Style umgestellt, nun aber nichts mehr zu sehen
Übersicht

aletesBetreff: Style umgestellt, nun aber nichts mehr zu sehen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo liebe Blitzer. Ich habe mir mal den Style von Blitzbase für den Blitz3D-Editor runtergeladen, nur zum probieren, aber ich kam damit nicht zurecht. Also wollte ich wieder den alten Style einstellen, also habe ich mir den Style von der Blitz3D-Demo wieder eingestellt(Ich habe Blitz3D-Vollversion, aber den Style der dabei war, habe ich gelöscht). Doch nun sieht man gar keinen Text mehr...
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, das ist der Inhalt der blitzide.prefs: Code: [AUSKLAPPEN] prg_debug 1
prg_lastbuild C:\Programme\Blitz3D\samples\AGore\GrassDemo\Grass.bb win_maximized 1 win_notoolbar 0 win_rect 0 0 640 480 font_editor blitz 12 font_tabs verdana 8 font_debug verdana 8 rgb_bkgrnd 225588 rgb_string ff66 rgb_ident ffffff rgb_keyword aaffff rgb_comment ffee00 rgb_digit 33ffdd rgb_default eeeeee edit_tabs 4 edit_blkcursor 0 edit_backup 2 img_toolbar toolbar.bmp cmd_line file_recent C:\Programme\Blitz3D\samples\AGore\GrassDemo\Grass.bb file_recent C:\Programme\Blitz3D\samples\AGore\start.bb file_recent C:\Programme\Blitz3D\samples\AGore\HeadDemo\Head.bbm file_recent C:\Programme\Blitz3D\samples\AGore\BirdDemo\Bird.md2 file_recent C:\Programme\Blitz3D\samples\AGore\BirdDemo\Bird2.bbm file_recent C:\Programme\Blitz3D\samples\AGore\BirdDemo\Bird1.bbm file_recent C:\Programme\Blitz3D\samples\AGore\BirdDemo\KBSplines.bb |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
kA, ob das beim reinkopierne ins board passiert ist, aber ich denke, es müssen tabulatoren statt leerzeichenkolonnen zwischen den attributnamen und den wert. | ||
MrKeks.net |
aletes |
|
---|---|---|
hmm, das muss beim reinkopieren ins Forum passiert sein...
Naja, egal, habe mir jetzt die blitzide.prefs von einem Freund geholt, der auch Blitz3D hat, seitdem klappts wieder ![]() |
||
Übersicht