BCC #29
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12 Weiter
![]() |
The Shark |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Bitte mach Cube-Watch draus | ||
![]() |
codebreaker |
---|---|---|
Ups.. ![]() Dann eben "Cube-Watch" Ach ja: Problem Nr 1 ist schon bewältigt. Bin grad bei nr 3 EDIT: Download CubeWatch V1: Hier nr 3 auch schon fertig xD jetzt kommt das Layout *fingerknack* .. |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Sieht schon ganz gut aus, aber bitte entpackt ist das Ding einfach nur sau gross >_<' | ||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Was passiert wenn einem langeweilig ist? Man erfindet so etwas wie die Block-Uhr.
Von der Steuerung her gibt's nichts zu beachten, Kommentare sind erwünscht ![]() Download (Extra für ozzi mit UPX gepackt) P.S.: Am besten sieht es aus, wenn die Uhr von 11:59:59 auf 12:00:00 wechselt. Zur Not einfach mal die Systemzeit umstellen ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Wie zeigt die Block-Uhr an, ob 7 Uhr Morgens oder Abends gemeint ist? | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Ich dachte heutzutage wüsste man selber ob es grad morgens oder abends ist ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
aletes |
|
---|---|---|
Lol, Nicdels Uhr find ich am besten ![]() Allerdings ein kleiner Fehler:http://img5.imagebanana.com/vi...rmfoto.png Die '2' liegt auf der '1'... Kann man eigentlich auch eine AM/PM-Uhr machen? Weil ich finde das besser ![]() |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Ich warte ja darauf das jemand sowas macht:
http://www.youtube.com/watch?v=EdPAzvWQBCI Und nein, das ist nicht was ich als Uhr machen werde, ich habe da ne ganz eigene geile Idee =D |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
So ihr lieben, ich will auch mal protzen:
Xeres Uhrensammlung (Win, 866 KB) Aktualisiert, siehe Beitrag weiter unten ![]() Ich hab mit was leichtem angefangen - die beliebte Binäre Uhr mit Datumsanzeige. Die Jahre würden nur bis 2047 zählen, aber wie wir wissen, geht die Welt ja sowieso vorher unter... ![]() Nomen est Omen: Man könnte auch nach draußen schauen. Die Sonnte steht bekanntlich um 12 oben am Himmel, der Mond ist bei 0 Uhr auf dem Spitzenwert. ![]() Ich muss noch etwas daran herumdoktorn, aber es läuft. Meine bezaubernde Stimme teilt euch Blinden jede Minute die Zeit mit. Auch gut wenn man wenig Zeit hat und sich nicht verzetteln möchte. ![]() Glaube, das war ein Vorschlag vom Veranstalter - ein guter auf jeden Fall! Schluss mit dem idiotischen 60er System der Babylonier (?) Im 21. Jahrundert sollte Jeder Tag 10 Stunden haben, jede Stunde 10 Minuten und jede Minute 10 Sekunden dauern! Bedienung: Maus zum hin- und wegklicken, Escape. Viel Spaß beim Testen. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
- Zuletzt bearbeitet von Xeres am Do, Aug 27, 2009 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
@Xeres: Nicht schlecht. Vor allem die dezimale Uhr gefällt mir ![]() @aletes: Das passiert wenn der Computer seine Ressourcen in irgendetwas anderes steckt und die Uhr nicht mehr flüssig läuft, auch wenn man sie bewegt. Da muss ich noch schauen, wie ich das am besten mache. |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Ich nochmal.
