RofL! - Version 0.3.1 Release
Übersicht

![]() |
NeoxitBetreff: RofL! - Version 0.3.1 Release |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Heydiho liebe Community !
In dem Spiel "RofL" geht es um ein Minigame, wo ihr eine Kugel steuert und anderen Kugeln ausweichen müsst. Die schwierigkeit besteht darin, das es immer mehr Kugeln werden denen ihr ausweichen müsst. Einfaches Prinzip aber der Spielspaß steigert sich von Update zu Update ![]() ![]() ![]() Geschrieben in Blitz3D (Das Spiel selber ist 2D) Download hier: ![]() Feedback natürlich jederzeit erwünscht =) ------------------------------------------------------------------------- Vorschau auf die änderungen in V.0.3.: - Ingame Musikplayer bei dem es dem Spieler erlaubt ist, eigene Musikdateien einzubinden und abzuspielen. - Mehr Upgrades (Lives, Farbzerstörung) um den Spielspaß und dauer deutlich zu erhöhen. - Upgrades geben Punkte - Negative Upgrades (Kugeln beschleunigen) - Änderung beim Spawnen der Kugeln - Optionsmenü für einige Einstellung (z.b.: Sound / Music) - Änderung beim Starten des Games MFG euer Neo ![]() ----------------------CHANGELOG V.0.3 + HOTFIX 0.3.1-------------------- Yay liebe Community und es geht in die nächste Runde mit Rofl ![]() Hier 3 Screenies und nochmal den Beiliegenden Changelog (Natürlich mit Download ![]() DOWNLOAD ![]() /////////////////////////////////////////////////////////////////////// /////////////Changelog - Version 0.2 to Version 0.3 /////////////////// /////////////////////////////////////////////////////////////////////// ----Hotfix 0.3.1---- - Auswahl über Windowscreen / Fullscreen - Hintergrund im Spiel eingefügt - Ganz kleine Bugs behoben -------------------- :::Neuerungen::: - Loading Screen - Optionsmenü - Ingame MusicPlayer - Import von eigener Musik ins Game - Configdatei (config.ini) - Anpassbare Optionen durch Spieler - Neues Upgrade "Color KiLL!" - Eine Komplette Farbe wird zerstört - Ergattern von Upgrades - Level (In 5000er Punkte Schritten erhöht sich das Spieltempo) - Powered By Texte eingefügt :::BugFixes::: - Wenn ein Upgrade eingesammelt wird, man stirbt aber das Upgrade noch existierte, bleibt das Upgrade bei neustart des Levels nicht mehr bestehen. - Grafikfehler bei einigen Usern ---------------------------------------------------------------------------- Jeder Zeit gern Feedback ![]() Was in Version 0.4 geplant ist kann ich derzeit leider noch nicht Preisgeben aber ihr werdet informiert ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Neoxit am Sa, Aug 29, 2009 12:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
beanage.johannes |
---|---|---|
ohne pics saug ich nix^^ | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Zitat: Screenshots sind an der stelle denke ich KEINE von nöten. Mit dieser Einschätzung liegst du daneben.
Wenn du hier was fertiges zu zeigen hast, mach es richtig mit Screenshot und Download aus dem Archiv - dann kannst du auch feedback erwarten. Wenn die Version 0.2 so weit ist, wie die Versionsnummer vermuten lässt, bist du eher im WIP Thread richtig. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
- Zuletzt bearbeitet von Xeres am Do, Aug 27, 2009 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
sehe ich genauso. reich minimum einen screenie nach, sonst muss ich eh trashen. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Neoxit |
---|---|---|
Kleinen Moment bitte ^^
------------ EDIT: Upped. Allerdings ist es eine Spielbare Version und laut den WiP regeln muss diese Spielbar sein. Und bei Minigames sieht anfangs einfach alles ein bisschen grafisch unzurechnungsfähig aus xD |
||
![]() |
Neoxit |
---|---|---|
![]() ![]() |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Bitte schau dir mal das hier an: Hurra, 100 % Auslastung
Kein übermäßig kreatives Spielkonzept bis hierhin, aber von der Ausführung scheint es mir ganz passabel. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Neoxit |
---|---|---|
Yup das was in diesem Text steht war mir zwar schon bewusst da ich auf unterschiedlichen Rechnern unterschiedliche auswirkungen entdeckt habe.
Und das die FPS bremse wichtig ist habe ich auch entdeckt, das sie allerdings solche großen Schäden / Auslastung hervorrufen kann, war mir bis eben neu. Wieder was dazugelernt ![]() Hotfix kommt also nacher ![]() @ Xerxes Danke ![]() |
||
Pitje Puck |
|
---|---|---|
Es ist fertig und das ist gut. Hab auch noch so ein Game angefangen auf der Platte. So wie bei mir fast alles angefangen bleibt. Chip und Chap Musik ist Klasse. Ein bisschen trancigere, treibendere Musik würde dennoch besser zum Spiel passen. Ich würde mir das Ganze noch wilder, schneller mit mehr SFX wünschen.
Gruß, Pitje |
||
Übersicht