Showcase: "Eigene Projekte"
Übersicht

![]() |
Der EisvogelBetreff: Showcase: "Eigene Projekte" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
Wäre es nicht schön im Showcase einen Link zu haben, der einem die eigenen Projekte zeigt, so wie bei den Worklogs oder im Forum generel (Eigene Beiträge). Ich kenn im Moment nur 2 Methoden meine Projekte zu finden: 1. Einfach suchen, 2. Meinen Namen iwo im Forum suchen, draufklicken und dann auf "Alle Projekte von Der Eisvogel anzeigen" klicken. Wenn es so einen Link schon gibt, dann Trash dieses Thema bitte und haut mich, aber ich hab so nen Link nochg nie gesehen. MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ehm ich hoffe ich hab dich richtig verstanden
https://www.blitzforum.de/foru...amp;u=4154 Dort Projekte: Also =>https://www.blitzforum.de/show...;user=4154 |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Ja da klick ich immer drauf, aber es wäre einfacher und schneller wenn es einen Link dafür beim Showcase geben würde. Finde ich zu mindest. | ||
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich bin auch dafür. Bei Showcase sowie Galerie. Gibt es für die Worklogs ja schließlich auch. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ah so, ja zwar kein grosser Umweg, aber wenn man bedenkt das es im WL usw so ist finde ich es angebracht :> | ||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
@Admins: sagt mal bitte was dazu, sonst fühl ich mich so komisch. ist das möglich? | ||
Übersicht