Xeres Uhrensammlung (Win, 866 KB) ![]() Wie die Zeit vergeht bei uns auf der Erde im vergleich mit einem Raumschiff, dass sich mit einem Viertel Licht bewegt. ![]() Modische Block-Uhr die ich hier gefunden habe. ![]() Wo auf der Welt ist es bald Zeit für Tee und Gebäck? Endlich muss niemand mehr Rätseln! |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Da ist sie: Die HolzUhr
Bedienung In der Zeitanzeige: Linke Maustaste: Wechseln zwischen Uhrzeit- und Datumsanzeige Rechte Maustaste: Zur Stoppuhr wechseln Stoppuhr: Starten und Stoppen mit der linken Maustaste, nullen mit der rechten. Ist sie genullt, wird mit der rechten Maustaste wieder auf Zeitanzeige gewechselt. Screenshot ![]() Download HolzUhr1.zip (134KiB) mfG Edit Achja... Spielregeln hat Folgendes geschrieben: Darum sei erlaubt, auf eventuell bereits vorhandene Module zurückgreifen zu können
Ich habe mir erlaubt, Holzchopf.Input zu importieren, sollte das nicht als "eventuell bereits vorhandenes Modul" durchgehen, bitte rechtzeitig kundtun, damit ich es noch anpassen kann ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
Schickes teil HC, muss ich sagen!
lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Schön und praktisch, HC. | ||
![]() |
Diedel |
---|---|---|
@Xeres
Nette Uhrensammlung, aber an deiner Tix-Uhr musst Du noch arbeiten: 1. Ist die Stundenangabe nicht in der Lage etwas >19:59 Uhr richtig anzuzeigen, da nie mehr als ein Block angezeigt wird 2. Mir ist die Stundenanzeige, also ebenfalls bei der, die die Zehner angibt, etwas zu statisch. Auch dieser Block sollte, wenn angezeigt, seine Position immer wieder ändern Wobei, die Aufgabe war "ein(e) originelle Zeitanzeige" zu machen, bei dir zähle ich jedoch sieben ![]() @Holzchopf Sieht ganz nett aus, aber mir fehlt da noch irgendwie das gewisse Etwas ![]() lg Diedel |
||
Owned. |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Danke für den Hinweis, die Tix Uhr wurde berichtigt.
Eine Zeitanzeige origineller als die andere ![]() Vielleicht lege ich für den Contest ein paar Uhren zu einer zusammen... mal sehen. @Holzchopf: Du könntest die Zahlen noch mehr aufgemalt, ins Holz gebrannt oder zusammen genagelt aussehen lassen. |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Werde noch weitere beiträge hier rein editieren.
#1: Die Oben/Unten Uhr Diese Uhr wechselt ständig zwischen Oben und Unten der Zahlen. Wo sie grade ist erkennt ihr an der Farbe: Grün = Oberer Teil Rot = Unterer Teil Download |
||
Warbseite |
![]() |
BlitzMoritz |
---|---|---|
Sorry - kann mich nicht zurückhalten ... will auch was machen ... (don't worry - out of contest)
Exe-Download (nur süße 258 KB klein und sogar ohne Zusatzmodul ![]() Man sollte die Uhr ziemlich genau lesen können - fragt sich nur, wie, hehehe ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
blackgecko |
---|---|---|
Ich hab schon eine Vermutung ![]() Wie sich die Kreise bewegen ist völlig egal, man muss auf die Farben achten. Bsp: der kleine kreis ist der sekundenzeiger und man muss die farbe, die der kleine kreis hat, auf dem Zifferblatt suchen. der mittlere kreis ist der Minuten- und der große der Stundenzeiger. Sieht übrigens klasse aus ![]() |
||
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die. |
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Das wird dann wohl der erste BCC sein, in dem ich auch mit mache.
Um ehrlich zu sein: Als ich es das erste mal gelesen habe, dachte ich... "Was soll der Quatsch?" Aber als ich dann ein wenig nachgedacht habe, da hab ich mir gedacht, dass der Einfall eigentlich doch recht gut ist. Aber noch eine Frage. Man darf keine Grafiken aus dem Internet benutzen. Wie sieht es mit Schriftarten aus? Also, zum Beispiel SChriftarten aus dem Internet (.ttf Dateien). UNd wie sieht es mit Windowsinternen Schriftarten aus (auch .ttf)? Lg, M0rgenstern |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12 Weiter
Übersicht