PHP-Webserver

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

CodeMaster

Betreff: PHP-Webserver

BeitragSa, Mai 08, 2004 9:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe mal eine Frage an die Netzwerkspezialisten unter euch:
Ich habe mit BB einen winzigen Webserver programmiert. Nun möchte ich per Textfeld in HTML Daten an BB senden, praktisch genauso wie das bei PHP auch geht:Code: [AUSKLAPPEN]
<form method='post' action='index.php?action=DoIt'>
 <input type='text' name='Test' value='Testinhalt'>
 <input type='submit' value='Senden'>
</form>
So weit so gut. Aber wie kann ich nun den Inhalt von der Textbox "Test" in BB auslesen? Beim Request steht auch nurCode: [AUSKLAPPEN]
POST /index.php?action=DoIt HTTP/1.1
Weiß jemand wie das geht?
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.

Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102

morszeck

BeitragSo, Mai 09, 2004 16:25
Antworten mit Zitat
Du musst eine While-Schleife nehmen und den Scream solange abfragen bis er NULL zurück gibt. Den auch wen du Sachen per http versendest oder empfangst, so kommen mehr Infos mit als das man glaubt...
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB

CodeMaster

BeitragSo, Mai 09, 2004 18:30
Antworten mit Zitat
Jo, du hast Recht. Ich hab die Lösung kurz nach meinem Posting bereits selbst gefunden (dachte, das Topic wäre bereits abgetaucht), aber danke trotzdem für die Hilfe.
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.

Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: