Splash Screen für BlitzEdit die zweite
Übersicht

ChristianHBetreff: Splash Screen für BlitzEdit die zweite |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wir brauchen immer noch einen Splashscreen für BlitzEdit. ![]() Ich wäre sehr dankbar wenn das jemand machen könnte. Maße: 410 x 160 Pixel Unten links sollte Platz für Lade Infos sein und unten rechts by FutureCoding stehen. In der Mitte soll natürlich BlitzEdit stehen. Ich release ungern das Update ohne einen neuen Splashscreen. ![]() Der Künstler wird natürlich im About Dialog verewigt. ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von ChristianH am Mi, Mai 05, 2004 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
ChristianH |
|
---|---|---|
Warum will das keiner machen? ![]() Alle wollen das Update, aber ich will kein Update ohne neuen Splashscreen. Anderen Leuten werden ja auch Grafiken gemacht. |
||
![]() |
Mangudai |
---|---|---|
hallo
ich habs halt mal probiert. hab leider keine ahnung in welchem stil dus magst... also ich nehm mal an es wird dir zu dunkel sein 8) . schreib mal was du alles anders willst dann bekomm ichs vieleicht besser hin. ![]() |
||
lg Mangudai |
Kekskiller |
|
---|---|---|
Stimmt , eine Stilrichtung wäre schon hilfreich ^^"
Ích würde dir einen Pixeln , wäre etwas Arbeit , aber am Ende würde es bestimmt ganz gut aussehen. |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Ich habe mir sowas vorgestellt: https://www.blitzforum.de/view...2584#22584
Die Farben sind ganz gut gewählt, aber ich finde den Blitz nicht so an der passenden Stelle, außerdem ist es die falsche Größe. ![]() Der Splashscreen von Mangudai hat keinen Rand und den schwarzen Kasten finde ich auch nicht so schön. Unter Platz für Ladeinfos meinte ich eigentlich das der Hintergrund neutral sein sollte, also kein Farbverlauf an dieser Stelle oder sowas, damit man den Text erkennen kann. MfG ganxta. |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
http://d-bug.piranho.com/pics/BlitzEdit.png
das ist jetzt mal mein Versuch... Kritiken sind ausdrücklich erwünscht greetz d:bug P.S.: Sch... Webspace !!!! Ihr könnt nur downloaden zum anschauen... Kennt hier irgend jemand einen vernünftigen freien Webspace ??? Muß eigentlich nur ab und zu mal ein paar Pix und Progs uppen können... |
||
- Zuletzt bearbeitet von d-bug am Do, Mai 06, 2004 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
x.Force |
|
---|---|---|
403 ![]() ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
- Zuletzt bearbeitet von x.Force am Do, Mai 06, 2004 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
d-bug |
---|---|---|
x.Force hat Folgendes geschrieben: 404 wird nicht gefunden
![]() siehe oben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
x.Force |
|
---|---|---|
Zitat: Zuletzt bearbeitet von d:bug am Do Mai 06, 2004 5:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Zitat: Verfasst am: Do Mai 06, 2004 5:31 pm
sry hab ich nicht gelesen ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
OJay |
|
---|---|---|
den link in die zwischenablage kopieren, und in die adressleiste einfügen...
außerdem ist das ein 403er... *klugscheiss* |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Wirklich Klasse d:bug. Kannst du vieleicht noch das Licht etwas schwächer machen? ![]() Wäre es möglich sowas wie eine abgeflachte Kante zu machen? Wenn du mal vernünpftigen Webspace brauchst, dann schreib mir doch mal per ICQ. ![]() Aber sonst super. |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Abgeflachte Kante am Text ??? | ||
Kekskiller |
|
---|---|---|
Ich glaube , er meint eine kleine Umrandung ( wenn auch nur schwach )
oder ein andere Lichtstrahlschattenverhältniss vom Blitz zur Schrift. |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Kekskiller hat es erfasst. ![]() Eine abgeflachte Kante als Rand. |
||
![]() |
Vertex |
---|---|---|
![]() mfg olli |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
nickolas |
|
---|---|---|
C++ Code im Hintergrund ![]() |
||
Edlothiol |
|
---|---|---|
Sieht aus wie ein CreateBank für C++... Hattest du (Vertex) nicht mal so ein Projekt, BB für C++?
Aber ich denke, BBCode (lol) wäre passender... |
||
Ensign Joe |
|
---|---|---|
Ich weis nicht ob das so passt, aber:
|
||
![]() |
Vertex |