Wiso bewegt sich das wasser nicht ?
Übersicht

JumaDotBetreff: Wiso bewegt sich das wasser nicht ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich hab mir überlegt wie ich das Wasser langsam animieren kann ohne das ich delay benutzen muss ( bringt das Programm zum Stottern)
das hab ich mir das ausgedacht doch das funktioniert seltsamer weiße nicht ![]() helft mir bitteCode: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 1280, 1024, 32, 0 SetBuffer BackBuffer() camera = CreateCamera() PositionEntity camera,0,0,0 Teich = LoadMesh ("Teich.x") TeichWasser = LoadMesh ("TeichWasser.x") Wasser = LoadAnimTexture ("wasser.png", 1, 128, 128, 0, 8) wasser1 = wasser1 While Not KeyHit(1) RenderWorld frame = frame + 1 If frame = 10 Then wasser1 = wasser1 + 1 If frame = 11 Then frame = 1 EntityTexture TeichWasser ,Wasser ,wasser1 UpdateWorld Flip Wend End |
||
- Zuletzt bearbeitet von JumaDot am Sa, Sep 05, 2009 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Nicdel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So wie ich das sehe setzt du wasser1 immer auf 0 und erhöst es dann wieder auf 1.
Versuchs mal so: Code: [AUSKLAPPEN] frame = frame + 1 If frame = 10 Then wasser1 = wasser1 + 1 If wasser1 = 8 wasser1 = 0 If frame = 11 Then frame = 1 EntityTexture TeichWasser ,Wasser ,wasser1 |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Eingeproggt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Und auch immer empfehlenswert wenn man solche Codes hat:
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=25242 Bitte nimm dir die Zeit für diesen Beitrag (oder den gesamten Thread) - Es wird dir helfen! mfG; Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
JumaDot |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ok danke ich werde es mir durchlesen | ||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group