SuperStrict und Types

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

Zazie Rainyday

Betreff: SuperStrict und Types

BeitragMi, Sep 02, 2009 22:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

da es bei SuperStrict nötig ist Dateitypen zu jeder Variablen anzugeben, bin ich auf ein Problem gestoßen.

Ich benutzte BlitzMax mit der B3d SDK und schaffe es nicht die richtigen Dateitypen für camera, meshmodels, terrrains etc. zu finden. Embarassed

Ich glaube, dass es bbcamera, bbmeshmodel, bbterrain etc. sein müssten, aber da bekomme ich immer den Fehler: Identifier "..." not found

Kann mir vielleicht jemand helfen?

skey-z

BeitragMi, Sep 02, 2009 22:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich weiß nicht ob du es schon versucht hast oder es hilft, aber in B3D geben CreateCamera(), Create/LoadMesh etc Integer Werte zurück
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter
 

Zazie Rainyday

BeitragMi, Sep 02, 2009 22:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke! Very Happy
Funktioniert einwandfrei.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group