal was nicht skizzenhaftes. Auch wenn es nur nach einer halben Stunde Arbeit aussieht, ich hab länger drangesessen.
![]() (klick mich) Kritisiert ruhig, das Bild werd ich eh nicht mehr ändern, aber vielleicht lern ich noch was fürs nächste Bild. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Vincent |
---|---|---|
Das Bild hat grundsätzlich zu wenig Kontrast.
--> fang beim nächsten mal nicht auf weisem Hintergrund an zu malen ... such dir irgend nen schönnen Mittelton raus, der ruhig im Kontrast zu der Hauptfarbe deiner Person stehen darf. So wirst du automatisch mutiger viiiel hellere und viiel dunklere Farben zu benutzen für Schatten und Highlights Der Hintergrund ist irgendwie armselig ^^ --> entweder Hintergrund weglassen und nur n paar Farbenakzente reinklatschen oder echte Arbeit für nen coolen HIntergrund investieren ![]() Kopf ein klein weinig zu klein und Hals zu kurz. Ansonsten ein recht gelungenes Grundbild, auf das du nun Licht und Schatten auftragen könntest. edit: hab mal sehr unsauber und schnell ein overpaint gemacht ... |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
![]() |
Vidde |
---|---|---|
bis auf die zuberstabkugel ist das original von spion gelungener. kontrast ist kein allheilmittel. | ||
Gern der Zeiten gedenk ich, als alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Diese Zeiten kehren nie wieder, steif sind nun alle Glieder - bis auf eins. |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Ich hab sogar nicht auf weiß gemalt. Was Kontraste angeht bin ich wohl noch zu schüchtern. Ich geb zu der Hintergrund war nur ne Notlösung. Kritik angenommen.
(Lob übrigens auch ![]() edit: Und hier wieder ne Zeichnung (und sehr schnell drüberkoloriert...). Könnte schon fast ein Raum für ein Adventure sein: ![]() |
||
![]() |
kriD |
---|---|---|
wieder was neues aus kriDs "Fantasywelt".. ![]() Es soll ein Ork Krieger oder ähnliches sein. Das orange ist irgend ein Zauber. Größere Version (353 KB) Bitte wie immer um Kritik lg kriD |
||
vanjolo |
|
---|---|---|
Vincent hat Folgendes geschrieben: hab mal sehr unsauber und schnell ein overpaint gemacht ... Die Betonung liegt auf den wichtigen Körperteilen. Ich hätte den Mini noch kürzer gemacht ![]() Sieht gut aus. Wobei ich mich bei vielen Games und Gamearts fragen, warum sich Männer in dicke Rüstungen quälen müssen und Frauen meist nicht mehr als einen gepanzerten Bikini an haben. Naja Frauen halten wahrscheinlich mehr aus ![]() |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
PlasmaBetreff: jo.. |
---|---|---|
SPION : mach doch einfach noch mehr räume in einem stil ,stell sie zu verfügung so das andere hier ein "Scumm" Adventure draus bauen .
TOBI:irgendwie hat die nen schiefen hals mfg "der ohne künstlerisches Talent" |
||
![]() |
ComNik |
---|---|---|
@kriD: Also noch besser fänd ichs in einer leicht gebückten Position. Also der Ork steht auf einem Felsen und schaut in die Ferne. Noch mehr Zeugs am Ork selbst wär zwar auch cool, aber auch bisschen viel verlangt.
Ansonsten schön (: |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
kriD |
---|---|---|
der ork IST in einer gebückten position.. der hockt nämlich auf dem felsen.
ich werd wohl noch einiges tun müssen, wenn man nichmal das erkennen kann, hauahau.. ![]() lg kriD |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Finde man merkt das es ein Ork ist, gutes Bild aber braucht noch n bisschen zeit ![]() mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
Klar sieht man das der auf dem Stein hockt. Aber was ich mein is das der so eben dies Ork Position hat. Also schon stehend, aber mit so gebeugtem Rücken. | ||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Ich hab erstmal ne viertalstunde gebraucht um mich von dem Bild loszureißen, da ich einfach nichts erkennen konnte. Las dann deinen Text und erst dann sah ich das es ein Ork sein soll. Mir fehlen da irgendwie die Kontraste zum Hintergrund. Es ist alles irgendwie so Blass/Mittelton gehalten.
PS: Das erste an was ich gedacht hatte war ein Untoten-Jagdhund XD |
||
Warbseite |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht